Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Baltes-Majewski
Die Bewertungen von Dr. Baltes-Majewski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Tanja Baltes-Majewski

Zahnärztin

Promedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer ...
Rathausstr. 28
74232 Abstatt

Sind Sie Dr. Tanja Baltes-Majewski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baltes-Majewski hinterlegt. Sind Sie Dr. Baltes-Majewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baltes-Majewski

Artikel von Dr. Baltes-Majewski

Das sagen Patienten über Dr. Baltes-Majewski

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin, jedem zu empfehlen

Durch ihre ruhige Art ist Fr. Dr. Baltes-Majewski super sympatisch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir etwas aufzwingen wollte, dennoch erklärt sie ausführlich Vor- und Nachteile. Einfach klasse. Die Dame am Empfang ist super nett und versucht terminlich alles möglich zu machen. Auch die Helferin war super freundlich und nehmen einem jede Angst. Die Praxis hat einen Recall, das heißt ich muss nicht an den nächsten Termin denken, sondern man schickt mir eine Karte. Finde ich prima, kannte ich vorher nicht. Ich kann Fr. Dr. Baltes-Majewski jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin über alles aufgeklärt worden. Man hat sich Zeit genommen. Das ganze Team ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr kompetent, sehr freundlich und besticht durch ihre ruhige Art

Ich bin absolut zufrieden mit den Behandlungen durch Frau Dr.Baltes-Majewski und kann sie nur weiterempfehlen. Sie geht sehr individuell auf Ihre Patienten ein! Die Beratung, Betreuung bis hin zur Ausführung sind sehr kompetent! Der Umgang mit Angstpatienten, wie ich es war, und das Vertrauen von Kindern sowie Erwachsenen gewinnt sie durch ihre sehr ruhige und freundliche Art. Das Praxisteam sowie die Praxisausstattung runden alles ab. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr einfühlsamer und netter Umgang mit Kindern. Fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Baltes-Majewski."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Sehr nette (s) Zahnärztin und Praxisteam

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Baltes-Majewski und ihrer Kollegin sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baltes-Majewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baltes-Majewski.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner