Geschätzte Antwortzeit:

Psychologische Praxis Anna Friederike Pasch Heilprakt. für Psychotherapie
Zollernstr. 29/31, Aachen
privatpraxis
Dipl.-Psych. Anna Friederike Pasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen absolut diskrete und professionelle Unterstützung bei einem seelischen Problem?
...

Bei unserer gemeinsamen Arbeit ist es mir unter meinem ganzheitlichen Blick wichtig Körper Seele und Geist unter der Berücksichtigung der schulpsyc...

Als Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden wie Depressionen Burn-Out...

Akademische Ausbildung

• 1993 Diplom-Psychologin mit Studienabschluss an der Ruhr-Universität Bochum
  • 2002 Master of Business Administration (Universtity of Wales)
  • 2005 Zertifizierte Gründungsberaterin. Studienabschluss Professionalisierungsstudium "Start Up Counselling" (FernUniversität Hagen) ' an der FernUniversität in Hage

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Psychologische Praxis Anna Friederike Pasch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pasch geht sehr gut auf den Menschen und seine spezifischen Probleme ein. Sie nimmt sich die nötige Zeit und ist auch bereit, eine Sitzung bei akutem Bedarf zu verlängern und in besonderen Situationen kurzfristig zu helfen.
Sie hat mich erstklassig durch meine Problemzeit begleitet und mich auf einen guten Weg gebracht.
Vielen Dank

sehr gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pasch ist eine sehr engagierte und sehr einfühlsame Therapeutin die wirklich weiß was sie tut. Nach mehreren fehlgehenden Anläufen mit anderen Therapeutinnen und einem anderen Therapeuten in einer Klinik, die für mich sehr frustrierend und demotivierend waren, habe ich es bei Frau Pasch nach einem Bruchteil der Sitzungen die ich mit den anderen Therapeuten hatte (u.a. einmal stationär gewesen, ohne lange währenden Erfolg) geschafft einen großen Durchbruch zu haben und habe trotz schwerwiegender und tief sitzender Problematik nach wenigen Monaten meine Therapie erfolgreich abgeschlossen. Ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt dass meine Lebensqualität wieder so gut werden könnte und danke Frau Pasch sehr dafür! Ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

eine der besten Psychotherapeutinnen die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben