Goldsteinstr. 133, Niederrad, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Afshin Seresti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,
Die Fahrt zur Arztpraxis und das lange Sitzen im Wartezimmer kostet den Patienten oft viel Zeit und Energi...

Standort: Dr.med. Afshin Seresti Praktischer Arzt- Privatärztliche Hausbesuche in Rain-Main-Gebiet Andere

Dr. Seresti hat ein Antibiotikum (Ciprofloxacin - Fluorchinolon) verschrieben, obwohl dieses laut dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte seit vielen Jahren auf keinen Fall bei unkomplizierten Erkrankungen eingesetzt werden soll – darum wird fast jährlich ein Erinnerungsschreiben an diese Anwendungsbeschränkungen an alle Ärzte herausgegeben.
„Fluorchinolone kommen nur zum Einsatz, wenn kein anderes Antibiotikum wirkt, weil sie seltene, aber schwerwiegende und lang anhaltende und möglicherweise irreversible Nebenwirkungen haben.“
Ich habe das erst gelesen, nach dem er schon wieder weg war. Er hat auf meine mehrfache Nachfrage bis heute leider nicht geantwortet, so dass ich auch nicht weiß, ob er diese Warnungen nicht kennt oder ignoriert.
Dr. Seresti mag davon völlig unabhängig in seinem Gebiet (lt. Webseite Schmerzbehandlungen) ein guter Arzt sein.

Ein toller Arzt mit Empathie und Sachverstand. Sehr zu empfehlen!

Vielen herzlichen Dank

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Hrn. Dr. Seresti. Ein überaus kompetenter, aufmerksamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, zeigt aufrichtige Anteilnahme am Wohlergehen seiner Patienten, fragt gezielt nach, erklärt und bietet stets seine Hilfe an. Er ist rundum die Uhr für seine Patienten da, macht Hausbesuche und vor allem ist er pünktlich und hält sein Wort. Sehr zu empfehlen.

Vielen herzlichen Dank!

Ein freundlicher und fachlich sehr kompetenter Hausarzt und Schmerztherapeut, der sich Zeit für Patienten nimmt. Die Terminvergabe und die Abläufe funktionieren professionell und er ist rundum die Uhr für seine Patienten da. Sehr zu empfehlen!

Vielen herzlichen Dank!