Dr. med. dent. Jörg Schäfer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Schäfer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Weidenfelder Str. 273430 Aalen
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schäfer?

Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Aalen
Zahnärzte · in Aalen

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Höchst kompetenter Arzt, der seine Patienten einfühlsam behandelt

Herr Dr. Schäfer hat mir kürzlich 2 Implantate gesetzt, vorher noch den Knochen in der Kieferhöhle aufgebaut.

Er ist ein äusserst routinierter Chirurg, und ich hatte zu keiner Zeit ein unangenehmes Gefühl während der OP. Seine OP-Assistentin und er sind ein sehr gut eingespieltes Team und die Behandlung verlief höchst professionell, und stets waren die #beiden um mein Wohl bemüht.

Das gesamte Team ist jederzeit freundlich, alle Mitarbeiterinnen nehmen einem mit ihrer freundlichen Art die Angst vor der Behandlung.

14.07.2020

Kompetenter und netter Arzt

Herr Schäfer hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich aufgeklärt und war sehr freundlich. Mit meiner Angst wurde verständnisvoll umgegangen und Rücksicht genommen. Die Behandlung sowie das Ergebnis sind erfolgreich und gut verlaufen.

Die Narkoseärztin ist ebenfalls toll.

07.12.2019

Sehr kompetentes Praxisteam

Ich habe mir vor kurzem meine 4 Weißheitszähne entfernen lassen. In den Sprechstunden und kurz vor der OP wurde mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt und es wurde sichergestellt, dass ich keinerlei Schmerzen während der OP habe. Nach der OP wurde sich auch alle paar Minuten bei mir erkundigt, ob ich schon Schmerzen habe oder ob bereits andere Beschwerden aufgetreten sind.

11.04.2019

Tolle Praxis

Ich hatte einen akuten Notfall, durfte sofort vorbeikommen und wurde direkt behandelt! Herr Dr. Schäfer ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und ist menschlich ein sehr netter Mann. Auch die Zahnarzt Helferinnen waren alle sehr nett und sind individuell mit mir als Patient umgegangen. Da ich selbst in dieser Branche tätig bin, ist meine Bewertung sehr ehrlich und ich bin begeistert.

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung eines Weisheitszahnes

Handwerklich geschickte Entfernung meines einen Weisheitszahnes in angenehmem Ambiente nach verständlicher Aufklärung, umfassender Beantwortung meiner Fragen; betreute Nachsorge.

Letzte Aktualisierung30.09.2020