3.963 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jörg Schäfer

Zahnarzt, Oralchirurgie

07361/4604640
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schäfer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Weidenfelder Str. 273430 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.12.2019
1,0

Sehr kompetentes Praxisteam

Ich habe mir vor kurzem meine 4 Weißheitszähne entfernen lassen. In den Sprechstunden und kurz vor der OP wurde mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt und es wurde sichergestellt, dass ich keinerlei Schmerzen während der OP habe. Nach der OP wurde sich auch alle paar Minuten bei mir erkundigt, ob ich schon Schmerzen habe oder ob bereits andere Beschwerden aufgetreten sind.

Bewertung vom 11.04.2019
1,2

Tolle Praxis

Ich hatte einen akuten Notfall, durfte sofort vorbeikommen und wurde direkt behandelt! Herr Dr. Schäfer ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und ist menschlich ein sehr netter Mann. Auch die Zahnarzt Helferinnen waren alle sehr nett und sind individuell mit mir als Patient umgegangen. Da ich selbst in dieser Branche tätig bin, ist meine Bewertung sehr ehrlich und ich bin begeistert.

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Entfernung eines Weisheitszahnes

Handwerklich geschickte Entfernung meines einen Weisheitszahnes in angenehmem Ambiente nach verständlicher Aufklärung, umfassender Beantwortung meiner Fragen; betreute Nachsorge.

Bewertung vom 15.05.2018
1,0

Super Arzt und sehr nettes Team

Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen und das so gut wie schmerzfrei. Ich fand die Möglichkeit während der Behandlung sediert zu werden als Angstpatient sehr gut und es hat alles bestens funktioniert. Auch bei den Vor- und Nachuntersuchungen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fazit: Super Arzt und sehr nettes Team!

Bewertung vom 23.04.2018
1,0

Netter , kompetenter arzt

Ich bekam die weisheitszähne raus und wollte vorher aus unsicherheit nochmal ein Gespräch. Dr. Schäfer hat am Telefon persönlich geredet und mir gleich einen Termin geben , das ich einfach kommen darf und hat sich dann viel zeit genommen.

Freitag war die op , es verlief alles super , auch die narkoseärztin war sehr nett . Das ganze team und praxis ist sehr zu empfehlen .

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
3.963Profilaufrufe
27.06.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden