• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Implantologie

Seit über 16 Jahren bin ich Patientin ,war immer top

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Alieff und sein Team sind einfach unschlagbar klasse!
Fühle mich von allen sehr gut betreut und als Mensch angenommen. Keine Hektik, hier wird sich für mich als Patient Zeit genommen. Hier im Team arbeitet ausnahmslos jeder gerne miteinander.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin eine neue Patientin und war erst 2 mal da, und heute sogar ohne Termin. Herr Alieff hatte keinen freien Termin frei, hatte sich trotzdem Zeit genommen und nach der Untersuchung mir sehr nett erklärt, welche Möglichkeiten ich zu weitere Behandlung habe. Alles andere nach der Behandlung. Die Mitarbeiterin war auch sehr hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr kompetente Behandlung. Außerordentlich freundliche Mitarbeiterin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten und viel Einfühlungsvermögen bei akuten Schmerzen!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles tip top... immer wieder gerne und immer top Leistung und sehr netter Personal...

Termin auf jameda.de gebucht

Alles wie immer, unkompliziert und nach vollem Zufriedenheit erledigt…

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Andere

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und dank der tollen Menschen gibt es auch immer was zu lachen!:)
Definitiv die beste Zahnarztpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein Notfall. Ich war hier im Urlaub. Die Behandlung wurde nach 1 Stunde begonnen. Sofort eine Röntgenaufnahme gemacht und die Ursache der Schmerzen festgestellt. Behandlung mit Erfolg durchgeführt. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Auf eigenen Wunsch ohne Betäubung gebohrt worden. Die Behandlung war angenehm. Ich hätte meine linke Hand heben können falls die Schmerzen zu stark gewesen wären. Deshalb habe ich mich trotz der intensiven Schmerzen sehr wohl gefühlt. Ich kann nur empfehlen ohne Betäubung Behandlungen beim Zahnarzt durchzuführen, da ich im Anschluss sofort eine Krustenbratensemmel essen konnte und dazu kühles Bier getrunken hab.