Achim Zißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Zißler?

Standort: Achim Zißler und Renate Zißler

Schade! Meine Rezension auf Google wurde gelöscht!

Wie gesagt meine Oma war mehrere Jahre in Behandlung, aber uns reicht es jetzt. Sie wurde mehrmals beim Zehnägel schneiden eingeschnitten. Sie bekommt von der Krankenversicherung ein Rezept für 3 mal Zehnägel schneiden für über 20€. Jetzt wurde ihr schon öfters gesagt, dass Sie ein paar Behandlungen nicht bezahlt hat. Sie geht immer mit dem Rezept hin, bezahlt und gibt ordentlich Trinkgeld immer drauf, egal ob sie zufrieden war oder nicht und kommt bei der 4. Behandlung mit einem neuen Rezept zurück und alles wiederholt sich. Des Weiteren wurde sie schon öfters blöd angeredet.
Können diese Praxis also nicht empfehlen.

Des Weiteren habe ich noch eine andere schlechte Bewertung auf Google gesehen. Die wurde aber anscheinend auch gelöscht.

Wir suchen uns eine andere Praxis!

Nicht tragbar! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Achim Zißler und Renate Zißler

Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Podologen suchen. Dabei kam ich auf Herrn
Achim Zißler. Er behandelte mich äußerst vorsichtig und seine Behandlung kann ich nur mit
*****5 Sternen beurteilen. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Podologin, die in einem anderen
Landkreis ist, dagegen sehr ruppig war. Seine Arbeit ist einfach empfehlenswert. Bin sehr glücklich
darüber, so einen gut arbeitenden Podologen gefunden zu haben. Freue mich schon auf den
nächsten Termin.

Ein sehr einfühlsamer Podologe, wie man ihn selten findet...einfach Klasse... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Achim Zißler und Renate Zißler

Freundliches Team, freundlicher Chef. schnelle, saubere und gute Arbeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Podologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Achim Zißler und Renate Zißler

Gegen die Damen, die dort arbeiten, ist nichts zu sagen. Aber der Chef. Selten so was beleidigendes und unhöfliches erlebt. Ich bin Diabetiker und auch noch schwer herzkrank. Und musste mich von ihm mehrfach beleidigen lassen und er hat sich über meinen Gesundheitszustand lustig gemacht, und sich darüber beschwert, was für schlechte Füße ich hätte und das es nicht seine Aufgabe als medizinischer Podologe wäre. Die noch freundlichste Beleidigung war meine Füße mit Hufen zu vergleichen...

Unfreundlich und beleidigendGegen die Damen, die dort arbeiten, ist nichts zu sa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben