Dr. med. Abdolfazl Ajeli-Kargar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Abdolfazl Ajeli-Kargar?

Standort: OCZ KRONACH Dr.med. Abdolfazi Ajeli-Kargar Tom Hoffmann und Tamaz Chinchaladze Andere

Sehr oberflächliche Untersuchung. Starke Rückenschmerzen wurden mit Stress erklärt. Ein MRT bei mittlerweile stationärem Aufenthalt in der Frankenwaldklinik zeigt einen Entzündungsherd im Rückenmark.

Starke Schmerzen und Jucken von Brust bis Rücken nicht zu ertragen. Gehe zu diesem Arzt (Winterzeit) brauchte nicht mal die Jacke abzulegen. Genau 3 mal auf den Rücken geklopft Diagnose "Verspannung im Rücken". Ich soll mich etwas schonen. Schmerzen wurden stärker/ unerträglicher, gehe zu meinem Hausarzt der aus dem Urlaub kam. Dort legte ich meine Sachen ab und dann kam die Ernüchterung. Diagnose "Gürtelrose" schon weit fortgeschritten. Nun leide ich unter Nervenschmerzen weil mich Karger falsch untersucht/ behandelt hat. Ich war einige Zeit vorher schon einmal dort wegen Schmerzen im Fuß. Es wurde geröntgt. Ein Blick reichte ihm um mir in erhabener Haltung mitzuteilen das da nichts ist. Nichts, kann nicht sein, denn Jahre vorher wurde dort Oste Chondritis beide Sprgl. + unbehandelter Sehnenriss sowie Wassereinlagerung u.a. festgestellt. Jedoch wurde bei dem anderen Arzt die Krankheit nur verwaltet und daher ging ich zu Herrn Kargar um die Dauerschmerzen behandeln und abstellen zu lassen. Aber er ist scheinbar blind, denn so etwas muß ein Arzt sehen. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder Herrn Kargar aufsuchen.

wurde noch nie so schlecht behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe schon 8wochen auf einen terminn warten müssen,wenn ich nicht zur behandlung gegangen wäre ,wäre es auch egal gewesen ,er hat für meine kreuzschmerzen nur den einen satz,das ist das alter,die schmerzen an meinen fuss wurden mit überlastung abgetan ,keine behandlung kine undersuchung

kein guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich habe mit diesem Arzt keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war im Dezember dort wegen meine LWS Bandscheiben und er hat mir gar nicht richtig zu gehört, noch anständig untersucht bzw. abgetastet. Er sagte ich solle mir Wärmflasche machen und auf dem Rücken legen, das mache ich bereits schon lange Zeit. Und wenn es im Januar nicht besser ist, soll ich wieder kommen. Natürlich sind die Schmerzen im Januar nicht weg, denn die habe ich ja schon viele Jahre. Wieder gar nicht auf mein Anliegen eingegangen, musste noch eine Stunde von der Arbeit eher weg, damit ich den Termin bekam und auch da war das nicht vertretbar, ich musste 1 3/4 Stunden warten. So muss ich mich nicht behandeln lassen. Wie soll man zu so einem Arzt, der einen nicht mal aussprechen lässt, Vertrauen haben?? Ich jedenfalls nicht. Inzwischen bin ich bei Frau Dr. Martin, seiner Kollegin und sie ist total einfühlsam und lieb. Hört mir zu und erklärt mir alles so, das ich das auch verstehe. Super tolle Ärztin.

Arzt nimmt den Patienten nicht ernst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im März bei oben genannten Arzt wegen einschlafender linker Hand und starken Rückenschmerzen.
Er hatte nicht mal in Erwägung gezogen, mich zu rhöntgen,geschweige mir den Pullover ausziehen zu lassen, um zu schauen ob eine Fehlstellung vorliegt.In den 6 Minumten Behandlungszeit operierte er lieber mit der Sprechstundenhilfe die falschen Wörter aus dem Text am PC.
Heute stehe ich mit einer fast tauben Hand da und ein anderer Arzt beseitigt das Desinterrese und die Überheblichkeit dieses Arztes.Das Einzige was er mir geraten hat, warme Lappen auf die betreffenden Stellen.Rückenschmerzen und Schulter behandelt jetzt ein anderer Arzt.

Mein Fazit: Nie wieder zu diesem Arzt.

Sinnloser Weg nach Kronach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Kopf-OP (Atherom) erfolgte keine fachgerechte, zeitnahe, Nachschau. Es bildete sich ein Hämatom, das nicht behandelt wurde. Erste Nachschau einen Tag nach OP, zweite Nachschau 10 Tage später, dritte Nachschau sollte nach 6 Wochen erfolgen. Zu guter Letzt musste ich Antibiotika wegen einer Entzündung auf Raten der Hausärztin einnehmen.

Kann nicht weiterempfohlen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe fachliche Kompetenz und sehr großes Einfühlungsvermögen

Ein Arzt zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich Zeit genommen und seine Diagnose gestellt die später im MRT auch bestätigt wurde. Somit nichts auszusetzen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz belegter Schulterverletzung/-problematik fühlte ich mich nicht ernstgenommen. Abgesehen von der klassischen Pendelübung wurde mir keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten oder Lösungsvorschläge aufgezeigt. Die Behandlung war aus meiner Sicht Zeitverschwendung.

Desinteressiert und nahezu ergebnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach unterirdisch !!! Man wird überhaupt nicht behandelt. Trotz Schmerzen keine Physio,keine Tabletten etc.. Ich bin so aus der Praxis rausgegangen,wie ich gekommen bin. Den Termin hätte man sich sparen können. Hauptsache die Karte war im Gerät ,um mit der Kasse abrechnen zu können.
Nie wieder !!!

Nie wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert