Ada Sarwar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ada Sarwar?

Standort: 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Hallo ich habe 3 Termine bei ein anderen Zahnarzt gehabt und keiner kam ran an mein Kind., bis ich im internet nach Kinder zahnarzt gesucht habe, und ich auf der Praxis gestoßen bin. Also hatte ich mir gedacht mache ein Termin für mein Kind und hatte auch schnellst möglich ein bekommen, ich fand die Spiel Ecke super toll mein Kind hatte spaß.dann kamen wir in den Räumen und es war toll klasse gemacht, daraufhin kam gleich die Zahnärztin und die kam ran an mein Kind ich war froh lg

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie haben sehr gute Kommunikation mit Kindern und sie haben eine gute Arbeitsqualität.

Netter Ärtztin und freundlichen Mitararbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr guter,nette und sehr hilfreich Arztin.

Nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Meine Tochter (5 Jahre) hatte einen Abzess am Zahn und der Zahn musste raus unter Vollnarkose .Wir haben einen sehr zeitnahen Termin bekommen und es ist alles reibungslos verlaufen. Anschließend waren wir auch mit meinem Sohn (9 Jahre) dort. Bei ihm mussten Füllungen gemacht werden ,auch dieses verlief gut. Frau Balogh nimmt sich wirklich viel Zeit für die kl. Patienten und ist auch sehr einfühlsam.Die Helferinnen sind sehr freundlich.Die Praxis ist sehr toll.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn war wirklich ein schwieriger Fall! Wir hatten schon mehrere Zahnarztwechsel hinter uns und ich wollte jemanden finden, der ohne Vollnarkose behandeln kann- nur über die Beziehung zum Kind arbeiten kann. Frau Ada Balogh war ein großer Glücksgriff! Sie nahm sich viel Zeit und brachte meinen Sohn mit ihrer ausgesprochenen Freundlichkeit und Geduld dazu, alle Behandlungen mitzumachen. Stolz sagte er am Abend der letzten Behandlung ( mit 7 Jahren) zu mir: " Mama, jetzt hab` ich nur noch gesunde Zähne im Mund!"
Wir sind einfach dankbar!

Sehr nette Ärztin, ein toller Mensch, superkompetent-auch ohne Vollnarkose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit ihr sehr sehr zufrieden!!!!

Super nette Ärzten, ich kann jedem Empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also meine tochter (7 jahre) ist zu jedem termin ohne angst und sorgen und das noch zum zahnartzt gefahren.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bisher bin ich mit meiner Tochter immer zu meinem Zahnarzt gegangen, jedoch ist sie sehr ängstlich. Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht und habe die 360°milchzahn Praxis gefunden.
Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ein super nettes und kinderfreundliches Team. Frau Balogh ist auf meine Tochter eingegangen, sodass sie gar keine Angst mehr hatte. Im Gegenteil sie hat sich wohlgefühlt und freut sich schon auf den nächsten Besuch.
Eine sehr kompetente Kinderzahnärztin. Kann ich jedem empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Zahnarztbesuch meiner Tochter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden! Schöne, kinderfreundliche Praxis und sehr nette Betreuung durch die Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch beim ersten Termin hat meine Tochter gesagt, dass Sie immer zu dieser Zahnärztin kommen will.
Wir sind sehr zufrieden mit allem, was Sie und ihre Assistentin Tatjana getan haben. Zum ersten Mal hat meine Tochter beim Zahn rausziehen nichts gespürt. Nicht Mal ein kleines Zucken sagt sie.

Lieblingszahnärztin meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben