Abdul Simsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich bin Angstpatient und kam als Notfall zu Dr. Simsek. Keine Wartezeit und sehr freundlicher Empfang. Eigentlich drehe ich durch bei Spritzen, jedoch ist dieser Zahnarzt der Hammer!!! Es hat null weh getan und ich bin ohne Zahnschmerzen wieder nachhause. Sehr emphatisch, gute Aufklàrung. Ich werde dort bleiben. Danke!!!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich bin ganz klar Angstpatientin. Herr Şimşek hat mir diese Angst nicht nur genommen, sondern mich auch hervorragend behandelt: Meine alte Zahnärztin mir eine Zementfüllung gesetzt, weil sie keine Keramikfüllung hinbekommen hat. Für Herrn Şimşek war das kein Problem. Ich wurde über alle Schritte aufgeklärt und hatte keinerlei Beanstandungen. Ein großes Lob auch an die nette Dame, die bei der Behandlung assistiert hat. Alles in allem war das eine Behandlung die so angenehm war, wie eine Behandlung beim Zahnarzt sein kann.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war bereits mehrmals in der Praxis und wie immer bei Herrn Simsek war ich sehr zufrieden!
Alle meine Probleme wurden sofort erfolgreich behandelt und Meri hat während der Behandlung sehr gut unterstützt.
Vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Sehr freundlich und kompetent und hat mir jegliche Angst genommen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war heute zum zweiten Mal hier und bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Besser geht es nicht. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich. Herr Dr. Simsek erklärt alle Möglichkeiten zur Problemlösung umfassend. Ich wurde sehr gut beraten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Die Erklärungen während der Behandlungen sehr professionell der Zahnreinigung von frau Ghada Bavkho super Qualität,sehr nett mann füllt sich sehr entspannt Großes Lob an das gesamte Team!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war sehr zufrieden mit Herr Simek und seiner Arbeitskollegin Madeline.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Herr Simsek hat bei mir eine Invisalign Behandlung durchgeführt. Über ein halbes Jahr war ich super zufrieden mit seiner netten fachlich kompetenten Art. Sehr gut weiter so.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Seit meinem ersten Besuch bei All Dent wurde ich von Dr Simsek behandelt und seiner Assistentin Lea begleitet. Die beiden sind ein sehr lustiges und sympathisches Team. Ich komme immer gerne zu meinen Termin dank den beiden. 5 Sterne

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Herr Simsek und die Assistenz Lea sind ein super Team!
Ich war zur Behandlung für eine Füllung bei Herr Simsek. Von Anfang bis Ende wurde ich freundlich, zuvorkommend und schnell behandelt.
Die ruhige und sympathische art von beiden kann ich nur loben.
Ich komme gerne wieder!