Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
13.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Joosten

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

02405/92020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Joosten

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Mi
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Fr
07:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Verlautenheidener Str. 10452080 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Joosten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Daniel Joosten ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Aachen
Endodontologen · in Aachen
Zahnärzte · in Aachen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Aachen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (125)

Alle75
Note 1
75
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Joosten hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin total begeistert. Ich habe nichts gespürt. Er hat mir während der Behandlung jeden seiner Schritte verständlich erklärt. Er ist wirklich sehr nett und auch sehr kompetent. Auch die Assistentinnen und die Damen am Empfang waren bei jedem meiner Termine sehr nett. Die Praxis ist top ausgestattet. Sehr zu empfehlen! Vor allem für ängstliche Patienten.

25.11.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Bin mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Der Arzt ist nicht nur kompetent, sondern auch freundlich. Ehrlich, direkt, mit Leichtigkeit und Hummor zur wunderschönen Zähen :)

26.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Joosten...

...nimmt sich Zeit vor/während/nach der Behandlung.

...erklärt die Diagnose und begründet sie.

...zeigt auch Alternativen auf.

...informiert während der Behandlung über seine Arbeitsschritte.

...arbeitet gründlich und akkurat.

Ich bin bisher sehr zufrieden und kann Herrn Joosten nur weiterempfehlen.

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und Freundlich

Dr. Joosten war unheimlich freundlich und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erklärt. Dazu muss man sagen, dass meine Zähne wirklich nicht mehr so gut sind und ich immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen.

Er hatte mir einen kompletten Plan erstellt und wir haben nun alle Schritte abgeschlossen. Das Resultat ist fantastisch und ich kann mein Lächeln wieder zeigen! Herzlichen Dank für die tollen Behandlungen!

22.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Grossartig, bin noch nie mit soviel Spass beim Zahnarzt gewesen

Das Einzige, was ich bedauere, ist, dass Hr. Joosten nicht schon mein Zahnarzt war als ich Kind war. Dann hätte ich mir die ganzen unsensiblen Zahnhandwerker ersparen können.

Gott sei dank hab ich ihn gefunden. Besonders angenehm ist seine humorvolle und amüsante Art, den Besuch beim Zahnarzt zu einem grossen Erlebnis zu machen. Nett und charmant lässt er die Behandlung eher wie eine ausgelassene Kurzgeschichte wirken. (Als dass es einem wie ein notwendiges Übel vorkäme) Grossartig.

Solltest Du Bedenken haben, geh zu ihm! Dort stehst Du im Mittelpunkt und er merkt von ganz allein wie Du Dich fühlst. Und geht auf Dich ein. Würde mich wundern, wenn Du nicht auch verwundert und mit einem Lächeln aus dem Behandlungszimmer spazierst. Und Dich fragst, warum Du jetzt gern zum Zahnarzt gehst - nicht so wie früher.

Alles Gute,

Dein Olaf

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.556
Letzte Aktualisierung29.01.2020

Danke , Herr Joosten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Finden Sie ähnliche Behandler