Dr. med. Afshin Moheb
    Bramfelder Dorfplatz 6, Hamburg

Bitte beachten Sie, dass Dr. Moheb ausschliesslich Termine für Selbstzahler anbietet.

• Praxis

Bramfelder Dorfplatz 6, Bramfeld, Hamburg

Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Bitte beachten Sie, dass die Gebühr für ein Beratungsgespräch 30 Euro kostet. Sie wird mit einer eventuellen Operation verrechnet

Liebe Patientin, lieber Patient,
     bei Ihrem Gesicht, Ihrer Haut, Ihren Haaren und Ihrer gesamten ästhetischen Erscheinung kommt es wen...

Dieser Abschnitt des Praxisprofils konzentriert sich auf drei Kernkompetenzen, die für mein Team und mich seit Jahren im Mittelpunkt stehen. Gerne ...

Mein Team und ich können Ihnen bei unterschiedlichsten ästhetischen Wünschen kompetent und vertrauenswürdig zur Seite stehen. In den folgenden Absä...

Warum zu mir?

Mit unserer hohen fachärztlichen Kompetenz, langjähriger Erfahrung und innovativen Therapiekonzepten schaffen mein Praxis-Team und ich die solide G...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein eingespieltes Team mit jahrelanger Erfahrung auf höchstem, internationalem Niveau. Mehrere TV-Beiträge – zum Beispiel auf RTL, Pro7 un...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin an der WWU-Münster und meiner ärztlichen Approbation konnte ich an unterschiedlichen namhaften Kliniken tätig wer...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Türkisch (Türkçe),
    • Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Augen verjüngen (Beratung)

Ändern sie die Einstellung bei ihnen, dass sie ausschließlich nur Privatpatienten oder Selbstzahler als Termin anbieten und annehmen. Wenn man im Filter nur Gesetzlich versicherte ein gibt, dann tauchen Sie auch auf bei der Suche „ nur gesetzlich versicherter“ und das ist sehr irreführend, ich habe fast einen Termin bei ihnen gebucht und im Nachhinein habe ich gelesen, dass sie nur für Selbstzahler und privat Patienten zuständig sind!!!

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Haartransplantation

Dr. Mohib hat mein Selbstvertrauen wiederhergestellt. Die Beratung war mehr als ausgezeichnet, ebenso wie die Kommunikation mit ihm. Zwischen die Beratung und die Operation liegen nur 10 Tage Wartezeit. Die Haartransplantation bei Dr. Mohib war sehr angenehm. Das Personal ist in seiner Arbeit unter der Aufsicht von Dr. Mohib sehr kompetent. Kurz gesagt, die Behandlung war ausgezeichnet. Nach der Operation gab es einen ganzen Monat lang eine tägliche Nachsorge per WhatsApp durch Dr. Mohib. Bis heute sind seit der Haartransplantation drei Monate vergangen und die Haare begannen Mitte des dritten Monats mit einer sehr guten Dichte zu wachsen. Kurz gesagt, Haartransplantation bedeutet Dr. Mohib

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Andere

Moin. Ich habe vor 6 Wochen eine Haartransplantation bei Herrn Moheb und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Von der Beratung über Durchführung der OP sowie der Nachsorge ist alles super gelaufen . Kann es kaum erwarten das die neuen Haare richtig anfangen zu wachsen . Herr Moheb ist ein sehr angenehmer Mensch und hat ein nettes Team um sich . Danke nochmal für alles .
    LG Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Zusammenfassend war die Behandlung sehr gut! Ich habe mich wohl gefühlt, ich wurde aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr netter Arzt . Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Werde bestimmt wieder kommen. Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Eine exzellente Praxis! Dr. med. Moheb ist extrem fachkundig und sehr empathisch! Sein gesamtes Team ist ebenfalls sehr gut und sehr freundlich! Ich kann daher Dr. Moheb uneingeschränkt weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles.
    Praxis ist richtig schön und sauber.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, gut beraten und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden :)
    Gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut erreichbar Praxis und ein netter Arzt, der ruhig und höflich alle Fragen beantwortet. Zum Ergebnis kann ich leider noch nicht sagen, da das Botox erst in einer Woche richtig sichtbar ist. Werde aber die Praxis weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Moin, Herr Dr. Moheb und Team haben bei mir im März 2023 eine Haartransplantation durchgeführt. Nach gut einem Jahr kann ich sagen, dass alles perfekt abgelaufen ist. Und das Ergebnis ist Weltklasse!!!