Krankenhaus Jerusalem Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moorkamp 2-6, Altona-Nord, Hamburg

Afsana Hussainzada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Afsana Hussainzada?

Sehr vertrauenswürdig mit Empathie für Ihre Patientinnen
Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Hussainzada und dem gesamten Team bedanken. Die Operation ist für mich ohne Probleme gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wünsche Ihr und ihrem Team alles Gute und Gottes Segen!

Brust OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Frau Hussainzada hat den Markierungsclip vor der Chemotherapie meines Mammakarzinoms gesetzt, so habe ich sie kennengelernt. Sie hat alles gut erklärt und durchgeführt. Als ein halbes Jahr später die OP anstand, hab ich mich für sie als Operateurin entschieden. Ich wurde gut aufgeklärt und konnte alle Fragen stellen. Kurz vor der OP kam sie noch vorbei, und nach der OP war sie jeden Tag zur Kontrolle bei mir. Das Ergebnis ist grossartig, sie hat Tumor und Wächterlymphknoten über nur einen Schnitt entfernt, und man sieht keine Delle. Ich bin sehr froh, dass sie meine Ärztin bei der OP war.
Leider war sie bei der Nachbesprechung im Urlaub, so dass ich mit einem Arzt sprechen musste. Einzige Einschränkung, die OP wurde wegen eines niedrigen HB-Wertes um eine Woche verschoben, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Sehr zufrieden mit Betreuung und OP-Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Vom Tag der Diagnose bis zur Operation war ich in den besten Händen. Vielen Dank für alles Fr.dr.hussainzada

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Die Frau Dr. hört zu und ist aufmerksam. Ist sorgfältig und trotz ihre Kenntnisse, sehr menschlich.

Kompetent, Menschlich & Nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

In der Diagnostik und Therapie meines im August 2017 entdeckten Brustkrebses fühlte ich mich fortlaufend hervorragend von meiner Ärztin Frau Afsana Hussainzada beraten, behandelt und sehr menschlich und sehr einfühlsam begleitet.
Mein größter Dank gilt ihr.

Feedback nach einer noch andauernden Brustkrebsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Frau Hussainzada ist eine ganz hervorragende Ärztin, fachlich äußerst kompetent, couragiert, fürsorglich und humorvoll. Würde mich für eine Operation sofort wieder in ihre Hände begeben.

Ganz hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Wie auch immer sie es gemacht hat... für mich grenzt es an Wunder. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt - medizinisch, ästhetisch, menschlich. Der Tumor in meiner Brust war weder klein noch "gut gelegen" und ich hatte nicht gehofft, viel von meiner Brust behalten zu können. Nun ist er zum Glück entfernt, meine Brust sieht fast so aus wie vorher und dass ich keinerlei Wundschmerzen habe, kann ich kaum fassen. Unglaublich. Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für diese überragende Leistung!

Bestnote für Dr. Hussainzada • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Frau Hussainzada ist eine sehr kompetente Ärztin und ein sehr gute Operateurin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles in sehr ruhiger und gelassener Art und Weise. Man fühlt sich als Patient bei ihr verstanden.

sehr kompetente Ärztin, bei ihr fühlt man sich ín guten Händen von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und die liebevolle Art mit dem so sensiblen Thema Brusterkrankung umzugehen. Immer fühlt man sich bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes "in besten Händen". Und das nicht nur vor der Operation, sondern auch nachher. Der Slogan der Jerusalem-Klink "Wir helfen Ihnen von Herzen gern" passt auf Frau Hussainzada so genau, dass man es nicht besser hätte ausdrücken können. Ich kann nur sagen: Ganz herzlichen Dank dieser so liebenswerten Ärztin. Ich hoffe zwar, dass ich nicht wiederkommen muss, aber sollte es sein müssen würde ich immer wieder zu Frau Hussainzada gehen. Ich wurde darauf hingewiesen nicht nur Bestnoten zu vergeben. Das ist aber nicht möglich, denn Frau Hussainzada ist wirklich sehr gut.

Eine hervorragende Ärztin/Operateurin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Frau Husseinsada ist von der ersten Begrüßung bis zum Abschlussgespräch immer für ihre Patienten zu sprechen. Sie klärt einen auf über die Diagnose ,betreut einen die ganzeZeit und erklärt nach und nach die weiteren Schritte.Das ist sehr gut,da man beim Erstgespräch gar nicht Ales verkraften könnte.Die O.P. nimmt sie auch selbst in die Hand und auch am Krankenbett freut sie sich mit einem über die erfolgreiche Operation.Ich bin sehr dankbar für diese supernette Betreuung in der schweren Zeit!

Weltbeste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben