Adel Sandouk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hammersbecker Str. 228, Bremen

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Sind Sie Adel Sandouk?

• Oralchirurgie

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord Oralchirurgische Behandlung

Hervorragender Arzt.
Hat echt Goldene Hände.
Nach Behandlung kleine Schwelung keine Schmerzen, obwohl 4 Zähne auf mal entfernt.
Sehr guter Zahnarzt.
Für Angst Patienten sehr zu empfehlen.

Herr Adel Sandouk ist ein sehr netter Facharzt.
Im Vorgespräch wurde mir alles verständlich erklärt.
Selbst während der OP wurde gefragt ob bei mir alles okay ist.
Da ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich große Angst vor der OP.
Darum habe ich mich diesmal für Lachgas entschieden und kann es jedem empfehlen.
Meine Angsr war verschwunden und man bekommt alles mit.
Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und meine Wange war nur ganz leicht angeschwollen.
Heute eine Woche später war ich zur Kontrolle und es ist alles okay. Ich empfehle Sie zu 100% weiter.

Der Herr Adel Sandouk hat Hände aus Gold und ist ein Meister seines Fachs. Ich bin z. B. ein Angstpazient, aber Dr. Adel Sandouk ist so nett und entspannt, dass man sich da sehr wohl fühlt und die Atmosphäre einfach sehr entspannt ist. Dr. Adel Sandouk hat mir die Angst genommen und meine Zähne gerettet, obwohl andere Ärzte der Meinung waren, dass ich die Zähne wahrscheinlich verlieren werde. Vielen Dank, Dr. Adel Sandouk!

Ich bin schon weinend in den Behandlungsraum gekommen und Herr Dr. Sandouk hat sich Zeit für mich genommen, um mich erst mal zu beruhigen. Er hat mir erklärt, wie der Vorgang abläuft und dass ich keine Angst haben Brauche. Am Tag des Eingriffes bin ich trotzdem mit großer Angst in die Praxis gekommen. Mein Eingriff wurde mit der Lachgastherapie durchgeführt. Diese kann ich wirklich für jeden Angst Patienten empfehlen!
Und dann ging es auch schon los ;
die Lachgasmaske wurde aufgesetzt und dann kam auch schon die Betäubung rein, innerhalb von 30 Sekunden war der Zahn draußen. Die Wunde ist super abgeheilt und ich kann sagen meine Angst wurde mir genommen.
Als ich zur Nachkontrolle hin musste, bin ich ganz entspannt in die Praxis gekommen ohne Angst Gefühle.

Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben und mir geholfen haben, meine Ängste zu überwinden.

Herr Doktor Sandouk macht eine hervorragende Arbeit, sehr weiter zu empfehlen!!!

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne mit Lachgas entfernen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Die Behandlung erfolgte schnell und schmerzfrei. Auch hinterher hatte ich keine großen Beschwerden, Vielen Dank!! Ich kann Dr. Sandouk nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! Dr. Sandouk ist ein kompetenter Fachzahnarzt für Oralchirugie. Er hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich. Der gesamte Ablauf von der kurzen Wartezeit bis hin zu einem Nachsorgetermin, ist in dieser Praxis sehr gut strukturiert. Dr. Sandouk und das gesamte Team sind außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde mich dort jeder Zeit wieder behandeln lassen.

Alles war sehr gut. Ich war ein bisschen nervös, aber das Personal hat alles getan, um mich zu beruhigen. Der Arzt Adel Sandouk war sehr freundlich. Die Operation verlief schnell und der Arzt war pünktlich. Ich bin sehr dankbar!

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Das Ziehen des Weisheitszahns erfolgte super schnell, problemlos und durch die perfekt gesetzte Betäubungsspritze absolut schmerzfrei.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde Dr Sandouk und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
Danke für die schnelle Behandlung.

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Ich komme gerade von meiner "OP" wieder nach hause. Vier Zähne am Stück gezogen und Entzündungen entfernt. Dr. Adel Sandouk hatte vom ersten Moment an mein Vertrauen. Guter Typ, entspannt und Profi! Vielen Dank für den guten Job und bis nächste Woche zum Fäden ziehen...

Profi am Werk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Dr. Sandouk hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen, ist freundlich, mitfühlend, beschwichtigend und fröhlich auf die Fragen meines Kindes eingegangen. Er hat mir alle Fragen und den Vorgang der OP ehrlich und genau erläutert. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Auch die Heilung danach ist super (und schnell) verlaufen. Die Teams beim Diako und in Nord waren professionell und freundlich - kurze Wartezeiten. Ich würde ihm jederzeit wieder den Kiefer meines Kindes anvertrauen. Top!

Kompetenter, (kinder-) freundlicher Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben