Adelaida Dobenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Augenheilkunde
Amstetter Str. 54 a, Hedelfingen, Stuttgart

Sind Sie Adelaida Dobenko?

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Die Behandlung war sehr schnell vorbei (etwas zu schnell), aber schien mir dennoch in Ordnung. Die Wartezeit in der Praxis war trotz Termin aber schrecklich lange und es wurden Leute in vermutlich willkürlicher Reihenfolge aufgerufen.

Etwas kurz angebunden, aber ok. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Das Auftreten der Ärztin wirkt unorganisiert, es wird nachgefragt wer behandelt werden soll (wir waren das zweite mal dort mit unserer Tochter zum gleichen Thema). Welche Notizen beim ersten Termin gemacht wurden sind uns rätselhaft. Während der Untersuchung stehen plötzlich Helferinnen mitten im Raum die irgendwas anderes wollen, auch zum wiederholten mal! Die Diagnose ist zum wiederholten mal man müsse abwarten und wieder erscheinen.
Kurz gesagt: das hätten wir auch lassen können dorthin zu gehen. Man fühlt sich schlecht beraten und weiß eigentlich nach zwei Arztbesuchen nicht mehr wie zuvor. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, wie es schlimmer nicht geht. Wartezeiten größer zwei Stunden. Gut ist hier bedient und aufgehoben, wer keinen Arzt braucht!!!

Untersuchung auf Horhautverkrümmung bei Kleinkind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Das Zeit- und Ablaufmanagement der Gemeinschaftspraxis ist sehr zu loben, auchg wenn man telefonisch nicht gleich durchkommt.
Frau Dobenko ist kompetent und sagt auf ihre Weise, was Sache ist.
Insgesamt fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ablauf der Behandlung:
- Sie schaut einen nicht an, wenn sie in das Besprechungszimmer kommt
- Sie ist unfähig überhaupt irgendwas zu erklären
- Sie ist unhöflich
- Empfehlung der Ärztin: Mit einer Sehschwäche von 3 Dioptrin: "hier wird keine Brille notwendig sein" Außerdem soll ich mir doch mal überlegen, "wie hässlich das aussieht, wenn ein Auge dann vergrößert wird durch das Brillenglas"
Ich war wirklich sprachlos. Wie kann so eine Frau Ärztin sein??

Sehr unkompentente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Wie lange soll man leiden, damit sie die Beschwerde wahrnimmt und versteht, dass es nicht von alleine geheilt wird, wenn meine Leiden mehr als einen Monat gedauert hat!!!!!
Einen anderen Arzt hat mein Augen wieder gesund gemacht.

Warum besucht man die Ärzte, wenn man von nichts leidet!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Die Behandlung war echt super! Frau Dobenko hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrienden

Kurze Wartezeit, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Kein freundliches Wort. Weder von der Helferin, noch eine Erklärung der Ärztin, was gemacht wird. Servicegedanke gleich null.

Unfreundliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Patienten, welche Termine zur späten Stunde vereinbaren werden nur noch abgevespert und ohne tatsächliche Untersuchung und Aufklärung wieder nach Hause geschickt. Bei Nachfragen fielen die Antworten kurz und unverständlich aus. Selbst über die Änderung der Sehstärke gab es keine verständliche Auskunft.

Ich habe mich null komma null beraten gefühlt und kann daher bei einem anderen Augenarzt einen neuen Termin vereinbaren.

Unfreundliche Abvesperung von Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Ich war mehrfach bei ihr, da ich über ständige Kopfschmerzen klagte. Vor allem beim Lesen und Schreiben hatte ich starke Schmerzen zwischen den Augen am Stirnbereich. Parallel ging ich auch zu anderen Fachärzten (Orthopäde, MRT, etc..). Keiner konnte in seinem Fachgebiet etwas finden. Dies zog sich über 10 Jahre. Irgendwann machte mich ein Osteopath darauf aufmerksam, dass ich evtl. an einer Winkelfehlsichtigkeit leiden könnte. Ich ging darauf zu ihr und fragte sie danach. Sie erklärte mir, dass sie das auch schon vermutet habe, dafür aber nicht zuständig sei. (Winkelfehlsichtigkeiten behandeln nur Optometristen).
Desweitern schaut sie einen nicht mal an wenn man zu ihr ins Behandlungszimmer kommt.

Miserabel!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zufrieden!
symtombezogene Untersuchung wurde durchgeführt
schnelle/ richtige Diagnose wurde gestellt und unverzüglich die Behandlung eingeleitet
Anschließend Termin zur Nachuntersuchung vereinbart (bisher noch bei keinem Augenarzt gemacht worden)
Kann die Ärztin sehr empfehlen!

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert