Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ettlinger Str. 2 c, Karlsruhe

Dr. med. Adriana Brad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adriana Brad?

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr professionell, es gibt eine Mitarbeiterin Namens Xxxxx! die Italienisch sprechen kann!!!

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute in dieser Praxis vorstellig. Nachdem ich mich höflich vorgestellt und meinen akuten Notfall geschildert hatte, wurde mir nur abweisendes Verhalten entgegengebracht. Die Ärztin meinte nur, ob ich störe hänge davon ab, wer ich bin und was ich wolle. Zudem sei es schlecht, dass ich nicht zum bestehenden Kundenstammbaum gehöre. Obwohl im selben Raum anwesend, fragte mich daraufhin eine noch unhöflichere Arzthelferin, was ich denn wolle. Mir reichte das und ich ging.

Wirklich nicht sch

Gehr gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe die Praxis von Dr, Brad aufgesucht, da mein behandelnder Arzt im Urlaub war. Zu Beginn wurde ich aufgefordert, meine Karte in ein Lesegerät zu stecken. Dort verblieb sie dann, gut sicht- und erreichbar für jeden und zwar für ca. eine halbe Stunde, da "gerade niemand Zeit hat, sie einzulesen" (Zitat Dr. Brad). So weit, so merkwürdig. Nach dieser Zeit, wurde ich aufgefordert, wieder nach vorn zu kommen, um eine Datenschutzerklärung zu unterschreiben, während (ja, während, nicht danach, nicht davor, sondern während) eine Arzthelferin mir Fieber im Ohr gemessen hat. Das hat mich bereits etwas perplex zurückgelassen, aber immerhin habe ich meine Karte wieder bekommen.
Als ich dann aufgerufen wurde, fragte mich Dr. Brad, wie sie mir helfen könne. Ich schilderte meinen Zustand, wurde aber immer wieder unterbrochen und herrisch zurechtgewiesen, warum ich meine alte Krankschreibung nicht dabei hätte. Ich entschuldigte mich und erklärte, dass ich ja durchaus vorgehabt hatte, meinen Arzt aufzusuchen, dieser aber ja leider im Urlaub sei. Daraufhin wurde ich fast angeschrien, was ich denn wolle. Auch nachdem ich darum bat, nicht unfreundlich zu werden, wurde ich weiterhin in meinen Schilderungen unterbrochen und habe mich insgesamt überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Erst auf meinen expliziten Wunsch hin wurde meine Lunge einmal abgehört. Insgesamt ging Dr. Brad sehr ruppig und schroff mit mir um, als ob ich ihr persönlich etwas getan hätte und sie mich direkt wieder loswerden wolle. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt oder einer Ärztin so unwohl und schlecht behandelt gefühlt.

Desaströs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde bei meinem schweren Krankheitsbild nicht nur nicht ernst genommen sondern auch auf eine unverschämte Art und Weise mehrfach lächerlich gemacht. Obwohl ich die Diagnostiken und Atteste von bekannten Fachärzten und Professoren gezeigt hatte hatte sie 1. einfach Null Ahnung und 2. Null Interesse die Atteste zu lesen und ernst zu nehmen.
Später war sie dann pikiert als ich erst nach langer Zeit wieder in der Praxis mal erschien, ich hätte doch wohl sicher einen anderen Arzt meinte sie sichtlich beledigt.

Ich schreibe sonst keine Kritiken auf Jameda da ich mir sage ein Arzt kann gut für den einen, aber weniger gut für den anderen sein, aber irgendwie reicht es.

Ich habe mich noch nie von einem Arzt so unkompetent und dumm behandelt gefühlt...

Es reicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Brad hat ihre Diagnose sehr ausführlich und freundlich erläutert. Und, obwohl ich Frau Dr. Brad als Vertretung für meinen Hausarzt aufgesucht habe, keine lange Wartezeit. Und dies, ohne Termin.

nur als Vertretung besucht, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich Schätze die Frau Doctor Brad vor allem weil Sie einen nicht direkt mit Medikamente vollstopft und einem alles erklärt. Sie hat meiner Meinung nach ein breiteres Bild als manch andere Ärzte, kann ich nur empfehlen.

Sehr hilfreich und nam sich Zeit mir alles zu erkleren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin nur bei ihr gelandet, da sie Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt ist.
Wartezeit war super, ich kam beide Male sehr schnell an die Reihe. Arzthelferin war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Schock war aber dann der Umgangston der Ärztin. Sowohl mit ihren Mitarbeiterinnen als auch mit mir als Patienten. Ich wurde noch nie von einem Arzt derartig herablassend behandelt.

Für Krankschreibung ist sie sicher zu empfehlen, da keine Wartezeit. Bei ernsthaften Beschwerden rate ich dringend von ihr ab.

Sehr unfreundliche Ärztin, nette Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam in der Praxis wegen geschwollene Lymphknoten unter der Achseln. Die Ärztin hat sich geäkelt und wollte zuerst meine Achseln nicht tasten. Ich ging übrigens frisch geduscht in die Praxis. Sie hätte Handschuhe zumindest anziehen können, tat sie aber nicht.. tastete sehr kurz meine Haut und sagte es wären geschwollene Talgdrüsen. Ein Paar Tage später ging ich zu einem anderen Arzt und er diagnostizierte tatsächlich geschwollene Lymphknoten.

Nettes Team, leider falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie wird schon seit langer Zeit von Frau Brad behandelt. Sie ist freundlich, Sie nimmt sich Zeit und versucht immer erst auf natürliche Weise zu helfen. Wer gleich Antibiotisch behandelt werden möchte(Z. B bei einer Erkältung) ist hier falsch. Was ich sehr gut finde! Sie gibt ganz einfache Tipps die wirklich wirksam sind. Chemiekeule kann jeder verschreiben!
Das einzige was mich stört sind Arzthelferinnen. Oft muss Frau Brad selbst eingreifen, sie scheinen doch etwas unkompetent zu sein.

kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adriana Brad Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon ein paar Mal bei Frau Brad wegen einer Krankmeldung. Ich konnte immer gleich da bleiben und bin schnell dran gekommen.

Leider bezieht sich das Behandlungsspektrum auf Rezepte für natürliche Medikamente und Überweisungen schreiben. Die einzige Untersuchung, die bei mir bis jetzt durchgeführt wurde war Blutdruckmessen.

Wenn man eine Krankschreibung braucht ist man hier gut beraten, für ernsthafte Krankheiten sollte man wo anders hingehen.

kurze Wartezeit, etwas inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert