Dr. med. Achim M. Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank Andere

Dr F. Ist unfreundlich und genervt . Das ist ein Bericht von nicht nur einer Behandlung, sondern von mehreren Behandlungen. Da es dort ein offenes Wartezimmer gibt, bekommt man mit, wie die anderen Patienten über Doktor F. sprechen! Er ist äußerst unfreundlich !! Die netten Damen vom Team versuchen dann die Situationen wieder zu retten! Das Team ist sehr nett und engagiert!
Zudem gibt es im vorderen Bereich direkt gegenüber der Anmeldung , ein offenes Wartezimmer. Während man also im Wartezimmer wartet, bekommt man von anderen Patienten, Befunde und Daten mit. Das hat mit Datenschutz gar nichts zu tun !!

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank Andere

Von Terminvereinbarung bis zur Behandlung alles super. Arzt der einen auch ernst nimmt. Wartezeiten vorhanden, aber erträglich, nettes Team, gut ausgestattete Praxis.

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Sehr guter Arzt. er hat mir bis dato immer sehr gut geholfen. Vergleichbare Orthopäden aus Steinfurt nicht zu empfehlen.
dabei muss ich sagen, dass ich sportlich sehr Aktive bin.
Es gibt mur einen Kritikpunkt, die lange Wartezeit trotz Termin.
Grüße Monika aus Burgsteinfurt

TOP Arzt!! kann ich nur empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Als Mutter wurde man als Lügnerin dargestellt. Ein sehr unfreundliches Klima in der Praxis und vieel Wartezeit....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Kann Dr. Frank nur empfehlen. Sehr freundlich und gründlich. Hört einem zu und ist interessiert.
Die Wartezeit auf den Termin war mit 3 Wochen noch sehr gut ( kenne längere Wartezeiten).
Die Wartezeiten der Praxis war mir , als ungeduldiger Mensch , zu lange.
Aber bei einem guten Arzt ist das auch zu verkraften.
Die meisten Damen an der Anmeldung waren auch sehr freundlich.
Werde bei zukünftigen Problemen gerne wieder Dr. Frank aufsuchen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Endlich mal ein Orthopäde, der seine Patienten nicht einfach nur durch schleust. Die meisten gucken einen ja nicht mal richtig an. Die Untersuchung war eingehend, das Gespräch und die Beratung auch. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Nichts zu bemängeln, Ansprechende Praxis, freundliches Personal, gute nahegelegene Parkmöglichkeit mit vielen Parkplätzen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Meine Behandlung bei Dr. Frank war voll und ganz zufriedenstellend! Die Beschwerden wurden durch eine Akupunktur.- Behandlung gelindert.

guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Ich hatte lange Zeit Schulter-Arm Syndrom und enorme Drehbeschwerden des Halses.Dank DR.F.mit der Atlastherapie hat sich das deutlichst gebessert.Nur zu empfehlen.Die Behandlg.muss zwar selber bezahlt werden,aber das ist es absolut wert.

kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Nachdem sein Vorgänger in Ruhestand gegangen ist, wurde ich von Dr. Frank weiterbehandelt.
Dr. Frank nahm sich viel Zeit um sich meine Probleme erklären zu lassen. Neben Rücken- hatte ich auch Schulterschmerzen. Bei einem Begriff der Diagnose meiner Schulterverletzung den ich Dr. Frank nannte war ich mir nicht zu 100% sicher, sodass Dr. Frank sich sogar ein Buch nahm und diesen nachschlug. Dies hatte ich vorher bei noch keine Arzt erlebt. Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Frank wirklich interessiert an meinen Beschreibungen war und sich Mühe gab, mich so gut wie möglich zu behandeln.
Wegen meinen Rückenschmerzen wurde eine 3D Vermessung gemacht. Mit Hilfe der Auswertung der Bilder bekam ich Schuheinlagen/-erhöhungen (auch für Sportschuhe), Akupunktur, Rehasport und Krankengymnastik verschrieben. Also ein kompletten Rundumschlag (obwohl ich ja nur Kassenpatientin bin). Dank dieser besonderen Behandlung und der investierten Zeit von Dr. Frank habe ich so selten Rückenschmerzen wie in den letzten zehn Jahren nicht. Ich bin überaus zufrieden.

So selten Rückenschmerzen wie heute hatte ich in den letzten zehn Jahren nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert