Praxis Achim Caspers Zahnarzt
Siebenmorgen 23, Bergisch Gladbach

Achim Caspers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Caspers?

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt Andere

Das Team und Herr Caspers ist super freundlich und zuvorkommend!!!
Vor allen Dingen für "Hasenfüße". Ich bin immer wieder begeistert wenn ich "gestresst vor Angst" in die Praxis gehe und relaxt wieder rauskomme. 1+***
Ein großes Dankeschön an den Arzt und sein tolles Team!

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Seit 1996, also von Anfang an, bin ich bei Herrn Caspers in Behandlung und fühle mich nach wie vor dort gut angenomen. Nach zahlreichen schlechten und unangenehmen Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten bin ich gut aufgehoben und angekommen bei Herrn Caspers. Dafür sorge ich aber auch selbst durch regelmäßige Kontrolle sowie 2x im Jahr PZR. Nur weiter so lieber Herr Caspers nebst Gattin und Praxisteam.

Ein Zahnarzt wie er sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt mir vormittags zwei Zähne gezogen hatte und seine Praxis an diesem Tag nachmittags geschlossen war, war ich auf fremde Hilfe angewiesen. Weil meine Wunden nicht aufhörten zu bluten hat sich Dr.Caspers sofort bereiterklärt mir zu helfen und hat dies dann auch mit schnellstmöglich getan.

Macumarpatientin mit nicht aufhörender Blutung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Stets sehr netter Empfang durch die Mitarbeiterinnen und tolle Beratung und Geduld von Herrn Dr. Caspers .Super Arbeit und ich hab ein neues Lächeln. Auch wenn die Ausgangssituation schwierig war (wegen schon fehlender Zähne) haben wir die für mich passende Lösung gefunden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke dafür.

Zahnersatz schwierig.....gibts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Sehr netes Team. Ich bin schon seit langer Zeit bei Dr. Caspers und ich finde, er ist sehr freundlich, kompetent und sehr genau bei der Sache. Außerdem kann man sich über kurze Wartezeit freuen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Seit nunmehr 23 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und es gibt keinen Grund, diese Praxis nicht weiterempfehlen zu wollen. Nicht umsonst nehme ich aus Köln kommend, eine längere Anfahrt gerne immer in kauf.
Es beginnt mit einem freundlichen Empfang in einer hellen, modernen und stets sehr sauberen Praxis.
Wartezeit ist hier in aller Regel ein Fremdwort und wenn, dann ist diese sehr gering. Sehr gutes Zeitmanagement!
Ich zähle mich selbst nach soviel Jahren noch als Angstpatient, wobei es hierzu keinerlei Gründe gibt. Sowohl der Zahnarzt als auch sein Team haben hier ein besonderes Händchen und finden immer einen Weg einem die Angst zu nehmen.
Zur Behandlung und den Ergebnissen kann ich nur eines sagen: TOP! Egal wie aufwendig und umfangreich es ist, man lässt sich immer Zeit (kürzlich hatte ich erst eine Behandlung mit mehreren Behandlungstagen und bin dem Ergebnis absolut zufrieden!) Auch meine Familie kommt immer wieder gerne zur Routineuntersuchung & Behandlung.
Abschließend noch etwas zum Thema eventuelle Kosten: natürlich rechnet die Praxis die Leistungen soweit möglich mit den Kostenträgern (Krankenkassen) ab. Sollte es aber zu Leistungen kommen, die nicht zum Krankenversicherungsumfang gehören, bespricht Herr Caspers Lösungsansätze mit den Patienten und hat immer eine faire finanzielle Lösung gefunden.

....was soll ich sagen außer DANKE! Wenn nicht dort wo dann? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

... ist Dr. Caspers und sein Team, unsere Familie Praxis.
Aus der offenen und freundlichen Kommunikation, sowie sachlicher und dennoch einfühlsame Beratung, folgen angstfreie Behandlungen die wir als vierköpfige Familie sehr scherzen.

Auf Basis eines großen Vertrauen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Ich war zum ersten mal da , wurde Kontrolle von ihm und Zahn Reinigung von seine Helferinnen gemacht.
Sie war sehr unfreundlich und auch sauer dass sie wegen meine Termin, die auch geplant war ein Stunde länger arbeiten muss !!! Eigentlich sollte ich nach diese Satz aufstehen und gehen , nur habe ich geduldet , und ich habe es davon ; sie hat mein Zahn Fleisch so verletzt dass ich seit 17 Tagen in Zahn ärztlichen Behandlung bin .
Würde mir geraten sie wegen Körper Verletzung verklagen .

Sehr unkompoten und unfreundlichen Helferinnenr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Dr Caspers. Sowohl bei der Terminvergabe wie auch bei akuten Problemen wurden wir stets kompetent und schnell behandelt. Lange Wartezeiten haben wir nie erlebt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich

Sehr gute und freundliche Praxis mit sehr kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Caspers Zahnarzt

Sehr gute Beratung und sehr qualifiziertes Fachpersonal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem sehr höflich. Ich bin sehr erstaunt, wie ruhig und souverän es in der Praxis zugeht. Keinerlei Hektik oder Unruhe ist in der Praxis wahrzunehmen. Darüber bin ich sehr beeindruckt. Die Praxis ist äußerst sauber und hygienisch einwandfrei und strahlt ein einladend Atmosphäre aus. Die Zahnsteinentfernung wird auf hohem Niveau durchgeführt. Bei keinem Zahnarzt war ich so entspannt.