Praxen (3)

Schlosspraxis Brühl

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mein Name ist Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi. Ich bin bereits seit 2008 als niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die folgenden Ausführungen konzentrieren sich auf drei Schwerpunkte meines Behandlungsspektrums in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.

...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schlosspraxis Brühl

Zur Vorbereitung auf den Termin können sie uns gerne vorab Fotos an info@schlosspraxis-bruehl.de schicken.

Schlosspraxis Brühl

Zur Vorbereitung auf den Termin können Sie uns gerne vorab Fotos an info@schlosspraxis-bruehl.de schicken.

Wir freuen uns auf Sie.

Mühlenstr. 25, Brühl

Mühlenstr. 25, Brühl

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich hatte vom ersten Augenblick ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen zu Herrn Dr. Scheersoi. Ich habe mir die Tränensäcke entfernen lassen. Alles ist super gelaufen, von der Anästhesie bis zur Post OP Versorgung.
Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen noch übertroffen! Ich und meinen Mann:) wir sind sehr begeistert und zufrieden! DR. Scheersoi hat richtig "goldener Hände"

Super natürliches Ergebniss! 1++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Herr Scheersoi hat mich sehr freundlich und kompetent Beraten. Ich habe mich durch seine offene und ehrliche Art sofort gut aufgehoben gefühlt und ihm vertraut. Alles in allem eine wirklich tolle Praxis!

Super Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich habe lange überlegt ob ich eine Operation machen lasse oder nicht. Vom ersten Kontakt (E-Mail plus telefonisch) fühlte ich mich gut aufgehoben. Beratungsgespräch vereinbart. Dr. Scheersoi nimmt sich Zeit, erklärt alles selbst die Risiken und Komplikationen die auftreten können. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich vereinbarte einen Termin zur OP. Ich bin mehr als zufrieden. Selbst nach der OP schaute Dr. Scheersoi tgl vorbei. Dickes Lob an ihn und die Praxis!!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Nach langen Überlegungen habe ich mich zu dieser Operation durchgerungen. Ich bin sehr gut Beraten worden und das Ergebnis ist fantastisch. Ich würde jederzeit wieder in die Schlosspraxis gehen .

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Bereits vom ersten Telefonkontakt an habe ich mich in dieser Praxis wohl gefühlt. In einem persönlichen Gespräch vor Ort habe ich Herrn Dr. Scheersoi kennen gelernt und er hat mich bestens beraten und aufgeklärt. Dabei hat er für alle Fragen ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten. Mit dem Ergebnis meiner OP bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Scheersoi und das Praxisteam mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Es freut mich, dass sie sich gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben.
Danke für die Bewertung.
Tobias Scheersoi

Kompetent, freundlich, ehrlich - ich würde immer wieder diese Praxis wählen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schlosspraxis Brühl

meine OP liegt nun bereits eine gewisse Zeit zurück, jedoch möchte ich das positive Ergebnis nicht vorenthalten. Ich hatte meine Entscheidung, mich in die Hände von Herrn Dr. Scheersoi zu begeben, direkt nach dem ersten Gesprächstermin getroffen. Nicht zuletzt die freundliche und vor allem sehr menschliche Ader hatte mich dazu bewogen, sondern auch alle anderen Umstände (Terminvereinbarung, Aufklärung und Risiken der OP, Kosten und und und). Egal ob bei Terminen vor Ort, telefonischen Rückfragen / Rückrufen wurde sich IMMER ausreichend Zeit genommen und ALLES beantwortet.
Auch die Betreuung vor Ort am OP Termin (sowie am nächsten Tag) war tadellos, ich wurde wie im Hotel umsorgt und hatte nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanden.
Ich bin mit dem gleichen guten Gefühl gegangen, wie ich gekommen bin "zufrieden und glücklich".
Alle bisherigen Nachsorge Termine waren unkompliziert und wie die Vorbereitung ohne Beanstandung.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals Herrn Dr. Scheersoi für seine Umsetzung meines Wunsches danken und der ausführlichen Beratung / Empfehlung sowie dem ganzen Team was dahinter steht...... BESTEN DANK !!!

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Vielen Dank für das positive Feedback, das freut mich und das gesamt Team sehr.
Tobias Scheersoi

von A bis Z perfekt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schlosspraxis Brühl

Meine OP ist nun einige Monate her, aber ich möchte mich auch hier noch mal bei Hr. Dr. Scheersoi bedanken & kann ihn nur empfehlen.
Hr. Dr. Scheersoi ist ein Arzt der mich nicht nur durch sein breites Spektrum an fachlicher Kompetenz überzeugt hat, sondern auch mit seiner netten und tollen Art.
Bereits im ersten Beratungsgespräch stand meine Entscheidung fest!
Ich habe mich bestens umsorgt gefühlt: bei der Vorsorge, am Tag der OP sowie bei der Nachsorge.
Lieben Dank für’s tolle Dekolleté.

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Vielen Dank, freut mich sehr.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich bin sehr zufrieden. Hr. Dr. Scheersoi war sehr herzlich und einfühlsam. Habe mich gleich beim ersten Informations-Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Team! Ich kann jedem die Praxis weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Sehr herzlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Sehr empfehlenswert, super Beratung, tolle Behandlung und ein total schönes Ergebnis!

Vielen Dank,
freut mich.
Gruss Tobias Scheersoi

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

...habe ich heute Herr Dr. Scheersois Praxis verlassen.
Herr Dr. Scheersoi ist super kompetent, freundlich und schafft es mit seiner humorvollen Art, jegliches Pieksen fast unmerklich durchzuführen. ;-)
Das Ergebnis ist toll und ich komme gerne wieder!!

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Schön das freut mit mich, danke für die nette Bewertung.

Rundum glücklich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für die Präsentation meines erweiterten Leistungsangebots habe ich sieben Teilbereiche meiner Arbeit ausgewählt. Damit möchte ich Ihnen anhand von ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Rahmen einer anspruchsvollen fachmedizinischen Ausbildung in Deutschland den USA und in der Schweiz habe ich mir das umfassende Rüstzeug für mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kennzeichnend für meine persönliche Philosophie als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist dass ich größten Wert auf Ihre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn am Baylor College of Medicine in Houston/Texas/USA...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie