Geschätzte Antwortzeit:

Matthias Gerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 1, Coesfeld

Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Bahnhofstr. 1, Coesfeld

Augentagesklinik Coesfeld Augenärzte Gerl & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
als leitender Operateur der Augenklink Ahaus möchte ich Ihnen einen Eindruck von meiner Arbeit...

Ich behandele Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen Methoden a...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen...

Zertifikate

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus Andere

Hervorragende Beratung, gründliche Untersuchung, freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch das Personal. Toller Behandlungserfolg bei beidseitiger Katarakt mit trifokalen Intraokularlinsen. Ergebnis: Ferne und Nähe 100% Sehleistung. Ich werde Herrn dr. Gerl auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten sowie meiner Familie uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut Top!

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus Andere

Nach den beiden OPs wegen Katarakt kann ich ohne Brille alles sehen. Vorher war mir allmählich immer mehr „entgangen“, wurde als allgemeines Desinteresse und beginnende Demenz gedeutet. Die OPs haben mir vieles an Lebensqualität zurück gebracht.
Später hatte ich mein erstes „Facelifting“, d.h. die ptotischen Augenlider wurden „hochgenäht“, jetzt ist der Durchblick endgültig frei.
Ich bin mit Dr. Gerl und Team hochzufrieden!

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

alle Mitarbeiter freundlich, bemüht und kompetent
Anästhesieführung verdient das
Prädikat "Hervorragend"
Operationserfolg hinsichtlich Sehvermögen „Brilliant“
Operation selbst atraumatisch: postoperativ keine Schmerzen,
keine Schwellung,
kein Ödem,
keine Augeninnendruckerhöhung
insgesamt ebenso „Brilliant“

Danke und mit freundlichem Gruß
Xxxxx

Kataraktoperation 1. Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Ich bin überglücklich, zufrieden mit dem Ergebnis . Es war eine absolut erstklassige medizinische operative LEISTUNG .
Dr Gerl und Team … DANKE … ihr habt mir viel Lebensfreude zurückgegeben .
Ihr seit auf meiner weihnachtlichen Geschenke ??? Liste ???

Unterlid Korrektur/ beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

1a/ besser geht nicht
Ich habe mich noch nie so kompetent und wertschätzend von einem Augenarzt/ allgemein von Ärzten behandelt gefühlt.
Dabei habe ich schon viele Ärzte erlebt

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Es wurde sich die ganze Zeit rührend um mich gekümmert, ich habe nichts von der Operation bemerkt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Begleitperson konnte beim Anästhesie-Gespräch dabei sein, was für mich sehr wichtig war, da ich nicht mehr so gut höre und durch die Maske die Ausführungen der Anästhesistin nicht leicht zu verstehen waren.

Meine Ängste waren unbegründet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Nach OP auf einem Auge weitsichtig und auf dem anderen kurzsichtig. Das war zuvor auch so aber nicht so ausgeprägt. Das kurzsichtige Auge ist dominant, so dass ich insgesamt sehr verschwommen sehe. Man bietet mir einen für mich kostenlosen Linsentausch an, der allerdings mit erheblichen Risiken verbunden sei. Eine risikoarme Laserbehandlung wäre auch möglich; die müsse ich allerdings selbst zahlen (Indikation 2.000€). Außerdem habe ich an beiden Augen sehr intensive Lichtirritationen (s.g. Halos), die sich bei jeder Bewegung des Kopfes extrem bemerkbar machen und sich auch jetzt, 10 Wochen nach der ersten OP, nicht gebessert haben. Insgesamt fühle ich mich mit den operierten Augen unwohler als mit dem grauen Star. Man rät mir, es mit Brillen zu probieren; davon bräuchte ich dann zwei (eine Weitsicht und eine Kurzsicht), da ich mit Gleitsichtgläsern nicht klar komme. Der behandelnde Arzt wird hier nicht zur Bewertung angeboten. Dr. Gerl war allerdings bei meiner ersten OP anwesend und hat auch den OP-Bericht unterschrieben.

Sehr unzufrieden mit Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Ich hatte zuerst eine Katarakt- und dann 3 Wochen später eine Dmek-Op. Beide Operationen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Schon 4 Wochen nach der Dmek-Ok habe ich auf dem operierten Auge eine 100prozentige Sehschärfe.
Die Aufklärung vor den Operationen und die Fragen, die ich bei den nachfolgenden Untersuchungen hatte, wurden geduldig und ruhig beantwortet.
Die Unterbringung und die Betreuung in der Augenklinik Ahaus war hervorragend.
Ein großes Dankeschön.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Das Ergebnis meiner Grauen StarOP faziniert mich noch eine Woche danach. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Der ganze Ablauf von der Diagnose bis zum OP Termin war sehr vertrauenserweckend. Ich wurde bei jeder Untersuchung freundlich und geduldig behandelt.Der Narkosearzt hat sich Zeit genommen und Ängste ausgeräumt. Auch das Team im OP war toll. Die Nachsorge verlief toll, Frau Xxxxx hat meine Begeisterung geteilt. bin restlos begeistert und freue mich schon auf die 2.OP.

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Tolle Beratung,freundlich ,ehrlich und direkt.Das gesamte Team nimmt einem die Angst.Nach meiner grauen Star Op brauchte ich noch nicht mal mehr eine Lesebrille.
Der Wahnsinn.Meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team.

Einen besseren Augenarzt hätte ich mir nicht wünschen können!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben