Dr. med. Adrian Meder bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Bernd Goller Dr.med. Adrian Meder und Thilo Braun

Handprobleme, er hat einen kurzen Blick auf das Röntgenbild geworfen, fragwürdige Therapie verordnet und hat erst beim zweiten Termin näher nachgeschaut und dann gleich von einer OP gesprochen.

Patient ist nicht wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Hr. Meder hat sich durchweg herablassend gezeigt. Meine Handverletzung hat er nicht mal angeschaut, lediglich einen flüchtigen Blick auf das Röntgenbild geworfen, nur um lakonisch zu sagen, dass ich mein nächstes Anliegen vorbringen kann. Ganz gleich, ob er einen Hypochonder o.nicht vor sich hat (und ich bin das Gegenteil davon), gebürt es der Respekt vor jedem Menschen und die ärztliche Pflicht, jeden ernst zu nehmen. Auch sprach er über eine alternative Heilmethode herablassend.

Hochmütig und herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Adrian Meder