Dr. Schmickler

HNO-Ärzte

Dr. Schmickler
Dr. Schmickler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmickler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmickler ist unter den Top5:

· Ärzte in Ahaus (Stand 01/2017)
· Augenärzte in Ahaus (Stand 01/2017)

Dr. med. Stefanie Schmickler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmickler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmickler.
viele Parkplätze
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.04.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühlte mich in der Praxis besonders gut angenommen und aufgehoben. Außerdem ist Frau Dr. Schmickler eine sehr kompetente Ärztin!!  Mehr

schön, dass Sie mich und die Augenpraxis Ahaus näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operationen des Grauen und Grünen Stars, Operationen an den Lidern
  2. Refraktive Chirurgie
  3. Schieloperationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Augenlasern
  2. Behandlung der altersabhängigen Makuladegeneration (AMD)
  3. Grauer Star (Katarakt)
  4. (Vorsorge-) Untersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Schmickler

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühlte mich in der Praxis besonders gut angenommen und aufgehoben. Außerdem ist Frau Dr. Schmickler eine sehr kompetente Ärztin!!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung und OP durch Frau Dr. Schmückler

Ich komme vom Niederrhein, um von Frau Dr. Schmickler behandelt und operiert zu werden. Sie ist sehr kompetent, sachlich und freundlich. Für mich vermittelt sie, dass ich bei ihr in den besten…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundumsorglospaket

Mir hat besonders gut gefallen, dass alle in einem Team kompetent zusammen arbeiten und dass der am Wohnort ansässige Augenarzt die weitere Betreuung nach der Katarakt Op übernehmen konnte. Hierzu…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

OP Grauer Star

Fachliche und verständliche Begründung über Art und Weise des Eingriffs sowie über die ausgewählte Linse. Rascher Termin zur Voruntersuchung und (!) für OP-Termin. Reibungsloser Ablauf sowohl in…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler