Dr. med. dent. Alexandra Macht

DankeDr. Macht!

nach Vereinbarung

Bahnhofstr. 9348683 Ahaus
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Macht?

Dr. Macht gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Ahaus • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetente Ärztin

Behandlung sehr gut. Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten super erklärt.

Tolles Team.

Zähne vorher nachher einfach Klasse.

Terminabsprachen kein Problem (für Berufstätige ) genial.

Kommentar von Dr. Macht vom 02.02.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Praxisbewertung, und werden uns darum bemühen Ihr Vertrauen auch in Zukunft zu bewahren. LG Praxisteam DR. Alexandra Macht

Bewertung vom 31.10.2017
OHNE
NOTE

Sehr freundlig! Nimt alle spannung weg, proffesionel!

Ich bin sehr zufrieden, bin eine neue kunde, und komme aus Holland, habe mehre zahnartze gehabt, in 35 jaren, aber sie komt weit dahruber hinnaus, wie sie

mit ihre proffesionnelle einstellung zum kunde hin tut!

ruhe, anheuren was der kunde auf den herzen had.

Kommentar von Dr. Macht vom 09.11.2017

Hallo lieber Patient, Dank u wel für Ihre positive Rückmeldung! Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wie werden uns weiterhin auch in Zukunft bemühen, damit Sie das Gefühl haben sich bei uns wohl zufühlen. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 16.12.2016

Zahn ziehen bei angst Patient

Ich war in der Praxis gekommen um mir eine zweite Meinung einzuholen um evtl meinen Zahn zu erhalten aber da war nichts zu machen der musste entfernt werden. Ich habe Frau Dr Macht von meiner angst erzählt sie sagte mir das wird schon werden. Der Termin war da 1. Ich bin freundlich empfangen worden 2. Ausführlich aufgeklärt worden. 3. Beruhigende Worte von Fr Dr wärend ihrer Arbeit. Mein Fazit super Leistung von dem Praxis Team und Fr Dr ich werde zu Dr Macht wechseln

Kommentar von Dr. Macht vom 21.12.2016

Ich bedanke mich im Namen von der ganzen Praxis für Ihre so herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen können und würden Sie gerne bei uns in der Praxis weiter behandeln und schätzen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Alexandra Macht und mein Team P.S. Frohe Weihnachten und guten Rutsch für Sie und Ihre Familie!!!

Bewertung vom 16.12.2016

Sehr nette kompetente Ärztin!:-)

Fr.Dr.Macht ist eine wirklich nette und kompetente Ärztin ..die sich auch wirklich Zeit nimmt. War auch mit meinem 4 jährigem Sohn da...sie ist wirklich auf ihn eingegangen hat ihm alles super und kindgerecht erklärt...was wichtig ist..da Kinder so die Angst verlieren.Kann die Praxis nur weiterempfehlen.:-)

Bewertung vom 13.12.2016

Sehr nettes Personal

Vertrauen mit das Personal, gehen auf die Wünsche vom Patienten ein und nehmen die Zeit

67%Weiterempfehlung
2.958Profilaufrufe