Daniel Joosten

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Sehr Sympathisch und dabei zügig gearbeitet. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und dienen nicht nur als Instrumentengeberin.

Bewertung vom 18.12.2019

Hervorragender kompetenter Arzt

Ich als jahrelanger Angstpatient/Panikpatient beim Zahnarzt habe mich bei Doktor Daniel Joosten sehr wohl gefühlt. Dr Joosten hat mir durch seine kompetente und freundliche Art zwar nicht direkt die Angst vor dem Zahnarzt genommen aber zumindestens zu 90 % die Angst gemindert. Ein absolut kompetenter freundlicher Facharzt der sein Handwerk versteht und auch mit Angstpatienten bzw. Panikpatienten wie mir wunderbar einfühlsam umgehen kann.

Bewertung vom 07.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein wirklich sehr kompetener freundlicher Zahnarzt der nicht nur durch sein fachliches Wissen üerzeugt, sondern auch sehr gründlich arbeitet und das in einer harmonischen Atmosphäre.Unterstützt wird er von seinem professionellen Praxispersonal die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.Dr. Joosten und sein Team kann ich nur wärmstens Empfehlen.Vielen Dank

Bewertung vom 05.12.2019

Toller Zahnarzt allerseits

Fast seit 5 Jahren bin beim Daniel joosten Patient und sage das vom Herzen er macht seine Arbeit so toll so gut wo erst mal ich Praxis war hatte mit meine Zähne Probleme gehabt war ich schon mal beim anderen Zahnärzten in Aachen aber niemand hat wie Herr Daniel joosten toller Arbeit geleistet ich fühle mich gut und bin sehr zufrieden dass ich da Patient bin. Außerdem Mitarbeitern vom Praxis sind immer höflich und hilfsbereit da sind ich bedanke mich sehr für so tolle Praxis mit toller Zahnarzt

Bewertung vom 13.10.2019

Absoluter Hauptgewinn

Da ich neu bei Dr. Joosten war hat er sich erstmal Zeit für ein Gespräch genommen und hat dann ein Röntgenbild machen lassen, weil er das wohl bei neuen Patienten prinzipiell machen lässt. Entdeckt hat er 5 Löcher in den Zahnzwischenflächen. Ich war geschockt und hatte Angst vor der Behandlung, aber durch seine freundliche, lustige und lockere Art hab ich ihm sehr schnell vertraut und die Behandlungstermine waren trotz anfänglicher Angst überhaupt kein Problem. Nie mehr ein anderer Arzt!! Danke!

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und zuvorkommend

Herr Joosten hat mich und meine Familie bislang immer äußerst gut, fair und ehrlich beraten. Mit allen Behandlungen sind wir immer total zufrieden und können uns keinen besseren Zahnarzt für uns vorstellen. Er ist gewissenhaft und gründlich. So wie es sein muss.

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein da Vinci unter den Zahnärzten

Herr Dr. Joosten ist nicht nur einer der nettesten und witzigsten Menschen, denen ich je begegnen durfte, sondern auch ein Ausnahmetalent, das seinesgleichen sucht. Als letzter Universalgelehrter unserer Zeit entfernt er Zahnstein mit chirurgischer Präzision, füllt Löcher in künstlerischer Perfektion und modelliert Zähne mit einer Hingabe, die selbst van Gogh vor Neid hätte erblassen lassen können. Und sollten alle Stricke einmal reißen und der eine oder andere Zahn nicht mehr zu retten sein, schenkt Ihnen dieser Virtuose einen zweiten Frühling mit den Dritten. Denn bei Herr Dr. Joosten geht jeder mit einem Lächeln aus dem Behandlungszimmer.

Doch die Talente dieses Da Vincis der Post-Moderne beschränken sich keineswegs nur auf die Zahnmedizin. Dieser Maestro der Zahnkunst verfügt über ein enormes kulturelles Wissen, außerordentliche Sozialkompetenzen und ist ein wahres Genie im Gebiete der Germanistik. Entsprechend ist es wenig verwunderlich, dass es ihm möglich war, allein durch den Kundenkontakt sämtliche deutschen Dialekte zu erlernen - was er auf Anfrage auch gerne unter Beweis stellt. Und wenn man selbst einen besonderen Dialekt mit in seine Praxis bringt, kann man diesen Mike Tyson des Wortgefechts sogar zu einem Zweikampf herausfordern.

Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und so musste er sich während der gesamten Behandlung mit seiner Assistentin in perfektem Schwäbisch unterhalten, während diese sich sichtlich schwer tat, auch nur ein einziges Wort davon zu verstehen. Wir hatten so viel Spaß, dass ich meine Angst vor Zahnärzten glatt im Wartezimmer vergessen hatte. Und nach erfolgreicher Reparatur meiner Zähne, gab es noch einen besonderen "White Friday"-Deal obendrauf.

Ganz egal ob Normalo, Angstpatient, oder Schwabe: Herr Dr. Joosten ist der richtige Arzt für sie. Und nachdem ich seine Arbeit einem zehnmonatigen Langzeit-Test unterzogen habe, kann ich bestätigen, dass er als Zahnarzt so begabt, wie unterhaltsam ist. Er verdient die 1,0.

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Bin Angstpatientin, fühlte mich von Anfang an bei Herrn Joosten bestens aufgehoben. Seine nette, menschliche und humorvolle Art haben entscheidend dazu beigetragen. Die Zahnbehandlung war sehr professionell und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen. Komme gerne wieder zu Herrn Joosten zurück, sehr zu empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist klasse, freundlich und zuvorkommend, sehr angenehmer Umgang, komme gerne wieder. Vielen Dank für die super Behandlung.

Bewertung vom 28.08.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis und beste Zahnarzt den ich je hatte.

Gute Beratung ,sehr Proffesionell ,Patientenfreundlich,auch bei Angstpatienten,und Kindern.

Bewertung vom 20.07.2019

Ganz klare Empfehlung!

Ich brauchte sehr kurzfristig eine Wurzelbehandlung und habe direkt einen Termin bekommen. Herr Joosten war sehr geduldig und hat wirklich super Arbeit geleistet. Die Behandlung hat vor einem Feiertag und verlängertem Wochenende stattgefunden und Herr Joosten hat sich in seinem Urlaub die Zeit genommen um nochmal nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, auch vom netten Team in der Praxis und bin Herr Joosten sehr dankbar für die tolle Behandlung!

Bewertung vom 26.06.2019

Sehr kinderfreundlicher Zahnarzt

Meine Tochter hatte große Sorge vor ihrem Zahnarzttermin, Herr Joosten allerdings ist total einfühlsam auf sie eingegangen und hat sie mit seinem Humor schnell auf seiner Seite gehabt. Absolut zu empfehlen. Ich selber habe mir auch direkt einen Termin machen lassen.

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 22.04.2019

Beachtliche Betreuung für Vertretungspatienten

Ich war in der Urlaubszeit meines Zahnarztes in Vertretung bei Dr. Joosten. Und !!!ich war völlig überrascht und erstaunt mit wieviel Zeit, ehrlichem Interesse und Freundlichkeit Dr. Joosten sich meines Problems annahm. Er konnte mir helfen und mir meine Angst nehmen. Also nix mit oberflächlich mal kurz einer Nichtkundin begegnen.

Ich überlege ernsthaft zu diesem gründlichen, kompetenten und super netten Zahnarzt zu wechseln! Absolute Weiterempfehlung!!!

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Habe von Herr Joosten eine Wurzelbehandlung bekommen. Er hat in kurzer Zeit mir die Angst genommen und mich bestens Aufgeklärt über die bevorstehende Behandlung. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und am Abend der Behandlung nochmals angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.04.2019

Bei Dr.Joosten braucht man keine Angst zu haben.......

Ganz toller Zahnarzt,bin voller Angst in die Praxis gegangen.Dr.Joosten hat mir in kurzer Zeit die Angst genommen.Super beraten und aufgeklärt.....man fühlt sich als Patient dort sehr wohl.Auch das gesamte Team ist klasse.Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt,möchte nicht mehr wechseln.....

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung

'notfallmäßig' als besucher aus Norddeutschland auch kurzfristig einen termin erhalten. Kurze Wartezeit, flexible organisation, nettes team, ausführliche beratung, sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 01.04.2019

Der beste Zahnarzt überhaupt

Immer freundlich, immer gut gelaunt, auch bei der hundertsten Nachfrage noch freundlich,absolut kompetente Mitarbeiter, auf Terminwünsche wird bestmöglich eingegangen, auf den Patienten wird geduldig eingegangen und die Öffnungszeiten sind absolut außergewöhnlich...

Einfach perfekt

Bewertung vom 26.03.2019

Toller Zahnarzt!

Toller Zahnarzt!!!

Bin noch nie bei so einem guten Zahnarzt gewesen.

Habe mich sehr woh gefühlt.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung - für mich ein Spaziergang

Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und war deshalb immer "Angspatient". Seit mich Hr. Joosten behandelt, habe ich keine Angst mehr. Im Gegenteil, ich gehe fast schon gerne hin. Ich erlebe Hr. Joosten als sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt mit Herz und guter Laune. Selbst meine zwei Wurzelbehandlungen waren - zumindest für mich - ein Spaziergang ohne Schmerzen, ohne Komplikationen und am Ende mit zwei wunderhübschen Kronen.

Bewertung vom 11.03.2019

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Mit Allem sehr zufrieden! Bester Zahnarzt, den ich je hatte!

Bewertung vom 08.03.2019

Ganz toller Zahnarzt

Ich habe auf Empfehlung als Angstpatientin Herrn Dr Joosten aufgesucht und hatte vom ersten Gespräch an großes Vertrauen. Er ging auf meine Ängste ein, hat mir jeden Schritt erklärt und mir meine Angst erfolgreich genommen. Letztlich brauchte ich nicht mal Lachgas. Er setzt Betäubungen hervorragend und nimmt einem durch seine lockere Art direkt den übertriebenen Respekt, den man ja gern gegenüber Ärzten hat. Nach vielen verschiedenen Ärzten ist er der erste, bei dem ich bleiben werde :-)

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelles Know-How meets faire Abrechnung

Daniel Joosten ist ein Zahnarzt mit Herzblut. Er versteht es, die Dinge so zu erklären wie sie sind, ohne Angst zu machen. Die Behandlung ist mitfühlend, präzise und am Ende merkt man garnicht (zumindest ich nicht), das etwas gemacht wurde. Auch während der Behandlung hat er sich immer wieder empathisch rückversichert, ob alles in Ordnung ist. Alle Schritte wurden vorher besprochen, auch das Finazielle, so dass es nachher kein böses Erwachen gab. Und die Teammitglieder waren genauso engagiert und freundlich, was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist.

Ich kann Herr Joosten absolut weiterempfehlen - er ist DER ZAHNARZT meines VETRAUENS!!!

Bewertung vom 21.02.2019

Besten Zahnarzt den ich je hatte .

Ich hatte vor der Behandlung große Angst . Doch nachdem ich beim Beratungsgespräch war , war ich schon sehr viel beruhigter . Die Behandlungen liefen super ab , bin gerne zu den Termin gegangen .

Bewertung vom 24.01.2019

Eine moderne Praxis mit Stil

Das junge Team ist Äuserst freundlich und die hervorragende Beratung und Behandlung des Zahnarztes Herr Joosten unterstricht jeden Besuch in der Praxis!

Bin mehr als zufrieden! Fünf Sterne!

Bewertung vom 29.10.2018

Super Arzt, tolles Team und sehr gute Praxis

Seit Jahren alles auf Topniveau!

Bewertung vom 13.10.2018

Kompetente Behandlung und freundliche Atmosphäre

Der Einsatz eines Implantats gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbehandlungen. ;)

Dank Dr. Joosten war das ganze aber überhaupt nicht schlimm. Er nahm sich vor und nach dem Eingriff Zeit für gute Erklärungen und einen kurzen Plausch, so dass die Atmosphäre die ganze Zeit über sehr entspannt war. Während der Behandlung war er behutsam und aufmerksam, das Ergebnis ist hervorragend.

Besonderes Kompliment auch an das durchweg nette Praxisteam.

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 04.10.2018

Alle sehr einfühlsam !!!

Herr Joosten ist mein Engel.

Ich bin eine sehr, sehr ängstliche und schmerzempfindliche Patientin. Bisher hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten, Zahnarzthelferinnen, Zahnarztpraxen.

Aber jetzt nach 20 Jahren suchen.... endlich am Ziel.

Ich habe nichts, garnichts zu meckern! Alles perfekt!

Alle sehr freundlich.

Ich komme gerne wieder??

Bewertung vom 26.09.2018

Toller Arzt, liebes Team, schöne Praxis!

Ich war noch nie so entspannt während einer Zahnarztbehandlung! Trotz meiner großen Angst... Herr Joosten hat immer wieder beruhigend mit mir gesprochen, hin und wieder mal was lustiges gesagt, so daß ich fast vergessen habe, daß ich mich auf dem Zahnarztstuhl befinde. Die Behandlung war von der Spritze bis zum Polieren der Füllung schmerzfrei! Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann die Praxis im Allgemeinen und Herrn Joosten im Speziellen nur empfehlen!

Bewertung vom 29.08.2018

Klasse Team und eine sehr gute Behandlung

Ich habe wahnsinnige Angst vor Spritzen, aber dank der Möglichkeit zur Lachgasbehandlung war das völlige Nebensache... dank des sehr netten und humorvollen Teams gehe ich jetzt gerne zum Zahnarzt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 22.08.2018

Netter freundlicher kompetenter Arzt

So eine entspannte Behandlung habe ich noch nie gehabt! Das einzige was ich "mitbekommen" habe, waren die Geräusche der Instrumente.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde super aufgeklärt!

Von mir eine klare Empfehlung für Arzt und das komplette Team! :-)

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr kompetent