Praxis

Dr. med. Adrian Scale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Ich bin durch einen Dienstunfall zu Dr. Scale gelangt und das war, außer der Grund, ein Glücksfall.
Die Behandlung war sehr kompetent und angenehm.
Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und sie haben ein gutes Zeitmanagement und nicht zu vergessen super freundliche Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Menschlich wie fachlich HERVORragend! Einer der besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und zeigt Optionen auf. Ein Glücksgriff für meine Therapie, schade nur, dass ich nicht von Anfang an zu ihm gegangen bin. Ganz klar: beste Empfehlung!!

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam von Dr. Scale behandelt. Er war sehr hilfsbereit und sehr an meiner Gesundung interessiert.


Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Ich kann wirklich nur Positives über Dr.Scale berichten. Er besitzt eine ruhige Ausstrahlung, bespricht verständlich weitere Vorgehensweise und hat mich nach meiner Fingeramputation sehr gut weiter betreut. Sehr gut empfand ich die stetige Kontrolle der Behandlungsergebnisse durch die Ergotherapie.


Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen

Ich finde Dr. Scale fachlich außerordentlich kompetent. Er erklärt alles sehr gut und ausführlich, hat dabei auch eine Portion Humor. Ich fühle mich bei meiner langfristigen Behandlung zu jeder Zeit hervorragend betreut und kann Dr. Scale nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragender Handchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen