Praxis

Dr.med. Afshin Seresti Praktischer Arzt- Privatärztliche Hausbesuche in Rain-Main-Gebiet
Goldsteinstr. 133, Niederrad, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Afshin Seresti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
01520 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,
Die Fahrt zur Arztpraxis und das lange Sitzen im Wartezimmer kostet den Patienten oft viel Zeit und Energi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Afshin Seresti Praktischer Arzt- Privatärztliche Hausbesuche in Rain-Main-Gebiet Andere

Dr. Seresti hat ein Antibiotikum (Ciprofloxacin - Fluorchinolon) verschrieben, obwohl dieses laut dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte seit vielen Jahren auf keinen Fall bei unkomplizierten Erkrankungen eingesetzt werden soll – darum wird fast jährlich ein Erinnerungsschreiben an diese Anwendungsbeschränkungen an alle Ärzte herausgegeben.
„Fluorchinolone kommen nur zum Einsatz, wenn kein anderes Antibiotikum wirkt, weil sie seltene, aber schwerwiegende und lang anhaltende und möglicherweise irreversible Nebenwirkungen haben.“
Ich habe das erst gelesen, nach dem er schon wieder weg war. Er hat auf meine mehrfache Nachfrage bis heute leider nicht geantwortet, so dass ich auch nicht weiß, ob er diese Warnungen nicht kennt oder ignoriert.
Dr. Seresti mag davon völlig unabhängig in seinem Gebiet (lt. Webseite Schmerzbehandlungen) ein guter Arzt sein.

Standort: Dr.med. Afshin Seresti Praktischer Arzt- Privatärztliche Hausbesuche in Rain-Main-Gebiet Andere

Ein toller Arzt mit Empathie und Sachverstand. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Afshin Seresti

Vielen herzlichen Dank

Standort: Dr.med. Afshin Seresti Praktischer Arzt- Privatärztliche Hausbesuche in Rain-Main-Gebiet Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Hrn. Dr. Seresti. Ein überaus kompetenter, aufmerksamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, zeigt aufrichtige Anteilnahme am Wohlergehen seiner Patienten, fragt gezielt nach, erklärt und bietet stets seine Hilfe an. Er ist rundum die Uhr für seine Patienten da, macht Hausbesuche und vor allem ist er pünktlich und hält sein Wort. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Afshin Seresti

Vielen herzlichen Dank!


Standort: Dr.med. Afshin Seresti Praktischer Arzt- Privatärztliche Hausbesuche in Rain-Main-Gebiet Andere

Ein freundlicher und fachlich sehr kompetenter Hausarzt und Schmerztherapeut, der sich Zeit für Patienten nimmt. Die Terminvergabe und die Abläufe funktionieren professionell und er ist rundum die Uhr für seine Patienten da. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Afshin Seresti

Vielen herzlichen Dank!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen