Herr Memisi

Herr Memisi
Herr Memisi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Memisi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Memisi ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 01/2019)

Herr Memisi ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bochum (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Bochum (Stand 01/2019)

Berkant Memisi

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kurbrunnenstr. 48
52066 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Memisi hinterlegt. Sind Sie Herr Memisi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich bin Zahnarzt Berkant Memisi und betreibe seit kurzem meine eigene Praxis in der Kurbrunnenstraße 48 in Aachen! Hier sorge ich mit einem vielfältigen Leistungsangebot für Ihre Zahngesundheit.
Ich freue mich, Sie bald in meiner Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Berkant Memisi.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Herrn Memisi

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Zahnarzt, der für den Patienten da ist, mit Herz und fachlichen Verstand!

Herr Memisi, ist sehr freundlich, fachlich einwandfrei, einfühlend und mit dem Herzen beim Patienten. Mein behandelnder Zahnarzt vor Ort, hat nicht nur einen wesentlich zu hohen Heil-und Kostenplan erstellt, sondern für eine nicht unbedingt notwendige Erneuerung meiner Zahnkrone. Durch Herrn Memisi habe ich Geld gespart, sowie eine alternative und kostengünstigere Behandlung erhalten. Die Fahrt nach Bochum, hat sich für mich sehr gelohnt und ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Sie dürfen seinem fachlichen Rat vertrauen und sind bei Ihm in guten Händen aufgehoben. Vielen Dank, das es noch Zahnärzte gibt, bei dem das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt, tolles Team

Dr. Memisi arbeitet sehr gewissenhaft und zudem auf hohem ästhetischen Niveau, bespricht ausführlich die jeweiligen Behandlungsschritte, nimmt sich Zeit für eventuelle Rückfragen und ist insgesamt nicht nur ein wirklich sehr freundlicher, sondern auch absolut vertrauenswürdiger, verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt. Im Rahmen meiner Besuche durfte ich schon mehrmals feststellen, dass bei Dr. Memisi das Wohlbefinden des Patienten im Fokus steht und er individuelle Situationen zu berücksichtigen weiß. Wirklich sehr zu empfehlen! Daneben noch ein paar Worte zu dental.ruhr im Allgemeinen: hier arbeitet ein sehr engagiertes, freundliches und aufgeschlossenes Team in einer modernen Praxis, in der man sich direkt wohlfühlt. Ich bin regelmäßig dort in Behandlung und konnte bisher durchweg gute Erfahrungen machen. Im Ergebnis würde ich also (ebenfalls) die Bestnote vergeben und damit die Zahnarztpraxis wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Bester Arzt ???

Beste Zahnartz aus ganzen Bochum ... Also wenn es um die Zähne geht er ist mein Held Er hat mir mein Lächeln wieder gegeben"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe meinen Traumzahnarzt gefunden!

Als Notfall kam ich an einem Samstagabend in diese Praxis. Dr. Memisi empfing mich und behandelte mich sehr einfühlsam und vor allem erfolgreich. Seitdem bin ich bei ihm. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Er ist sehr nett, sympathisch, erklärt alles ruhig und verständlich. Die Behandlung führt er sehr ruhig und gewissenhaft durch und er vermittelt den Eindruck, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Er hat mir wirklich sehr geholfen. Hier bleibe ich. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und auch die Mädels dort sind durch die Bank super nett und freundlich. Meinen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Top Zahnarzt

Dr. Memisi ist ein Zahnarzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und Sensibilität sind nur einige der Gründe, weshalb ich seit Jahren seine Patientin bin. Ich schätze es sehr, dass er sich jedesmal mehr als ausreichend die Zeit nimmt, um Behandlungen durchzuführen und über diese zu sprechen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Memisi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Memisi.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann