Dr. med. dent. Christoph Funk

Implantate
Füllungstherapie
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

Erleben Sie eine stets aktuelle und entspannte Zahnbehandlung auf höchstem Niveau.

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wahrnehmen. Dabei können Sie aus zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde wählen, so dass
auch komplexe Zahnerkrankungen erfolgreich therapiert werden können. Durch zeitige Behandlung, Prophylaxe und vor allem die richtige Mund- und Zahnpflege, kann vielen Beschwerden und Erkrankungen vorgebeugt werden. Hier in der ZAHNARZTPRAXIS DOKTOR FUNK begleiten und unterstützen wir Sie, damit Ihr Wunschlächeln endlich wahr wird.

Dr. Funk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Aachen
Parodontologen · in Aachen
Ästhetische Zahnmediziner · in Aachen

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Neue Zähne wie die Eigenen

Ein tolles Team, kompetent, freundlich, termintreu (keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung). Ich habe mehrere Implantate erhalten und es hat alles auf Anhieb super gepasst. Selbst bei unangenehmen Prozeduren fühlte ich mich wohl - entspannte Atmosphäre, einfühlsame Behandlung - hier braucht man wirklich keine Angst vor einer Zahnarztbehandlung zu haben und das Unangenehme ist konsequent auf das Unvermeidliche reduziert.

27.07.2021

Nur zu empfehlen!

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und kompetent! Auch meine Tochter fand den Besuch sehr gut!

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer freundlich immer verbindlich und dazu noch sehr kompetent

Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt... umso sympathischer ist es in eine moderne Praxis zu kommen, wo man sich offensichtlich Mühe gibt, dem Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Angefangen bei dem stets freundlichem Empfang, der angenehmen Atmosphäre im Wartebereich, der pfiffigen Idee die Behandlungszimmer nach beliebten Urlaubszielen zu benennen und nicht einfach nur 1...2...3... und last but noch least, die sehr kompetente moderne Behandlung runden das Konzept ab.

Ich sage nur: 1 Krone - 1 Termin - passt wie angegossen!!! Ich kenne das auch anders.

Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Assistenz klappt prima; jeder Handgriff sitzt und für Humor ist auch noch Platz.

30.05.2021

Dr Funk und gesamtes Team zu empfehlen

Seit ein paar Jahren bin ich Patient bei Dr. Funk. Die Behandlungszimmer sind einfach Spitze. Urlaubs-gefühle durch die künstlerische Gestaltung, Bildschirme mit Videos von Landschaften und Meer. Das hervorragende Fachwissen und die ruhige und sachliche Art ohne Zeitdruck sind beruhigend.

10.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Funk und sehr zufrieden.

Während der Behandlung strahlt er Ruhe aus und erklärt laufend was er gerade macht. Dabei geht er sehr feinfühlig vor. Mittlerweile „traue“ ich mich sogar, eine Füllung ohne Spritze machen zu lassen. Sollte doch mal eine Spritze nötig sein setzt er diese so gekonnt, dass man fast nichts spürt.

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und höflich.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung23.11.2020