Abdulwahab Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdulwahab Hassan?

Standort: Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I Andere

Ich kam mit einem akuten Gesichtsabszess über die Notaufnahme ins HeliosSpital. Herr Hassan und sein Team haben sich kompetent, hoch motiviert und erfolgreich um mein Problem gekümmert.
Weit aus besser als ich es in der Uniklinik in Tübingen erlebt habe!

Standort: Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I Andere

Herr Hassan ist wirklich ein ein sehr breit gefächert gebildeter Arzt, ich habe mich selten so gut beraten gefühlt ! Ärzte mit einem solchen Repertoire an Bildung und Weitsicht sind heutzutage immer seltener ...

Standort: Helios Spital Überlingen Medizinische Klinik I Andere

Die ganzheitliche Behandlung haben meine Probleme im orthopädischen und sehr schmerzhaften Rückenbereich erheblich gemildert. Dr. Hassan hat geschafft was Orthopäden nicht gelungen ist. Er ist ein kompetenter Facharzt,
emphatisch und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, sodass sich seine perfekte Behandlung auch auf die Psyche positiv auswirkt. Die 5 Tage des stationären Aufenthaltes in der Klinik haben sich gelohnt. Sollte eine ambulante Weiterbehandlung erforderlich sein habe ich die Zusage einer Folgebehandlung.
Vielen herzlichen Dank!