Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Endodontologen · in Aachen
Zahnärzte · in Aachen

17.03.2022

Sehr kompetenter und toller Zahnarzt

Bevor ich zu Dr.Joosten kam, war ich durch meine Zahnarztangst jahrelang nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung. Direkt von der ersten Sekunde an, nahm er mir durch seine einfühlsame und gleichzeitig auch humorvolle Art meine Angst. Es waren einige Baustellen, die behandelt werden mussten und durch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung rasch erfolgten. Das gesamte Team ist sehr professionell und sehr freundlich. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, mir meine Angst zu nehmen

24.02.2022

Netter, emphatischer Zahnarzt

Hört zu, nimmt die Patienten und ihre Ängste ernst. Behandelt nur was wirklich behandelt werden muss und erklärt die einzelnen Schritte. Ich war sehr zufrieden.

18.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top! Fachlich und menschlich!

Ich komme seit Jahren mit meiner Familie in die Behandlung zu Daniel Joosten. Das ganze Setting ist zum Wohlfühlen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir begeistert und empfehlen ihn und sein Team gerne guten Gewissens weiter. Daniel Joosten erklärt gut und verständlich, arbeitet äußerst gewissenhaft und bringt immer eine angemessene Portion Humor mit, was die Termine auflockert.

02.02.2022 • Alter: unter 30

Sehr freundlich, immer gut gelaunt und kompetent

Ich gehe zu dieser Praxis schon seit ich meine ersten Zähne habe (bin mittlerweile 29 Jahre alt). Damals noch war ich bei Dr. Xxxxx, mittlerweile bei Dr. Joosten. Beide sind sehr, sehr freundlich und immer auf das Wohl und den Komfort ihrer Patient*innen aus. Sowohl die Zahnärzte, als auch die Arzthelferinnen sind sympathisch und kompetent. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Behandlungen sind schnell und behutsam. Klare Empfehlung von mir!

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlicher Zahnarzt

Wir ( Familie 3 Personen ) sind seit ca. 8 Jahren bei diesem Arzt bzw Praxis und haben es nicht für möglich gehalten so einen tollen Umgang als Patient und vor allen Dingen als Mensch erfahren zu können. Vom ersten Tag an haben wir uns dort verstanden und aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett und auch das Ambiente ist ansprechend. Herausragend ist das Gefühl gar nicht bei einem Zahnarzt zu sein. Leider können wir diesen Zahnarzt nicht mit nach Chemnitz nehmen :-) . Wir werden Ihn vermissen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in diesem Leben.

Letzte Aktualisierung29.01.2020

02405/92020

Daniel Joosten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?