Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.945 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Jörg Schäfer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schäfer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weidenfelder Str. 273430 Aalen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Aalen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und sympathischer Oralchirurg in moderner Praxis

Bei mir führte eine bei einem anderen Arzt durchgeführte Wurzelbehandlung leider nicht zum gewünschten Erfolg. Herr Dr. Schäfer konnte das Problem aber zu meiner vollsten Zufriendetheit lösen. Er nahm sich für meine Behandlung ausgesprochen viel Zeit und hat mir zuvor jeden Behandlungsschritt verständlich erklärt. So wusste ich während der Behandlung stets was geschieht.

Bei der Behandlung selbst ging Herr Dr. Schäfer unglaublich routiniert ans Werk. Dadurch strahlt er viel Ruhe aus. Das gibt Vertrauen und Sicherheit.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden. Weder während noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, was ich dem sehr feinfühligen Vorgehen von Dr. Schäfer zuschreibe. Zudem heilte die Wunde sehr schnell ab.

Die Praxis ist modern. Einrichtung und Geräte wirken neu- und hochwertig. Das Praxismanagement ist zudem hervorragend organisiert. Die Terminbuchung war reibungslos und die Wartezeit praktisch nicht existent. Damit ist die Praxis auch für beruflich sehr eingespannte und terminlich gebundene Patienten sehr empfehlenswert.

Herr Dr. Schäfer ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, der seine Praxis zudem gut führt und viel Wert auf das Wohl seiner Patienten legt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

28.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Alles Top!

Dr. Schäfer hat bei mir Knochen aufgebaut und später mehrere Implantate eingesetzt. Die Operationen verliefen zügig und absolut schmerzfrei. Dr. Schäfer war sehr professionell und routiniert. Insgesamt waren alle in der Praxis sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Schäfer und dem gesamten Team!

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Höchst kompetenter Arzt, der seine Patienten einfühlsam behandelt

Herr Dr. Schäfer hat mir kürzlich 2 Implantate gesetzt, vorher noch den Knochen in der Kieferhöhle aufgebaut.

Er ist ein äusserst routinierter Chirurg, und ich hatte zu keiner Zeit ein unangenehmes Gefühl während der OP. Seine OP-Assistentin und er sind ein sehr gut eingespieltes Team und die Behandlung verlief höchst professionell, und stets waren die #beiden um mein Wohl bemüht.

Das gesamte Team ist jederzeit freundlich, alle Mitarbeiterinnen nehmen einem mit ihrer freundlichen Art die Angst vor der Behandlung.

14.07.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Schäfer hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich aufgeklärt und war sehr freundlich. Mit meiner Angst wurde verständnisvoll umgegangen und Rücksicht genommen. Die Behandlung sowie das Ergebnis sind erfolgreich und gut verlaufen.

Die Narkoseärztin ist ebenfalls toll.

07.12.2019
1,0

Sehr kompetentes Praxisteam

Ich habe mir vor kurzem meine 4 Weißheitszähne entfernen lassen. In den Sprechstunden und kurz vor der OP wurde mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt und es wurde sichergestellt, dass ich keinerlei Schmerzen während der OP habe. Nach der OP wurde sich auch alle paar Minuten bei mir erkundigt, ob ich schon Schmerzen habe oder ob bereits andere Beschwerden aufgetreten sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.945
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Termin vereinbaren

07361/4604640

Dr. med. dent. Jörg Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler