Achim Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserer gemeinschaftlichen Praxis für Zahnheilkunde in Frankfurt setzen wir uns mit Herz und Ve...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästheti...

In unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Parodontologie Prophylaxe und Kronenset...

Fotos

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Termin kurz vor Weihnachten nach starken Schmerzen sofort bekommen. Zahnwurzelbehandlung nicht schlimmer
als eine Füllung . Bin beeindruckt. Hat mir sämtliche Ängste genommen. Team vorbildlich. Wartezeit keine 5 Minuten.
Sehr moderne Ausstattung .
Ich werde definitiv nie mehr wechseln .
Vielen Dank!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt, Perfektionist, uneingeschränkt empfehlenswert.
Dr. Schulz arbeitet sehr konzentriert, ruhig und sicher.
Die Terminvergabe ist vorbildlich: Notfälle werden am selben Tag behandelt, auf einen normalen Termin wartet man nur wenige Tage. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Einfach nur TOP!

Fachlich und menschlich top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Bin seid 2015 beim Dr. Schulz Patientin und nach 33 terminen ( 4 Implantate und einer Krone) möchte ich mich auf diesem Weg beim Dr. Schulz & dem gesamte Team ganz herzlich bedanken.
Habe mich bei jedem einzelnen Termin sehr gut behandelt gefühlt. Und mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden.

Kompetenter cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Nach Zahnwurzelbehandlung und Implantat kann ich nur sagen: Hat kaum weh getan. Ich fühlte mich super betreut, besser ging es nicht. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, die Nachsorge war gut und verständlich und es gab auch Termine am Wochenende und abends.

Bester Zahnarzt jemals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Als Angstpatient gehe ich in der Zwischenzeit freiwillig zum Zahnarzt. Dieser Arzt ist kompetent und jede Behandlung ein voller Erfolg (keine Nacharbeiten, keine Probleme). Betäubungsspritzen kann er setzen, ohne dass man etwas merkt. Das ganze Team ist freundlich aber effektiv und eingespielt. Wozu die Praxis einen Wartebereich hat, weiß ich nicht: Ich habe noch nie warten müssen....

Kompetent, Effektiv, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Schulz und kann ihn sowie die Praxis sehr weiterempfehlen! Er hat mir bereits ein Implantat eingesetzt sowie mehrmals eine Wurzelbehandlung durchgeführt, bis heute bin ich sehr glücklich damit. Bemerkenswert ist auch, dass er der einzige Arzt ist, bei dem ich beim Betäuben keinerlei Schmerzen von der Spritze habe. Die Praxis und das Team ist super organisiert, ich warte nie länger als 2 Minuten, es gibt immer die Möglichkeit früh morgens, spät abends oder sogar samstags Termine zu bekommen.

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Bin seit über zehn Jahren sehr zufrieden!

Es sind echte Profis am Werk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Herr Schulz ist sehr sympathisch, freundlich und überzeugt mich immer wieder mit seiner Kompetenz. Seine Praxis ist top organisiert, das Praxisteam genau so freundlich und zuvorkommend wie er selbst.
Termine bekommt man immer prompt, Wartezeiten in der Praxis gibt es praktisch nicht. So würde ich mir jeden Arzt/Arztpraxis wünschen.

Sympathischer Arzt mit top organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Wirklich alles perfekt. Ich hatte eigentlich ein bißchen Bammel vor dem Implantat, aber alles lief wie am Schnürchen. Sehr gute Praxisorganisation, sehr freundliche Menschen, ein einfühlsamer Zahnarzt und dazu weder Schmerzen noch Komplikationen

Ich wüsste wirklich nicht was man da noch besser machen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Eigentlich war ich der Meinung, dass ich ein Implantat gesetzt bekommen müsste. Herr Schulz riet aber ab, weil meine Knochensubstanz zu gering war. Erst wollte er Knochen aufbauen und das Ergebnis abwarten. Da der Knochenaufbau minimal bei mir war, riet Herr Schulz zu einer Krone, die er dann auch top eingepasst hat. Obwohl ich Privatpatient bin, fand ich die seriöse Beratung hin zu einer preisgünstigeren aber adäquateren Behandlungslösung sehr bemerkenswert. Deshalb genießt dieser Zahnarzt mein absolutes Vertrauen.

Abwägende Beratung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert