Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Topçak & Brück

Wir freuen uns, wenn Sie den hinterlegten Anamnesebogen vor ihrem Termin für uns ausfüllen . Dies geht direkt über den Messenger oder ausgefüllt direkt mit zum Termin bringen. Danke

Akademische Ausbildung

• Goethe Universität Frankfurt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Kontrolluntersuchung

Ich hab mich sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl gefühlt. Ich bin eher ängstlich beim Zahnarzt deshalb war ich sehr froh da Frau Dr. Brück so sympathisch und einfühlsam war. Danke!

Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Kontrolle / Nachsorge

Die Routineuntersuchung lief sehr angenehm ab. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und fühlte mich sehr wohl.

Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Kontrolluntersuchung

Ich war selbst auf eine Kontrolluntersuchung bei Frau Brück. Der Termin wurde pünktlich eingehalten, Formular für Neupatienten konnte ich digital ausfüllen und die Untersuchung verlief auch angenehm. Sie hat auch die Zähne meines fünfjähriges Sohnes untersucht und dabei hat sie mich sehr positiv beiendrückt. Mein kleiner ist sehr aktiv, hat sich leider eine der Vorderzähne locker gemacht, als er unglücklich auf sein Gesicht fiel.
Durch die Starke Blutung und wacklige Zahn waren wir erschrocken. Die Ärztin hat und schon telefonisch beruhigt, schnell einen Termin angeboten und die Kooperation meines Sohnes so nett gefordert, dass er Röntgen und Kältetest ohne Weinen mitgemacht hat. Ich habe also positive Erfahrungen, kann das Praxis gern weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Kontrolle (Bestandspatient)

Meine Erfahrung sind, dass Frau Dr. Brück sehr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt um die Beschwerden wirklich zu verstehen. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super gut!!! Ich bin mit der Behandlung sehr zufriedn!! Danke viel mals!!! Gute Besserung euch allen. :)

Termin auf jameda.de gebucht

Stand vor verschlossenen Türen. Trotz Termin war die praxis zu.

Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Brück hat alle meine Fragen über Zahngesundheit ausführlich beantwortet. Die Zahnreinigung war sanft und erfolgreich.

Standort: Zahnarztpraxis Topçak & Brück Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Brück ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bin mit der Behandlung und der Praxis sehr zufrieden. 5 Sterne!