Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Sankt Augustin, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Schöne und gesunde Zähne tragen maßgeblich zu unserer Lebensqualität bei. Sie geben uns Sicherheit und verleihen uns eine positive Ausstrahlung. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen mit aktuellem Fachwissen, modernen Behandlungskonzepten und individueller Betreuung zu einem strahlenden Lächeln und einem selbstbewussten, glücklichen Lebensgefühl zu verhelfen!

Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Agnes habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnheilkunde, moderne Endodontologie, Parodontitistherapie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert, biete aber natürlich viele weitere Leistungen an. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Agnes Geiger
Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Problemstellungen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Agnes Geiger, Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis in der Südstraße 33 in Sankt Augustin, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren:

- Ästhetische Zahnheilkunde
- moderne Endodontologie
- Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung mit transparenten Alignern
- Minimalinvasive computergestützte vollkeramische Restaurationen (Cerec)
- Entspannungsorientierte Behandlung von Angstpatienten
- Parodontitistherapie
- Laserzahnheilkunde
- Kinderzahnheilkunde
- Schienentherapie z.B bei Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD) und funktionelle Therapie
Die Liebe zum Detail und ehrliches Interesse am Menschen liegen uns am Herzen. Für ein strahlendes Lächeln und Ihre persönliche Lebensqualität!

Dazu verbinden wir bei unseren Leistungen in der Zahnarztpraxis Ursula Swiniarski in Sankt Augustin unsere Kernkompetenzen: umfassende Vorsorge und Langzeiterfolg durch Prophylaxe, Ästhetische Zahnmedizin, hochwertiger und langlebiger Zahnersatz, vollkeramische Restaurationen (inklusive CEREC-Inlays), fortschrittliche Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), schonende Parodontitisbehandlung, moderne Laserzahnmedizin, unauffällige Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung mit transparenten Schienen und digitales, strahlungsarmes Röntgen. Darüber hinaus bieten wir nahezu das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.

Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre persönlichen Fragen und Wünsche mitzuteilen. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Die zahnärztliche Betreuung, die ich von Frau Geiger erhalten habe, war von herausragender Qualität. Durch ihre detaillierten Erläuterungen zum Behandlungsablauf konnte ich effektiv meine normalerweise starken Ängste mildern. Jedes meiner Zahnprobleme wurde stets auf professionelle Weise behandelt, wofür ich aufrichtig dankbar bin, dass ich Frau Geiger als meine Zahnärztin gefunden habe. Am liebsten würde ich ihr zehn Sterne verleihen, da ich äußerst zufrieden mit ihrer Leistung bin. Das gesamte Team arbeitet äußerst gewissenhaft zusammen und trägt so zu einer hervorragenden Gesamterfahrung bei. Vielen Dank.

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Ich finde Frau Geiger einfach sehr sehr sympathisch, sie strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus . So bald man auf dem Stuhl sitzt und sie reinkommt , ist die Aufregung und Angst gleich wieder weg

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Ich bin sowas von begeistert von diesen Zahnärztinnen und dem gesamten Team.
Fühle mich dort gut aufgehoben und das schon seit über 10 Jahren. Dankeschööön

Eine hervorragende Ärztin.
Sehr nett, fair und gewissenhaft. Ich bin mehr als Begeisterung von dieser Praxis

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz Kontrolluntersuchung

Das Gebäude ist etwas labyrinthisch aufgebaut, habe Zeit gebraucht, um den Eingang zu finden. Die Wartezeit war etwas lang, dafür wurden meine Sorgen wegerklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Agnes Geiger ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, die mit viel Feingefühl und Professionalität arbeitet. Die Praxis ist modern ausgestattet, und das gesamte Team sorgt dafür, dass man sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlt. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären, was für mich als Patient sehr beruhigend ist. Ich hatte bei Frau Geiger stets das Gefühl, dass meine Zahngesundheit in besten Händen ist. Die Behandlung verlief schmerzfrei, und die Nachsorge war ebenfalls hervorragend organisiert.

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Vielen Dank für die fachkundige medizinische Beratung! Frau Doktor Geiger ist sehr geschickt in ihrer Arbeit, und meine letzten drei kleinen Füllungen konnten problemlos in einem Termin und ohne Betäubung gemacht werden. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Lächeln! Alles Gute!

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Ich war, wie immer, zufrieden mit der Behandlung und mit der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Frau Dr. Geiger ist eine sehr empatische und freundliche Person. Ich war Angstpatientin, seid dem ich von Frau Dr. Geiger behandelt werde nicht mehr! Ich mittlerweile schon viermal in der Behandlung. Sie erklärt auf Nachfrage jeden wichtigen Arbeitsschritt und beantwortet alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ausserdem achtet Sie auf die Kosten für den Patienten! Sie ist eine ganz tolle Zahnärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Auch das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und immer extrem freundlich! Ich bin sehr zufrieden in dieser Zahnarztpraxis!

Standort: Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz Andere

Die neue Praxis ist sehr schön sowie modern eingerichtet. Frau Dr. Geiger ist sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Ich war früher auch Angstpatientin, aber heute nicht mehr. Das Personal ist sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten! Bin mega zufrieden!