Agnes Ramanauskaite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Ramanauskaite?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr nett. Sie nimmt sich viel Zeit und jede Frage wird ausführlich beantwortet. Man fühlt sich ernst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie Andere

Frau Dr. Ramanuskaite steht unter Zeitdruck und hetzt von einem Behanndlungszimmer ins nächste. Da sind Fehler vorprogrammiert. Auch wird man zum Nachkühlen in den Flur gesetzt. Empfehlung für die weitere Hautpflege ist "schmieren, schmieren, schmieren", aber es wird vor Ort noch nicht mal ein bisschen Aloe Vera oder so aufgetragen. Daher werde ich meine Laser-Behandlung dort nicht fortsetzen. Für meine Hautprobleme gab es nur Antibiotikum und Cortisonsalben und die sollte ich immer weiter und weiter nutzen. Nebenwirkungen wurden mir nicht geglaubt. Dass in der Packungsbeilage steht, man soll das Mittel nur höchstens sieben Tage verwenden, wurde abgetan als Geldmacherei des Pharmakonzerns. Die Risse in meinen Mundwinkeln habe ich jetzt anstatt durch dauerhafte Nutzung der Antibiotikum/Cortisonsalbe nach Recherche im Internet mit Eisentabletten wegbekommen. Ich kann Frau Dr. Ramanauskaite leider nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie Andere

Frau Ramanauskaite ist unheimlich nett, liebevoll und engagiert. Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich! Unsere ganze Familie ist bei ihr und wir sind heilfroh, dass sie in der Praxis ist. Danke für alles - Herzensempfehlung

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Fr. Ramanauskaite nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung, sie beantwortet alle Fragen und strahlt dabei ein totale Ruhe aus, hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Ein weiteres Lob geht an das Praxisteam, ich komme schon seit 20 Jahren und wurde bisher immer nett und freundlich behandelt

Eine tolle Ärztin, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Dr. Ramanauskaite ist eine gute Hautärztin, mit Behandlung bin sehr zufrieden aber leider zu lange Wartezeit in die Praxis.
Wartezeit trotztem Termin ca. von 35 min. bis 40 min jedes Mal. Lezte mal nach 40 min. Wartezeit bin gezwungen diese Wartezeit zu unterbrechen wegen andere Arzttermin . Geplant war bei mir kleine Laser OP welche ca. 2 min. dauert und Wartezeit 40 min noch ohne Behandlung in Behandlungzimmer.

Sehr nette und gute Hautärztin . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

Ich war als absoluter Skeptiker der ästhetischen Dermatologie bei Frau Doktor Ramanausksite. Zunächst zur Beratung, dann zur Faltenbehandlung.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je behandeln lassen würde, aber Frau Ramanauskaite habe ich vertraut.Sie hat die allgemeinen Missverständnisse ausgeräumt,mich hervorragend beraten und behandelt.Mit minimalen Eingriffen habe ich ein unerwartet tolles Ergebnis. Als Mann ein Traum!
Ich bin nun Stammkunde für Faltenbehandlungen. Vielen Dank Frau Doktor!

Sehr kompetent, sehr menschlich, einfach professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Brune Facharzt für Dermatologie

War heute zur Nachsorge und ich war positiv überrascht wie gründlich ich untersucht wurde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin.