Dr. med. dent. Christoph Funk

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Funk!

Heussstr. 4352078 Aachen

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungLasertherapieCERECWurzelbehandlungProthetikImplantateFüllungstherapieBleachingZahnaufhellungVeneers

Erleben Sie eine stets aktuelle und entspannte Zahnbehandlung auf höchstem Niveau.

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wahrnehmen. Dabei können Sie aus zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde wählen, so dass
auch komplexe Zahnerkrankungen erfolgreich therapiert werden können. Durch zeitige Behandlung, Prophylaxe und vor allem die richtige Mund- und Zahnpflege, kann vielen Beschwerden und Erkrankungen vorgebeugt werden. Hier in der ZAHNARZTPRAXIS DOKTOR FUNK begleiten und unterstützen wir Sie, damit Ihr Wunschlächeln endlich wahr wird.

Dr. Funk gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

Endodontologen

Bewertung vom 02.07.2020

Kompetenter sehr netter Arzt

Für mich als absolute Angstpatientin die beste Wahl von Arzt und Praxisteam. Dr. Funk hat zudem ein sehr ruhiges Auftreten und erklärt mir alle Schritte auch während der Behandlung. Gerade für mich als Angstpatientin sehr wichtig und beruhigend.

Vor der professionellen Zahnreinigung brauch ich auch keine Angst mehr zu haben.

Bewertung vom 01.07.2020, privat versichert, Alter: über 50

einfach nur gut

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Es erfolgt eine kurzfristige Terminsvergabe. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt authentisch. Dr. Funk erklärt jeden Schritt freundlich und transparent . Fachlich und technisch ist Dr. Funk voll auf der Höhe, was will man noch mehr. Ein benötigtes Provisorium wurde sofort in der Praxis hergestellt.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 29.06.2020

Alles Bestens

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Bewertung vom 29.06.2020

Sehr gutes Zahnarzt Team

Nett aufgeschlossen freundlich kompetent man fühlt sich wohl und kommt sehr gerne wieder. Weiter so liebes Zahnarzt Team,bei euch wird Menschlichkeit gelebt.

Bewertung vom 28.06.2020

Freundlich, kompetent, gute Kommunikation und schöne Praxis

Dr. Funk hat immer eine sehr positive Ausstrahlung auf seine Patienten. Er ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass er diesen Job wegen des Geldes macht sondern aus Leidenschaft. Er kümmert sich gut um seine Patienten! Seine Assistenten sind ebenfalls super und auch die Kommunikation klappt bestens. Ich war schon bei anderen Zahnärzten, aber keiner war so gut wie Dr. Funk. Daher kann ich ihn bestens weiterempfehlen!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung