Praxis Agathe Weber Zahnärztin
Waisenhausstr. 41, Neuhausen-Nymphenburg, München

Agathe Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Meine Zahnsanierung war vor drei Jahren Fr . Weber sowie das gesamte Team waren super und ich bin nach wie vor glücklich, ich gehe 2x jährlich zur professionellen Zahnreinigung und Kontrolle und gehe gut behandelt aus der Praxis.

vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Frau Dr. Weber ist freundlich, strahlt in kompliziertesten Dingen Ruhe aus und Ihre Behandlung ist excellent.

Die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Super Service/Leistung. Standartkonntolle erfolgten routiniert und zügig. Keine Wartezeiten nach vereinbarten Termin.

Keine Wartezeit. Terminvereinbarungen werden auf die Minute eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Beim Termin habe ich gerade den Mantel abgelegt dann wurde ich sofort und freundlich in den Behandlungsraum gebeten. Schwester vergewissert sich noch einmal nach dem Grund des Besuchs und fragt ob ich noch was Lesen will. Nach 3 Minuten begrüsste mich dann die Ärztin und ich wurde nach einem Gespräch geprüft und behandelt.Schon am selben Nachmittag wurde die ausgefütterte Protese, wieder ohne Wartezeit angepasst.Auch in anderen Fällen war es ähnlich gut. Spritzen, bohren und fast Zahnreinigung fast ohne Schmerzen. Die von Ihr empfohlenen Kieferorthopeden Kiefermassagen waren ebenfalls Klasse. Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfälen.

guter Service ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Nach einer Odysee mit zig verschiedenen Zahnärzten mit denen ich immer Pech hatte, habe ich bei Frau Dr. Weber eine unglaublich liebe und sehr sehr kompetente Ärztin gefunden der ich 100% vertraue!
Sie nimmt einem die Angst, nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit mit einer unglaublichen Ruhe.
Ich bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben!

Kompetente und super liebe Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Obgleich manche Menschen im Besitz eines Führerscheines sind, können sie dennoch nicht gut fahren! Ich beziehe diesen Spruch auch auf Ärzte. Man erlebt ja schon Einiges im Laufe eines Lebens....
Frau Dr. Agathe Weber ist äußerst kompetent und zudem noch warmherzig. Ihre Praxis ist sehr gut organisiert und ich musste niemals lange warten, meist sogar kam ich sofort zum vereinbarten Termin und Uhrzeit ins Behandlungszimmer. Ich kann Frau Weber nur jedem ausnahmslos empfehlen!!!
Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Vorbehaltlos zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Meine Zahnärztin nimmt sich immer viel Zeit, erklärt und prüft sorgfältig. Neben gewissenhafter Prophylaxe nach modernsten Maßstäben (Einsatz von Laser) kommt bei der Zahnbehandlung jedes Detail zur Sprache, wobei ich am Bildschirm meinen Zahn oder die Karies gezeigt bekomme. Sollte mal der Bohrer zum Einsatz kommen, gibt es Musik auf die Ohren. Alles ist hygienisch und blitzblank, die Helferinnen freundlich, ich habe nie lange warten müssen. Deswegen empfehle ich gerne meine Zahnärztin allen, die eine persönliche Betreuung suchen.

Exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agathe Weber Zahnärztin

Frau Weber ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und sehr freundliche Zahnärztin,die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.Sie untersucht und berät gründlich,erklärt genau was, warum und wie gemacht wird. Alternativmöglichkeiten werden besprochen, sowohl bei normalen Zahnbehandlungen als auch bei Zahnersatz. Meine ganze Familie und ich haben vollstes Vertrauen zu ihr, fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben .Wir sind dort Patienten seit der Praxisgründung. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente,sorgfältige und freundliche Zahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert