21 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen
Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Bramfelder Dorfplatz 6, Hamburg

Bitte beachten Sie, dass Dr. Moheb ausschliesslich Termine für Selbstzahler anbietet.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 350..... Nummer anzeigen

bei Ihrem Gesicht, Ihrer Haut, Ihren Haaren und Ihrer gesamten ästhetischen Erscheinung kommt es wen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieser Abschnitt des Praxisprofils konzentriert sich auf drei Kernkompetenzen, die für mein Team und mich seit Jahren im Mittelpunkt stehen. Gerne ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Bitte beachten Sie, dass die Gebühr für ein Beratungsgespräch 30 Euro kostet. Sie wird mit einer eventuellen Operation verrechnet

112 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Herr Moheb ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich bei meiner Haartransplantation gut beraten und behandelt gefühlt. Auch das Personal ist sehr einfühlsam.

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie Haartransplantation (Beratung)

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden entschieden einen Eingriff bei mir durchführen zu lassen. Ab der Beratung hatte ich ein positives Gefühl. In dem Erstgespräch wurden meine Beweggründe erfragt, sodass ich mir direkt sicher war „das ist kein Arzt, der nur das Geld will“. Im Anschluss und nach Abklärung aller Punkte, wurde ein OP Termin vereinbart.

Der OP-Tag verlief deutlich besser, als erwartet. Vielleicht hätte ich vorher nicht den Google-Mediziner raushängen lassen sollen -> dann wäre ich nicht so nervös gewesen. Von Anästhesie, bis hin zum Einpflanzen hat alles wunderbar funktioniert. Besonders hervorheben möchte ich, dass hier immer wieder auf das Wohlempfinden des Patienten einfangen worden ist. Des Weiteren muss man auch sagen, dass das Personal von Dr.Moheb sehr zuvorkommend, geschult als ich ruhig agiert hat.

Alles in allem war das eine Dienstleistung, die ich jeder Person empfehlen kann. Qualität schlägt am Quantität!

Dr. med. Afshin Moheb

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist es uns sehr wichtig und wir legen sehr viel Wert darauf.
    Praxisteam Dr. Moheb

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie PRP-Behandlung

Dr. Moheb und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und geduldig.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der PRP/Meso Behandlung, nach ein paar Monaten hat mein Haarausfall sich drastisch reduziert.
    Ich habe mich immer in dieser Praxis wohl gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Afshin Moheb

Vielen dank und wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis der Behandlung bei Ihnen so zufriedenstellend gewesen ist.
    Praxisteam Dr. Moheb

Ich hatte im Juli 22 eine Haartransplantation (3000 Grafts) + zwei PRP Spritzen bei Dr. Moheb und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.
    Alles, von der sorgfältigen Planung, über die sehr professionell und schonend durchgeführte Operation bis zur aufmerksamen Nachsorge war super gelaufen. Die Operation dauerte ca. 7 Stunden und ich wurde die ganze Zeit über sehr gut betreut. Ich wurde auch regelmäßig angesprochen, ob es mir gut geht, was ich besonders bei der Entnahme der Grafts als sehr beruhigend empfand.

Dr. Moheb ließ sich in den ersten Tagen und Wochen nach der OP regelmäßig durch Fotos, die ich vom Spenderbereich und dem Implantationsgebiet gemacht hatte, über den Heilungsverlauf informieren. Es gab keinerlei Komplikationen bzgl. der Heilung und die Haare waren schon nach drei Monaten sehr dicht nachgewachsen.

Mein Eindruck war auch, dass das Team von Dr. Moheb perfekt aufeinander eingespielt ist und dabei sehr schnell und genau und nach neuesten Methoden arbeitet. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und versorgt.

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Bei einer PRP Behandlung ist es möglich ohne Termin zu erscheinen. Dr. Moheb ist ein aufmerksamer Arzt, der auf die Wünsche des Patient eingeht.Das Team nimmt sich die Zeit bei der Behandlung, um schmerzen zu reduzieren.

Dr. med. Afshin Moheb

Vielen dank und sehr nett von Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
    Praxisteam Dr. Afshin Moheb

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

von Anfang bis Ende war ich total zufrieden, ich werde Herrn Dr. Moheb zu 100% weiterempfehlen. Ich sehe viel jünger aus. Dass es so gut geworden, übertrifft alle meine Erwartungen. Ich würde jedem empfehlen, das gleiche zu tun. Ich habe an Dr. Moheb geglaubt, und mein räum ist wahr geworden, meine Familie ist begeistert.

Ich mit der Behandlung 120% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Anfang Juli habe ich mich dazu entschieden, meiner anbahnenden Glatze einen Strich durch die Rechnung zu machen. Durch meinen Nachbarn bin ich auf die Praxis von Herr Dr Moheb aufmerksam geworden. Ein Termin für die Operation wurde bereits 30 Tage später fixiert.
    Von der Operation bis zur Nachbetreuung war ich bestens umsorgt. Vor allem nach der OP war Herr Dr Moheb ständig erreichbar, um anfallende Fragen zu klären.
    Qualitativ hochwertiger Eingriff zu einem unglaublich fairen Preis. Danke!

Dr. med. Afshin Moheb

vielen dank für Ihre Bewertung. Es ehrt uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
    Praxisteam Dr. Afshin Moheb

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung, die Behandlung hat den gewünschten Effekt innerhalb von wenigen Wochen gezeigt! Danke an die Praxis und das Team

Behandlung einer Narbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Moderne Klinik in einer persönlichen Atmosphäre. Herzliche Begrüßung von einem perfekt sowie freundlich organisierten Team. Es wurde ein ausführliches Aufklärungsgespräch über den Eingriff und die etwaigen Nutzen- Risiko- Faktoren durchgeführt. Die Terminierung des Eingriffs fand zeitnah statt.
    Nach dem Eingriff war der Arzt stets persönlich zu jeder Tageszeit erreichbar. Exzellente Nachsorge- Betreuung, fantastisches Ergebnis. Dr. Moheb und sein Team sind absolut zu empfehlen.

Hervorragende, perfekt organisiere Durchführung des Eingriffs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie

Ich kann diese Praxis in Hamburg-Bramfeld unbedingt weiterempfehlen.
    Vom Tag des ersten Gespräches bis zur durchgeführten 2-Tägigen Behandlung sind grade einmal 5 Wochen vergangen.
    Die Kompetenz des Arztes sowie des gesamten Teams ist super.
    Ich habe 5400 Grafts +4x PRP erhalten, in 1,5 Tagen. Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis (nun ca. 5 Monate) mehr als zufrieden.
    Nach der Behandlung steht man in Kontakt mit dem Arzt/dem Team und auch Kontrollen werden regelmäßig durchgeführt.

Super Praxis + Team!, mehr als empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Team und ich können Ihnen bei unterschiedlichsten ästhetischen Wünschen kompetent und vertrauenswürdig zur Seite stehen. In den folgenden Absä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unserer hohen fachärztlichen Kompetenz, langjähriger Erfahrung und innovativen Therapiekonzepten schaffen mein Praxis-Team und ich die solide G...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind ein eingespieltes Team mit jahrelanger Erfahrung auf höchstem, internationalem Niveau. Mehrere TV-Beiträge – zum Beispiel auf RTL, Pro7 un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Studium der Humanmedizin an der WWU-Münster und meiner ärztlichen Approbation konnte ich an unterschiedlichen namhaften Kliniken tätig wer...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen