Abdul Wali Yaqoobi
    Kortumstr. 23, Bochum

Liebe Patienten, bei akuten Beschwerden haben Sie immer die Möglichkeit unsere Akutsprechstunde aufzusuchen. Diese wäre von Montag bis Freitag, von 08.00 bis 09:00 Uhr, sowie Montag, Dienstag und Donnerstag von 14:00 - 15:00 Uhr

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Hausärztepraxis Bochum. Mein Name ist Abdul W...

Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und konnte nach meiner Approbation als Arzt zunächst als Assistenzarzt in verschiedenen Kliniken umfassende Erfa...

Wir sind Ihre primären Ansprechpartner für Ihre medizinischen Fragen, Sorgen und Probleme. Ob akute oder chronische Erkrankung, wir nehmen uns Zeit fü...

Warum zu mir?

Bei uns steht Ihre Gesundheit immer im Mittelpunkt – von der Jugend bis ins hohe Alter.
    Professionelle Arbeit mit kompetenter und menschlicher B...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis in Bochum zeichnet sich durch ein kompetentes und freundliches Team aus. Um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, verfügt u...

Akademische Ausbildung

• Weiterbildungsbefugnis zum Facharzt Allgemeinmedizin
    • 2013 Approbation als Arzt
    • geb. 20.02.1984 in Kabul/Afghanistan

Berufserfahrung

• seit 2018 in der hausärztlichen Patientenversorgung
    • 2016-2017 Assistenzarzt im Alfred Krupp Krankenhaus Essen (Innere Medizin v.a. Pulmologie)
    • 2014-2016 Assistenzarzt im Josefs Hospital (Innere Medizin, v.a. Kardiologie, Gastroenterologie)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war super, wurde freundlich empfangen und kam auch schnell dran

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte einen Termin und saß nach einer Stunde im Behandlungszimmer wartete auf den Arzt und musste dann aber gehen da ich noch einen anderen Termin hatte.Trotz Termin zu lange Wartezeit.

Zum gebuchten Termin drangekommen ohne auch nur das Wartezimmer gesehen zu haben. Informatives Behandlungsgespräch geführt. Sehr nette Sprechstundenhelferinnen.

Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Befundbesprechung

Ich hatte eine sehr kurze warte Zeit und wurde sehr gut behandelt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde am Eingang sofort nett empfangen und musste auch nicht lange warten bis ich drankam sehr sympathischer Arzt, man merkt, dass er sehr engagiert ist und dass ihm seine Patienten wichtig sind, außerdem hab ich noch nie eine so schmerzfreie Spritze bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer Arzt, der das Gefühl vermittelt, Zeit zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich glaube im Haus war nur Dr. Yaqoobi zugegen, deshalb musste ich einige Zeit warten. Das ist auch völlig in Ordnung, aber hätte dann trotzdem irgendwie gerne 2 Minuten mehr Sprechzeit gehabt.
    Ansonsten aber sehr kompetent und nett.

Kompetentes und hervorragendes Ärzte und MFA Team

Gute Praxis. Ein gutes System und man kommt schnell dran

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolluntersuchung

Gut ausgestattete Praxis mit exzellentem Personal. Erfahrener Arzt mit präziser Diagnose. Sehr empfehlenswert.