Dr. Kruse
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kruse
Dr. Kruse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kruse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kruse ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Abstatt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kruse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zahnärztin

Promedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer ...
Rathausstr. 28
74232 Abstatt

www.promedent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kruse hinterlegt. Sind Sie Dr. Kruse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kruse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kruse.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2018

Sie hat mir den Zahn gerettet, den

andere Zahnärzte schon angeschrieben hatten. Sehr freundlich und kompetent.  Mehr

schön, dass Sie sich über meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Promedent am Standort Abstatt informieren möchten. Wir sind die Profis für Ihre Zähne! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in der Rathausstraße 28, sondern Sie lesen unser gesamtes Leistungsspektrum. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Anna Lena Kruse.

In unserer Zahnarztpraxis Promedent in Abstatt bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin von Prophylaxe über Bleaching bis hin zum Zahnersatz. Bei der Behandlung von Zahnerkrankungen setzen wir auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Eine ausführliche Aufklärung gehört für uns ebenso zur optimalen Betreuung wie eine gründliche Nachsorge. Erfahren Sie nachfolgend mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis:

1. Prophylaxe
  2. Kinderbehandlungen
  3. Kieferorthopädie
  4. Parodontitistherapie

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Wir von Promedent, die Profis für Ihre Zähne,  heißen Sie herzlich willkommen an unseren Standorten im Mittleren Neckarraum. Die zahnärztlichen Praxisteams aus Neckarsulm, Neuenstadt, Oedheim, Abstatt, Ellhofen, Erlenbach, Oberstenfeld, Kernen im Remstal, Hardthausen, Brackenheim sowie Talheim freuen sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Bei uns stehen Ihnen stets die neusten Behandlungsmethoden und moderne Ausstattung zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kruse

Bewertung vom 24.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie hat mir den Zahn gerettet, den

andere Zahnärzte schon angeschrieben hatten. Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer perfekt

Gute und ausführliche Beratung. Man weiß immer was gemacht wird und fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich war mit meiner Tochter wegen eines ausgeschlagenen Zahnes bei ihr als Notfall. Wir sind eigentlich bei einem anderen Arzt und wurden trotzdem bevorzugt behandelt. Unsere Tochter hatte grosse Angst…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Frau Dr. Kruse hat es verstanden meine jahrelange Angst vor und Abneigung gegenüber Zahnärzten zu überwinden."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig