Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie
Schützenstr. 31, Buchholz

Dr. Dr. med. Abdullah Soofizadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich teile die Meinung eines befreundeten Buchholzer Geschäftsmannes, der mir die Praxis von Dr. Soofizadeh sehr empfohlen, dass man hier "in den besten Händen" ist.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Soofizadeh ist sehr kommunikativ, klärt sehr gut über die einzelnen Schritte auf. Ich fühle mich normalerweise sehr unwohl beim Arzt, dies war in dieser Praxis aber überhaupt nicht der Fall. Schön so ein kompetentes Team in der Nähe zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Absolut empfehlenswert

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr. Dr. Soofizadeh wegen Hautkrebs im Gesicht in Behandlung. Ein Super Arzt. Narben nach der OP sind kaum bis gar nicht sichtbar. Ich hoffe, dass Dr.Dr. SOOFIZADEH noch lange praktiziert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Von Anfang bis Ende meiner zweimaligen Behandlung fühlte ich mich rundum bestens begleitet und sehr freundlich behandelt.
Diese Praxis empfehle ich gern weiter!
Dankeschön dem gesamten Team!

Kleine OP im gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Perfekt...., dieses fängt bei der netten Begrüßung an der "Rezeption" an, jeder in der Praxis ist sehr freundlich.
Die Wartezeiten sind sehr kurz (max. 15 min.), Ausnahmen wird es sicherlich auch mal geben.

Herr Dr.Dr. Soofizadeh hat eine ruhige,sehr nette Art. Der Arzt erklärt alles kurz, präzise und verständlich, auch Nachfragen werden sehr gut beantwortet.
Seine Handfertigkeit ist professionell, ich habe und werde ihn sehr gerne in meinem Freundes-, Bekanntenkreis und auch in meinem Geschäft bei meinen Kunden weiter empfehlen.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlich und sehr gute Betreuung. Ich war schon zwei mal bei Ihm eine Wurzelbehandlung bei vier Zähnen und ein Zahn wurde entfernt. Er sehr kompetent und hat sehr viel Fachkenntnisse. Würde bei ihm wieder Behandlungen machen.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein absolut erstklassiger Arzt mit einem super Team. Kompetenz, Wissen & Empathie werden hier groß geschrieben... Wer einmal bei Dr. Soofizadeh war, will nie wieder wonanders hin!

Erstklassiger Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir wurde eine große Hautveränderung im Gesicht durch Dr. Soofizadeh entfernt.Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Operatinsergebnis sehr sehr zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und Fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Entfernung mehrerer Basaliome im Gesicht liegt hoffentlich jetzt hinter mir (Daumen gedrückt!!).
Bei dem gesamten Praxisteam und dem Doktor fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und auch in der Nachsorge alles super!

Operation überstanden...fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Abdullah Soofizadeh Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein Muttermal im Gesicht änderte sich nach meiner Schwangerschaft und so stellte ich mich in der Praxis vor. Tadellos wurde es entfernt, eine minimale Narbe (wenn überhaupt) wird zurück bleiben. Ich würde jederzeit wieder kommen.