Praxen (2)


Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0211 136..... Nummer anzeigen

ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 30,00 €


0211 136..... Nummer anzeigen

30 Minuten vor der Sprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit einem Link zur Videosprechstunde. Klicken Sie auf diesen Link und warten Sie auf den Arzt bzw. Ärztin. Sie müssen keine Software herunterladen und können an der Videosprechstunde sowohl vom Desktop-PC als auch vom Handy aus teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Über mich

Herzlich willkommen

...auf meiner jameda-Website. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Bei Fragen stehen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier ein kleiner Überblick meines Spektrums von der rekonstruktiven (=orthopädischen) bis zur ästhetischen Fußchirurgie.

Viele Operation...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Hallux valgus
  • Hallux rigidus
  • Brachymetatarsie
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • Universität Miguel Hernández Elche


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Arabisch (العربية),
  • Mazedonisch (македонски),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Königsallee 88, Düsseldorf

Mehr erfahren

ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Erstgespräch, Untersuchung, gegebenenfalls Besprechung von (mitgebrachten oder noch in benachbarter Praxis anzufertigenden) Röntgenaufnahmen, Therapieempfehlung



30 €

ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Erstgespräch, Untersuchung, gegebenenfalls Besprechung von vorher an die Praxis geschickten oder gemailten Röntgenaufnahmen, Therapieempfehlung

290 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kann ich nur weiterempfehlen, ob es die freundlichen Mitarbeiter am Empfang oder der Super Arzt Dr. Wiethoff war ich sehr zufrieden und wurde von Anfang bis zur Ende der Behandlung super betreut und freundlich empfangen. Dr. Wiethoff ist ein sehr freundlicher sympathischer Arzt und hat mich top aufgeklärt über den Eingriff durch sein Fachwissen. İch bin zwar Gesetzlich versichert würde aber jederzeit wieder hinfahren. Das Ergebnis ist sehr schön geworden ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würde die Praxis weiterhin wieder empfehlen. Wenn es möglich wäre würde ich 6 Sterne geben.

Xxxxx

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ars Pedis / Herr Wiethoff war meine 2. Anlaufstelle. Da ich in Köln wohne hatte ich mit meiner Halux- Problematik zunächst in Kön / Neumarkt nach Hilfe gesucht. Da mir die Lösungsvorschläge und Diagnostik kein gutes Geüfhl vermittelten bin ich auf der Suche nach einem Experten für Fußchirurgie auf Ars Pedis Aufmerksam geworden.

Die Terminfindung für ein Erstgespräch verlief unproblematisch.

Die Praxis vermittelt eine ruhige und saubere Athomsphäre.

Herr Wiethoff machte mir Hoffnung, das gute Erfolgchancen bestehen und stellte eine schnelle Heilung in Aussicht. Alle seine Aussagen haben sich bestätigt bzw. wurden übertroffen.

Die OP verlief stressfrei und unproblematisch, nach 2 Wochen war das schlimmste überstanden und nach 4 Wochen war ich soweit wieder einsatzbereit (Das hängt natürlich vom vorliegenden Fall und dem Patienten ab)

Fäden ziehen und Nachkontrolle verliefen ebenfalls super.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Natürlich ist es eine Fahrerei von Köln nach Düsseldorf, aber es war jeden Kilometer Wert!

Vielen Dank für die gute Beratung, Operation und Betreuung

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Wiethoff wurde mir sehr empfohlen und da ich Sporttrainerin bin war mir eine zeitnahe und erfolgreiche OP, meines schmerzenden Hallux Valgus, sehr wichtig. Da ich nicht privatversichert bin, habe ich die OP selber bezahlt und bin voll zufrieden. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und genau untersucht. Am Tag der OP wurde mir jegliche Angst genommen, ich kann Herrn Wiethoff und sein Team nur empfehlen.

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schon lange hab ich Probleme mit meinen Füßen. Herr Wiethoff konnte mir endlich weiterhelfen. Er hat mir jede Frage verständlich beantwortet und ich kann wieder ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Das nächste Mal gehe ich direkt zu Herrn Wiethoff

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vorsorge Röntgen / Aufklärung sehr detailliert und gut verständlich; medikamentöse Versorgung damit der Patient schmerzfrei und ohne große Einschränkungen die nächste sehr gut übersteht = perfekt ;
Jederzeit steht man telefonisch den Patienten zur Verfügung um eventuell auftretende Fragen zu beantworten = sehr gut = unter diesen perfekten Bedingungen fühle ich mich gut aufgehoben!
Nachsorge- Verbands Wechsel ; Fäden ziehen = super gelaufen

Kompetenter, netter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Top Praxis
- Super Praxisteam - Kompetent, verbindlich, hilfsbereit und verlässlich
- Vorbildliche Aufklärung und Nachsorge
- und das wichtigste- sehr gute op Ergebnisse

Ich hatte mehrere Mehrere Fussproblem hier operativ behandeln lassen und werde es auch in Zukunft nur hier tun. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Top Arzt-kompetent, freundlich, verbindlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war nun schon mit der zweiten Hallux OP bei Herrn Dr.Wiethoff ( vor 10 Jahren habe ich den rechten Fuss machen lassen , vor 6 Wochen nun den linken)
Ich war vor 10 Jahren schon begeistert und jetzt bin ich es wieder !Neben der Tatsache, dass Herr Dr. Wiethoff als einer der wenigen diese OP unter Teilnarkose anbietet, verläuft die Heilung dieses Mal gefühlt noch unkomplizierter als beim erstem Mal. Bei mir war die Schiefstellung des grossen Zehs bereits weit fortgeschritten und ich hatte Arthrose im Gelenk .Die Betreuung vor, während und nach der OP war wieder super, man fühlt sich immer wohl und aufgehoben .Beim ersten Mal war die Betäubungsspritze in den Hauptnerv unangenehm. Das Hat Herr Dr.Wiehoff nun fast ausgeschlossen, da er den Fuss mit kleinen Stichen vorsediert, sodass die Nadel für den Hauptnerv kaum zu spüren ist. Die Schmerzmittel für die Tage nach der OP bekommt man inkusive eines Dosierungsplanes mit nach Hause .An dieser Stelle auch von mir der Tipp, nicht zimperlich sein mit den Schmerzmitteln, damit sich das Gehirn gar nicht erst daran gewöhnt , dass der Fuss weh tut. Umso schneller heilt das Ganze .Mein Fazit auch dieses Mal wieder : absolut empfehlenswert, ich würde jederzeit wieder Herrn Dr.Wiethoff und seinem Team mein Vertrauen schenken !!

beste Adresse für Füsse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herr Wiethoff und sein Team sind einfach nur toll. Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben, beraten und Ernst genommen gefühlt.
Herr Wiethoff rat mir zu einer beidseitigen Hallux Valgus Operation. Für mich war es anfangs unvorstellbar, beide Füße gleichzeitig operieren zu lassen, aber es kam so, wie er es mir geschildert hat. Ich konnte direkt nach der OP laufen und die Schmerzen waren dank der ausreichenden Schmerzmittel nicht spürbar. Einen Tag nach der OP habe ich kaum noch Schmerzmittel gebraucht und konnte mich selbständig in den eigenen 4 Wänden bewegen. Ich bin froh, dass ich auf Herrn Wiethoff getroffen bin und er mein Operateur war. Vielen Dank nochmal an der Stelle für die schönen "neuen" Füße!

Beidseitige Hallux Valgus Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe Herrn Dr. Wiethoff und sein gesamtes Team als absolut kompetent, freundlich und sympathisch kennengelernt. Jahrelang, besonders im Sommer, litt ich sehr unter einer Zehenverkürzung.Die Beratung war umfassend, die Betreuung und die Nachsorge waren vorbildlich und selbst am Tag der OP wurde mir meine Aufregung durch die liebevolle Art aller Beteiligten schnell genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Wiethoff und sein tolles Team!

Tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Wiethoff und seinem tollen Team für alles bedanken. Ich bin kurz nach der Operation und fühle mich toll. Vielen Dank für den professionellen und netten Ansatz, die Pflege, das Fachwissen, das Entgegenkommen, und selbstverständlich die Hilfe bei meinem Problem, mit der Sie mir sehr gerne geholfen haben. Ich bin dankbar und kann Ihre Arbeit nur empfehlen. Noch einmal vielen Dank.

Zufriedenheit und Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

...auf meiner jameda-Website. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Bei Fragen stehen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier ein kleiner Überblick meines Spektrums von der rekonstruktiven (=orthopädischen) bis zur ästhetischen Fußchirurgie.

Viele Operation...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben den in einer Schwerpunktpraxis sehr häufigen Operationen am Fuß bin ich sehr gerne auch Ihr Ansprechpartner für folgende Behandlungen:


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

2009 wurde meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie in Düsseldorf eröffnet - die erste ihrer Art in Deutschland. Ich biet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Seit 2010 finden in unseren Praxisräumlichkeiten auf der Königsallee 88 in Düsseldorf alle Beratungs- und Untersuchungstermine sowie im eigenen OP ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich


Gehaltene Vorträge, humanitäre Einsätze, Fortbildungen:
 


Vorträge:


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Hallux valgus
  • Hallux rigidus
  • Brachymetatarsie
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • Universität Miguel Hernández Elche

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Zertifikate



Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Arabisch (العربية),
  • Mazedonisch (македонски),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Konten in sozialen Netzwerken


Experten-Ratgeber-Artikel von Adrian K.

Ähnliche Suchen