Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim
Alicestr. 2, Bad Nauheim

Dr. med. Agnes Allers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim Andere

Ablehnung als Neu-Patient wegen angeblicher Überlastung (Waren sie schon mal hier? - Nein - Dann können wir keinen Termin vereinbaren.)

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben- auch bei Routineuntersuchungen.

Die Wartezeit von 1,5 Std. trotz 2 Monate vorher ausgemachtem Termin ist allerdings zu viel - es kam kein Notfall dazwischen!
Und dann kam leider bei der Untersuchung dann doch das Gefühl auf: jetzt muss es schnell gehen, da draußen warten noch mehr.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, leider ist die Praxis per Telefon schwer zu erreichen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Nach vielen negativen Erfahrungen habe ich endlich eine kompetente nette Augenärztin gefunden. Mein Anspruch an eine Ärztin wurde übererfüllt. Wer meint, dass Häppchen gereicht werden müssen und man einen Termin am gleichen Tag bekommen muss gewichtet falsch. Ein Arzttermin muss effizient und nachhaltig gut sein und dass war er. Einfach genial in der Diagnostik.

Sehr gute Augenärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Mache seit Jahren meine Routinekontrollen zu meiner vollen Zufriedenheit in der Praxis Dr. Allers. Die Praxis hat jetzt neue Adresse im Zentrum von Bad Nauheim. Die medizinische Austattung und Ambiente ist hervorragend. Dr. Allers wie immer professionell, zugewandt mit viel Geduld und Zeit. Leider zeichnet diese Praxis lange Wartezeit auf Termin und schlechte telefonische Erreichbarkeit. Die Wartezeit von vier Monaten ist sehr lang, aber fast normal bei einem guten Arzt, und es hat sich gelohnt.

Sehr kompetente und freundliche Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Ich hatte über einen gewissen Zeitraum Probleme mit der Netzhautablösung. Seit 2009 wurden meine Augen schon drei Mal gelasert und eine Zeit lang hatte ich Ruhe. Vor ein paar Wochen habe ich erneut Blitze im Sichtfeld eines Auges gesehen. Da ich einen Termin bei meinem bisherigen Augenarzt erst in mehreren Monaten erhalten könnte, habe ich mich mit meinem Problem diesmal an die Praxis von Dr. Allers gewendet. Dies wurde mir in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich war sehr überrascht als ich nach einer kurzen Schilderung meines Falls innerhalb von ca. einer Woche einen Termin bekommen habe.
Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt: Nach Messung von Sehstärke und Augendruck, die sehr zügig durchgeführt wurden, wurde ich zur ausführlichen Anamnese aufgerufen, der eine Untersuchung der Netzhaut folgte. Zwischen den folgenden Schritten der Behandlung musste ich nur ein wenig warten, jedoch wurde die Wartezeit zwischen den einzelnen Behandlungen und Untersuchungen durch eine sehr gute Organisation und Planung auf das absolute Minimum reduziert. Ich musste ja sowieso warten bis die Tropfen meine Pupillen aufgeweitet haben..
Dr. Allers hat sich mit viel Zeit und Geduld um mein Augenproblem gekümmert. Die Aufklärung aller erforderlichen Untersuchungsbefunde war sehr genau und für mich als Patient gut verständlich. Meine Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Bei der Untersuchung hat Dr. Allers festgestellt, dass die Netzhaut sofort gelasert werden muss. Ich habe ehrlich gesagt, nicht erwartet, dass dies vor Ort geschehen könnte! Bei meinem vorherigen Augenarzt war es nicht möglich. Die Behandlung lief sehr gut. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Die Ärztin war mir gegenüber aufgeschlossen, sehr sympathisch und leicht zugänglich.
Ich fühle mich in dieser Praxis fachlich hoch kompetent beraten und gleichzeitig fürsorglich aufgehoben. Mitarbeiter Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut organisiert. Die Ausstattung der Praxis ist beeindruckend und sehr modern.

Sehr fachlich kompetente und zeitnahe Behandlung im akuten Zustand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Frau Dr. Allers hat sofort die Urasche meiner Beschwerden gefunden und mir die passenden Medikamente und Informationen mitgegeben. Bei ihr fühle ich super betreut.

Kompente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Bin wegen akuten Juckreizes direkt am nächsten Tag durch eine anderweitige Absage in die Terminvergabe gerutscht & ganz „nah am Mensch“ sowie mit großer Sachkompetenz von Fr. Dr. Allers in meiner Augenproblematik behandelt und beraten worden. Eine tolle, dem Patienten zugewandte Ärztin mit Zeit & offenem Ohr!

Sehr kompetente & patientenzugewandte Fr. Dr. Allers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Frau DR:Allers ist die Augenärztin die man sucht.Sehr gute Beratung,Sehr gute Kenntnis,sehr Symphatisch.
Das einzige was nicht so gut ist-ist die Lange Wartezeit.Aber das ist man gwöhnt,wenn man viel beim Arzt ist.
Auch das Personal möchte ich erwähnen.Freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem,ein Besuch lohnt sich.
Nochmals Vielen Dank an das ganze Ärzteteam und Personal.

Super-Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Allers in Behandlung. Sie hat mir duch Ihr Können mein Augenlicht
gerettet. Sie kann alles sehr gut erklären. Ich habe mich vertrauensvoll auf die Behandlung eingelassen und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Allers in Bad Nauheim

Von Fr. Dr. Allers wurde ich umfassend und freundlich behandelt. Als Leie wundere ich mich immer wieder über die fachfrauliche Behandlung. Das eine Wartezeit in Kauf genommen werden muss, hängt zum Einen damit zusammen, dass es keine offene Sprechstunde gibt. Patienten ohne Behandlungstermin müssen leider warten bis sie in die laufende Behandlung eingefügt werden können. Zum Anderen werden vor dem Arztbehandungstermin von den Mitarbeiterinnen Vorbehandlungen durchgeführt. Dies alles muss man bei der Terminierung berücksichtigen. Für mich ist es wichtig umfassend vom Team Dr. Allers behandelt zu werden. Dafür nehme ich die Wartezeit in Kauf.

Umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert