Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Dr. med. Achim Sommerbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Mehr erfahren

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Homöopathische Behandlung, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Mehr erfahren

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Dr. med. Achim Sommerbrodt, freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie...

Die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Sommerbrodt und Kollegen in Wiesbaden ist gerne für Sie da, wenn Sie eine allgemeinmedizinische Betreuung bra...

Schwere Erkältungssymptome, Schmerzen oder kleinere Verletzungen: Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen und Beschwerde...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Dr. Sommerbrodt ist ein sehr kompetenter und erfahrender Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt. Kann man nur Empfehlen.
Sehr gute Praxis. Nette Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Betreuung. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sommerbrodt ist ein hervorragender Arzt, der stets seine Erfahrungen mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Einklang bringt, um die Patienten so ganzheitlich und zielführend wie möglich zu behandeln. Er stellt die richtigen Fragen, verknüpft die gegebenen Informationen mit den Befunden und kommt immer zu einer korrekten Schlussfolgerung, die Linderung schafft. Zudem ist er ein ausgesprochen freundlicher und herzlicher Mensch. Einen so kompetenten, menschlichen und herzlichen Arzt findet man nicht alle Tage. Ich würde Dr. Sommerbrodt jederzeit weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

So wünscht man sich einen Arztbesuch! Gute Terminbuchung online, schneller Check-in, großartige Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Super, empfindlicher Arzt, Lebens- Artzt- Erfahrung, Empathie! Erfolg!

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

...der sehr geduldig und in angenehmer Gesprächsatmosphäre den Ursachen des Krankheitsbildes auf die Spur kommt. Liest von der ersten Sekunde an auch in der Körpersprache. Besonders wertvoll sind sein Erfahrungsschatz, seine wohltuende Gelassenheit sowie seine Beharrlichkeit, den Symptomen ganzheitlich auf den Grund zu gehen. Fand heraus, was zwei Ärzte zuvor nicht schafften. Dr. Sommerbrodt Senior versteht es, auf sehr behutsame und einfühlsame Weise Sorgen und Ängste zu nehmen. Notwendige Überweisungen sowie erforderliche therapeutische Maßnahmen ergänzen seine umfassende Behandlung.

Ein Meister seines Faches... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

ich war bei dr. sommerbrodt wegen Schmerzen im rechten Bein. Er tastete es kurz ab mit der Antwort,
ich kann nichts krankhaftes finden. ich hatte jedoch starke Schmerzen beim laufen und suchte daher einen anderen Arzt auf, welcher mittels Ultraschall feststellte, das eine Arterie verschlossen war. Nie wieder zu dr. sommerbrodt. Ich wurde mittlerweile operiert und habe keine schmerzen mehr

falsche diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Arzt aus Leidenschaft und Überzeugung. Umfangreiche und ausführliche Beratung, hohe Fachkompetenz und immer freundlich.
Lediglich die Terminfindung stellte sich etwas schwieriger dar, da auf Emails keine Reaktionen erfolgte und man dann telefonisch einen Termin abstimmen musste.

Beratungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Sehr aufmerksamer Zuhörer. Sondiert mit Fingerspitzengefühl alle Symptome und bleibt stets fokussiert bei der Einordung. Ganzheitliche Betrachtung. Sehr einfühlsame Beratung. Großes Wissensspektrum hinsichtlich Ursache und Wirkung. Sehr professionell.

Arzt mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben