Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Psychologische Praxis Anna Friederike Pasch Heilprakt. für Psychotherapie
Zollernstr. 29/31, Aachen
privatpraxis
Dipl.-Psych. Anna Friederike Pasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0241 894..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen absolut diskrete und professionelle Unterstützung bei einem seelischen Problem?
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Bei unserer gemeinsamen Arbeit ist es mir unter meinem ganzheitlichen Blick wichtig Körper Seele und Geist unter der Berücksichtigung der schulpsyc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden wie Depressionen Burn-Out...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1993 Diplom-Psychologin mit Studienabschluss an der Ruhr-Universität Bochum
  • 2002 Master of Business Administration (Universtity of Wales)
  • 2005 Zertifizierte Gründungsberaterin. Studienabschluss Professionalisierungsstudium "Start Up Counselling" (FernUniversität Hagen) ' an der FernUniversität in Hage

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Anna Friederike Pasch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pasch geht sehr gut auf den Menschen und seine spezifischen Probleme ein. Sie nimmt sich die nötige Zeit und ist auch bereit, eine Sitzung bei akutem Bedarf zu verlängern und in besonderen Situationen kurzfristig zu helfen.
Sie hat mich erstklassig durch meine Problemzeit begleitet und mich auf einen guten Weg gebracht.
Vielen Dank

sehr gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Anna Friederike Pasch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pasch ist eine sehr engagierte und sehr einfühlsame Therapeutin die wirklich weiß was sie tut. Nach mehreren fehlgehenden Anläufen mit anderen Therapeutinnen und einem anderen Therapeuten in einer Klinik, die für mich sehr frustrierend und demotivierend waren, habe ich es bei Frau Pasch nach einem Bruchteil der Sitzungen die ich mit den anderen Therapeuten hatte (u.a. einmal stationär gewesen, ohne lange währenden Erfolg) geschafft einen großen Durchbruch zu haben und habe trotz schwerwiegender und tief sitzender Problematik nach wenigen Monaten meine Therapie erfolgreich abgeschlossen. Ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt dass meine Lebensqualität wieder so gut werden könnte und danke Frau Pasch sehr dafür! Ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

eine der besten Psychotherapeutinnen die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen