Praxen (3)

Abdul Khaliq Rashid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Abdul Khaliq Rashid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin
Hinterm Graben 28, Altengamme, Hamburg

Abdul Khaliq Rashid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Abdul Khaliq Rashid?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach einem bestätigten PCR Test sollte ich mich bei meinem Hausarzt melden, zu diesem Zeitpunkt war das Herr Rashid.
Am Telefon behauptete er aber nicht zuständig zu sein. Es folgten diverse Argumente; ich solle mich beim Gesundheitsamt melden; dann meinte er, da ich ein Jahr nicht bei ihm gewesen wäre, würde er ja nicht mein Hausarzt sein; Zitat „haben wir einen Vertrag?“. Am Ende erzählte er mir etwas von den hohen Kosten im Gesundheitssystem. Ein sehr unfreundlicher Ton während es mir schlecht ging mit hohem Fieber und Corona.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten. Am Ende bin ich tatsächlich nicht mehr zu ihm gegangen, da ich kein Vertrauen habe, dass er dich um mich als Patient kümmert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr gut
Aber die Mitarbeiter bzw die Damen an der Rezeption
Sehr unhöfliche und unfreundlich , die hier arbeiten, sie haben mich einfach behandelt.
Besser neu Mitarbeiter professionelle .

Mitarbeiter sehr unfreundlich und unhöflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Begleitperson für eine betagte Dame möchte ich ein gutes Urteil über Dr. Rashid abgeben:
Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch für die Anamnese bei unserem ersten Besuch.
Die Patientin fühlt sich gut bei ihm aufgehoben.
Auch bei einem Hausbesuch wurde gründlich untersucht und auch auf Gefahrenpunkte in der Wohnung aufmerksam gemacht und wertvolle Tips gegeben.
Das Personal am Empfang war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Schade ist nur, dass keine Termine vergeben werden und dadurch die Wartezeit sehr lang sein
kann.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, zeigt auch persönliches Interesse an sein Patienten. Schulmedzinisch Tipp Top, homeopathisch eher weniger aktiv, hat aber gute Tipps für die nicht Pharmazeutischen Hausmittelchen. Blick umfangreich auf die Symptomatik und kontrolliert sehr gut nach.
Am Empfang guter Service und nettes Auftreten das Team wirkt meistens ausgeglichen. Alles in einem eine Klasse Praxis, Man fühlt sich gut azfgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Diabetologie Dres. Susanne Rosenboom Heidi Stendel Olaf Backhus u.w.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt vernünftig über die jeweilige Erkrankung und über die Heilung auf. Freundliches und kompetentes Team .

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe chronische und erhebliche Magen-/Darmbeschwerden, die u.a. mittels Stuhluntersuchung, differenzierten Blutuntersuchungen, Ultraschalluntersuchungen und ggf. Atemtests näher abzuklären sind.
Dr. Rashid veranlasste lediglich eine Stuhluntersuchung, bei der lediglich eine von offenbar siebzehn indizierten Differentialdiagnosen gestellt wurde und bezeichnete meine Beschwerden daraufhin als 'augenscheinlich psychosomatisch bedingt'.
Als ich ihm eine Liste aus dem DocMedicus Gesundheitslexikon zu den bei meinem Beschwerde-Bild erforderlichen Labor-Untersuchungen vorlegte, verwies er zunächst darauf, dass er Facharzt für Diabetologie sei, und dass ich mich an einen Gastroenterologen wenden müsse.
Gastroenterologen behandeln aber nur auf der Grundlage eines durch Befunde indizierten Behandlungsauftrags des Hausarztes.
Bis dahin war ich also einer der Millionen "Reizdarm"-(Psycho)-Patienten, bei denen man angeblich nichts machen kann - es ist in Deutschland allerdings offenbar recht verbreitet, dass Patienten mit der vorschnellen Diagnose "Reizdarm" einfach hängengelassen werden, da z.B. Atemtests bei Kassenpatienten sich für die Ärzte finanziell nicht rechnen (eine Arbeitskraft wäre für mehrere Stunden wegen der Durchführung eines Atemtests gebunden - (hier ist auch die Politik gefordert)).
(Zum Glück habe ich inzwischen aber eine internistische Hausarzt-Praxis gefunden, bei der ich mich mit meinen Beschwerden in kompetenten Händen fühle).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behauptete, ich habe unauffällige Befunde ohne umfassende Befunde zu erheben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem meine frühere Hausärztin in Ruhestand ging, benötigte ich einen neuen Hausarzt. Da ich bei Herrn Dr. Rashid bereits zur Urlaubsvertretung sehr zufrieden war, beschloss ich, hier hin zu wechseln.
Seither fühle ich mich rundum gut versorgt und stets hervorragend aufgeklärt. Herr Dr. Rashid nimmt sich immer die nötige Zeit und konnte zu all den von mir angesprochenen Themen mit einer Fülle an Fachwissen aus dem Stegreif aufwarten.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Rashid sehr gut aufgehoben, denn er ist mein Hausarzt und mein Diabetologe gleichzeitig. Wenn ich mir anschaue, dass er auch noch Rettungsmediziner ist und unter anderem sich auch der Geriatrie zugewandt hat, zeigt mir einfach nur, wie viel Emphatie dieser Arzt mitbringt. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich Dr. Rashid kennen lernen dürfte. Er ist sehr kompetent und auch noch sehr nett, das ist in dieser Zeit schwer, solch einen Arzt zu finden!

Kompetenter und sehr netter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten trifft man Ärzte die sich wirklich interessieren und sich Zeit nehmen! Dr. Rashid tut dies und ist sehr bemüht zu helfen und sorgfältig zu arbeiten :) Die Praxis ist schön, die Mitarbeiter freundlich: so eine tolle Blutabnahme hab ich noch nie erlebt! Kann ich nur sehr weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Khaliq Rashid Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich etliche Jahre bei seinem Vorgänger in Behandlung war, übernahm Hr. Dr. Rashid die Räumlichkeiten. Ich blieb der Praxis treu und rückblickend kann ich sagen, dass ich mich dort stets gut behandelt und beraten fühle. Herr Dr. Rashid ließ sich für mich immer die nötige Zeit und ging stets auf die von mir gestellten Fragen ein. Bisherige Behandlungsmethoden wurden kritisch hinterfragt und auch dabei auch mal neue Wege eingeschlagen und wie ich meine, für mich sehr zum Vorteil. Bisher bin ich immer spontan gekommen. Die Wartezeit war für mich stets akzeptabel. Natürlich gibt es Tage, an denen im Wartezimmer schon etliche Leute sitzen. Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich auch mal länger warten muss, bis ich an der Reihe bin. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und zuvorkommend und bekommen von mir die Bestnote! Die Räumlichkeiten sind sehr modern und hell. Ich kann nur sagen, weiter so!

Nichts zu beanstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen