Elberfelder Str. 78, Hagen-Mitte, Hagen

Dr. Abdulkareem Al-Jebori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elberfelder Str. 78, Hagen

Elberfelder Str. 78, Hagen

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Haut- und Laserpraxis Hagen Abdulkareem Al-Jebori Facharzt für Dermatologie

Dr., Al-Jebori hat mir sehr geholfen. Jederzeit freundlich und aufmerksam.
Das Praxisteam immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ersten Behandlungen waren gut. Es ließ immer weiter nach. Die Damen an der Anmeldung so was von unfreundlich und da das Wartezimmer voll war schick man uns zum warten ins Treppenhaus. Sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt nicht weiter zu empfehlen

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient wurde nicht richtig gehört..der Patient unterbricht immer , und respektiert andere nicht..also verließ ich die Klinik ohne zurückzukommen..und ging zu einem anderen Arzt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Al-Jebori ist sehr kompetent. Ich bin seit einigen Monaten bei ihm in Behandlung und äußerts zufrieden. Dr. Al-Jebori ist ein sehr guter Diagnostiker, er hat immer richtige Behandlungsmaßnahmen getroffen. Die Termine werden korrekt eingehalten, dass Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!

Äußerst kompetenter Diagnostiker und Facharzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es tut mir leid das war kein Medizin. Das war rein Geschäft. Das war die bittere Wahrheit.muss viel geändert werden.fur war shockierende Erfahrung es nicht so sagen

Ich have nicht positives gesehnt. sprechstunde war nur sehr kurz.mann.wurde auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind eine Wohngemeinschaft für Senioren. Da nicht alle Bewohner 100% mobil sind, waren wir sehr lange (vergeblich) auf der Suche nach einem kompetenten Dermatologen, der auch Hausbesuche anbietet. Dr. Al-Jebori war der einzige, welcher Hausbesuche angeboten hat und zu uns nach Hohenlimburg gefahren ist. Nach unserer Anfrage hat es keine 3 Tage gedauert, da kam er schon zu uns in die WG und hat sich die Anliegen aller Bewohner angehört/ angeschaut. Er hat sich wirklich für jeden einzelnen Patienten Zeit genommen und alles ausführlich und langsam erklärt. Seit dem Zeitpunkt besteht eine einwandfreie Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxisteam. Sie haben lange Sprechzeiten, sind gut telefonisch erreichbar und arbeiten schnell und trotzdem sorgfältig. Gerade für die Senioren, die u.a. öfter Medikamente/ Cremes benötigen ist es wirklich vorteilhaft. Das Bestellen verlief bis jetzt immer reibungslos. Insgesamt ist das Team sehr freundlich und zuverlässig. Daumen hoch!!!

Mehr als zufrieden - sowohl mit Dr. Al-Jebori als auch mit allen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am 6.8.2019 telefonisch gesagt bekommen das ich in der Praxis (mit Wartezeit) erscheinen soll,habe extra frei genommen von der Arbeit aber vor Ort wurde mir dann gesagt,“es tut uns leid,wir können nur bis 7 Patienten ohne Termin aufnehmen“..Sowas kann mann doch vorher sagen oder?Und wie schickt man so unverschämt einen Notfall weg?ABSOLUT nicht zu empfelen..

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter netter Arzt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit und fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Kann diesen Arzt und Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die absolut kompotente Art von Herrn Dr. Al-Jebori. Ich war bereits drei mal in Behandlung immer sehr zufrieden ! Die Terminvereinbarung ist hervorzuheben, d.h. keine langen Wartezeiten. Die Praxisräume gestalten sich nach der Renovierung in einer exzellelten Atmosphäre.
Ich kann Herrn Dr. Al-Jebori nur weiteremüfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor A.Aljebori ist der einzigste Arzt in Hagen und Umgebung der meine Krankheit (Neurodermitis) im Griff bekommen hat. Bin ihn dafür sehr dankbar super Arzt!!!!

Bester Hautarzt in Hagen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert