Agnes Csöbör bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Csöbör?

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Für mich war alles super.
Schnell Termin bekommen,geringe Wartezeit, gute Beratung und ausführliche Aufklärung, Behandlung Top.
Sprechstundenhilfen waren sehr nett und freundlich

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Die Ärztin konnte meinem Problem in keinster Weise abhelfen und letztendlich werde ich das Hautproblem von einem anderen Arzt behandeln lassen.

Sehr nette Ärztin, leider inkompentent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Csöbör in die Praxis gegangen, sehr freundliches und hilfsbereites Team, absolut souveräne und Angst nehmende Vorbereitung für einen ambulanten Eingriff, der Eingriff selbst absolut schmerzfrei, die weite Anreise aus Norddeutschland hat sich absolut gelohnt, immer wieder, vielen Dank an das gesamte Team !!!!!!

Sehr sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Ich war bei Frau Csöbör aufgrund von weißen Flecken auf der Haut. Laut ihr eine Pigmentstörung, könne man nichts machen.
Jetzt Monate später, frage ich zufälligerweise meinen Hausarzt danach. Laut ihm sind das Durchblutungsstörungen (unter Anderem daran erkennbar, dass die Flecken verschwinden, wenn man die Haut dehnt). Absolut inkompetent diese Ärztin. Ich bin schockiert.

Inkompetent weiter geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Leider lese ich Bier einiges an negative Dinge. Aber es gibt keinen Arzt der 100% geben kann, ist auch nur ein Mensch!
Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team.
Empathisch, professionell und kompetent.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Habe kreisrunden Haarausfall am bart ist ziemlich belastend obwohl es schlimmeres gibt! Als ich sie fragte an was es liegen könnte sagte sie " woher soll ich das wissen"! Kommt einen vor als hätte sie keine Lust! Null Interesse! Sehr enttäuschend nicht empfehlenswert lieber sich im Internet schlau machen

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Gerade wollte ich meiner Begeisterung für Frau Csöbör in diesem Forum Ausdruck verleihen und lese neugierig und mit Erstaunen einige negative Bemerkungen. Das entspricht in keinster Weise meinen Erfahrungen.
Ich bin schon jahrelang (Kassen)- Patientin in dieser Praxis. Termine wurden, meiner Erfahrung nach, immer kurzfristig vergeben, obwohl das Wartezimmer voll ist. Auch schätze ich an dieser Praxis sehr, dass sie nicht plötzlich wegen Urlaub oder Fortbildung schließt, weil das Kassenbudget ausgeschöpft ist, wie ich es von anderen Praxen kenne und nebenbei ist die technische Ausstattung für eine Kleinstadtpraxis beeindruckend. Nun zu Frau Csöbör. Ich lasse seit Jahren von ihr meine Hautkrebsvorsorge durchführen und bin von der Gewissenhaftigkeit der Untersuchung so angetan, dass ich meine ganze Familie zu ihr geführt habe. Einen guten Arzt erkennt man daran, wie man betreut wird, wenn man wirklich eine gravierende Krankheit hat. Tatsächlich hat sie bei meinem Mann ein Melanom entdeckt und wir alle schätzen, wie kompetent und einfühlsam sie meinen Mann begleitet hat, durch die Zeit der Ungewissheit.

Ich bin kein Arzt aber ich hatte auch schon Warzen und hab sie selbst durch Vereisen behandelt. Es ist völlig normal, dass man eine Blase bekommt und ein paar Tage nicht in den Lieblingsschuh passt und Kopfschuppen (die ich leider auch habe) sind chronisch, trotzdem habe ich sofort von Frau Csöbör ein linderndes Shampoo verschrieben bekommen und ich bin, wie gesagt, auch Kassenpatientin. Das was eine Teilnehmerin als "verschlafen" bezeichnet, würde ich als ruhig, gelassen und fachkompetent ansehen. Frau Csöbör nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat die Gabe zuzuhören. Ich kann sie nur jedem Ratsuchenden mit Hautproblemen wärmstens empfehlen.

sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Sehr schlechter Arzt! Als ich bei ihr im Zimmer saß, hat sie zuerst einmal 10 min ein privat Telefongespräch direkt neben mir geführt! Die Behandlung war sehr oberflächlich (Leberfleckkontrolle) und ich habe mich danach kein bisschen "untersucht" gefühlt. Auf keinen Fall zu Empfehlen!

Komplett inkompetent!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin Freundlichkeit in der Praxis total nett

Diese Ärztin ist spitze ich entfehle sie weiter sie ist nett und machte eine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helmut Hahn Dr.med. Tillmann Thiel und Agnes Csöbör u.w.

Diese Ärztin tut immer so verschlafen, zusätzlich würde ich mir bei ihr nie mehr eine Watze machen lassen, jedes mal wenn sie es macht kann ich am nächsten tag in keinen schuh oder socken, weil ich eine richtig fette und blaue wasserblase bekomme

Achtung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben