Berensberger Str. 101, Richterich, Aachen
privatpraxis
Dr. rer.nat. Sabine an Mey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis für ganzheitliches Heilen und bewusst-Sein Sabine an Mey, Heilpraktikerin Andere

Frau An Mey kam zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben. Ich hatte eine schwere und lebensbedrohende Krankheit überstanden und wollte mich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen. Seit der 1. Sitzung überzeugt mich Frau An Mey mit ihrer Kompetenz und Empathie. Ich bin immer wieder erstaunt, dass durch die Arbeit mit ihr, mein Körper und meine Seele wissen, was sie brauchen. Ich kann Frau Van Mey sehr empfehlen. Für mich ist sie ein Glücksfall!

Dr. rer.nat. Sabine an Mey

Vielen Dank für die Bewertung!
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Behandlung so überzeugend geholfen hat.

Ich gehe seit Jahren immer wieder zu Frau an Mey, da sie mir mit meinen Beschwerden enorm geholfen hat. Sie nimmt sich Zeit und geht auf das persönliche Wohlbefinden ein. Die Behandlung verläuft ruhig und entspannt und hat bis jetzt immer im Anschluss ihre Wirkung entfaltet. Frau an Meys ganzheitliche Vorgehensweise und ihre umfangreichen Fachkenntnisse haben mich überzeugt und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. rer.nat. Sabine an Mey

Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen viel Freude an der gewonnenen Lebensqualität!

Seit über 10 Jahren unterstützt Frau An Mey meine Familie und mich nach ganzheitlicher Sichtweise. Besonders ist die ursächliche Behandlung, womit Probleme aufgelöst werden und verschwinden. Frau An Mey empfehle ich jedem uneingeschränkt weiter!

Dr. rer.nat. Sabine an Mey

Es freut mich, dass ich zur vollen Zufriedenheit helfen konnte, und danke für Ihr Vertrauen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Vorgehensweise den ganzen Menschen zu betrachten und sich den Problemen kinesiologiesch zu nähern finde ich faszinierend, tiefgreifend und sanft.
Dabei werden alle Organe und auch eventuelle Mängel an Vitaminen und Mineralstoffen , sowie energetische Blockaden abgefragt und dann die passenden homöopathischen Mittel, bzw. Bachblüten, Schüßler-Salze, Nahrungsergänzungsmittel usw zur Anwendung gebracht.
Sie erklärt Zusammenhänge und beschreibt die Wirkrichtung der von ihr
eingesetzten homöopatischen Mittel in den verschiedenen Ebenen des Seins.
Mir hat es bei meinen körperlichen und mentalen Herausforderungen immer geholfen und ich kann Sie daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. rer.nat. Sabine an Mey

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen gut helfen konnte bzw. kann.

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin, sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und ebenso sehr gute Behandlungen. Rundum zufrieden.

Dr. rer.nat. Sabine an Mey

Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Eine Richtigstellung:
Ich bin Heilpraktikerin, nicht Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung durch Frau an Mey fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mit ihrer kompetenten und sicheren Behandlung hat sie auch hartnäckige Krankheiten dauerhaft heilen können. Bei ihrer Beratung erklärt sie Zusammenhänge und die Wirkung der eingesetzten meist homöopathischen Medikamente.
Ich empfehle sie gerne und mit gutem Gewissen weiter.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau an Mey und gehe - falls ich heute nochmal etwas habe - immer dorthin. Das erste Mal war ich vor ca. 16 Jahren da.
Sie testet erst alle Organe ab und verordnet dann die genau passenden homöopathischen Mittel, bzw. Bachblüten, Schüßler-Salze, Nahrungsergänzungsmittel usw. Mir hat das bei meinen Beschwerden immer sehr geholfen. Ebenso ist interessant, dass man erfährt, warum man aus psychischer Sicht bestimmte Symptome hat. Dies wird ebenfalls über den Muskeltest herausgefunden. Ebenfalls hatte ich eine Bioresonanz-Behandlung. Die Beschwerden waren nach einer Behandlung komplett weg. Und zuletzt war ich da und habe energetische Behandlungen wahrgenommen. Das war sehr interessant und hat auch nach einmaliger Anwendung einen guten Effekt gehabt. Wenn ich was habe, gehe ich immer dort hin.

Hat mir immer sehr gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Frau an Mey sehr gut aufgehoben. Sie beherrscht ihre Arbeit sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Beratung bei Frau an Mey.
Ich habe immer zeitnah einen Termin bekomme und bin nun schon einige Male bei Ihr gewesen. Ich mache gesundheitlich sehr gute Fortschritte und kann Frau an Mey besten Gewissens weiterempfehlen.

Ihre gruendliche und zuverlaessige Vorgehensweise finde ich sehr vertrauenerweckend.
Ihre Behandlungen haben mir schon oft geholfen.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben