Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
53.648 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Daniel Joosten

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Joosten

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Mi
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 20:00
Fr
07:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Verlautenheidener Str. 10452080 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Joosten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Daniel Joosten ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Aachen
Endodontologen · in Aachen
Zahnärzte · in Aachen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (124)

Alle54
Note 1
54
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.03.2022
1,0

Sehr kompetenter und toller Zahnarzt

Bevor ich zu Dr.Joosten kam, war ich durch meine Zahnarztangst jahrelang nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung. Direkt von der ersten Sekunde an, nahm er mir durch seine einfühlsame und gleichzeitig auch humorvolle Art meine Angst. Es waren einige Baustellen, die behandelt werden mussten und durch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung rasch erfolgten. Das gesamte Team ist sehr professionell und sehr freundlich. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, mir meine Angst zu nehmen

24.02.2022
1,0

Netter, emphatischer Zahnarzt

Hört zu, nimmt die Patienten und ihre Ängste ernst. Behandelt nur was wirklich behandelt werden muss und erklärt die einzelnen Schritte. Ich war sehr zufrieden.

18.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top! Fachlich und menschlich!

Ich komme seit Jahren mit meiner Familie in die Behandlung zu Daniel Joosten. Das ganze Setting ist zum Wohlfühlen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir begeistert und empfehlen ihn und sein Team gerne guten Gewissens weiter. Daniel Joosten erklärt gut und verständlich, arbeitet äußerst gewissenhaft und bringt immer eine angemessene Portion Humor mit, was die Termine auflockert.

02.02.2022 • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich, immer gut gelaunt und kompetent

Ich gehe zu dieser Praxis schon seit ich meine ersten Zähne habe (bin mittlerweile 29 Jahre alt). Damals noch war ich bei Dr. Xxxxx, mittlerweile bei Dr. Joosten. Beide sind sehr, sehr freundlich und immer auf das Wohl und den Komfort ihrer Patient*innen aus. Sowohl die Zahnärzte, als auch die Arzthelferinnen sind sympathisch und kompetent. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Behandlungen sind schnell und behutsam. Klare Empfehlung von mir!

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Außergewöhnlicher Zahnarzt

Wir ( Familie 3 Personen ) sind seit ca. 8 Jahren bei diesem Arzt bzw Praxis und haben es nicht für möglich gehalten so einen tollen Umgang als Patient und vor allen Dingen als Mensch erfahren zu können. Vom ersten Tag an haben wir uns dort verstanden und aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett und auch das Ambiente ist ansprechend. Herausragend ist das Gefühl gar nicht bei einem Zahnarzt zu sein. Leider können wir diesen Zahnarzt nicht mit nach Chemnitz nehmen :-) . Wir werden Ihn vermissen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in diesem Leben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe53.648
Letzte Aktualisierung29.01.2020

Termin vereinbaren

02405/92020

Daniel Joosten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler