Akzeptierte Versicherungen

• Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Andere

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und dank der tollen Menschen gibt es auch immer was zu lachen!:)
Definitiv die beste Zahnarztpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war ein Notfall. Ich war hier im Urlaub. Die Behandlung wurde nach 1 Stunde begonnen. Sofort eine Röntgenaufnahme gemacht und die Ursache der Schmerzen festgestellt. Behandlung mit Erfolg durchgeführt. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Auf eigenen Wunsch ohne Betäubung gebohrt worden. Die Behandlung war angenehm. Ich hätte meine linke Hand heben können falls die Schmerzen zu stark gewesen wären. Deshalb habe ich mich trotz der intensiven Schmerzen sehr wohl gefühlt. Ich kann nur empfehlen ohne Betäubung Behandlungen beim Zahnarzt durchzuführen, da ich im Anschluss sofort eine Krustenbratensemmel essen konnte und dazu kühles Bier getrunken hab.

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Andere

Sehr kompetent, kann man nur empfehlen!Wir waren sehr freundlich bedient.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Dental Oase. Mit Dr. Alief und seinem Team bin ich sehr zufrieden. Regelmässig mache ich in der Praxis die professionelle Zahnreinigung, werde pünktlich daran erinnert und die Behandlung ist so gut wie schmerzfrei. Vielen Dank der ganzen Praxis für Ihre tolle Unterstützung. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Andere

Eine kompetente und freundliche Praxis!
Sehr sympathisch und vertrauensvoll. Auch im Umgang mit Kindern sehr sehr toll! Nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ein toller Zahnarzt! Absolut empfehlenswert und ich gehe sehr gerne hin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mir zwei Implantate einsetzen lassen. Von der Erstberatung über die Empfehlung eines Kieferorthopäden bis hin zum Einpassen der Implantate begleitete mich Dr. Alieff sehr kompetent. Neben der fachlichen Expertise begeistert die Praxis durch eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann die Dental Oase 100 prozentig empfehlen!

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin bereits mit der ersten Sitzung meiner längeren Behandlung absolut zufrieden. Herr Dr. Alieff hat einen ambitionierten Behandlungsplan aufgestellt, ist engagiert bei der Sache und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr kompetent. Somit freue ich mich bereits auf die nächsten Sitzungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf Empfehlung meines Kieferchirurgen war ich letzte Woche zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Alieff. Nach einem sehr freundlichen Empfang saß ich Herrn Dr. Alieff gegenüber- einem emphatischen, fachlich hochkompetenten Arzt, für den das gesundheitliche Wohlergehen des Patienten ganz offensichtlich an 1. Stelle steht.
Sich nach einer gründlichen Untersuchung die Zeit zu nehmen um mit mir die weitere, nötige Vorgehensweise ausführlich zu besprechen ist für diesen Arzt ebenso selbstverständlich wie auch auf meine Ängste einzugehen und zu zerstreuen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen