Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. Ahmad Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06441 5..... Nummer anzeigen
06441 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Russisch (русский),
  • Niederländisch (Nederlands)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: We Zahn Praxis Ahmad Ali Zahnarzt Andere

Wir mein Mann und ich sind aus Stuttgart angereist, weil wir ihn empfohlen bekommen haben. Ich bin Angst und Schmerzpatient und habe mich nach 13 Jahren wieder getraut auf einen Zahnarztstuhl zu sitzen, Dank Dr. Ali und seinem Team. Er hat mir alle Zeit gelassen die ich brauchte. Er ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und nimmt einem die Angst. Mein Mann bekam eine große Zahn-OP mit Implantaten und auch da, tolle Behandlung und momentanes Ergebnis perfekt. Das ganze Praxis-Team ist klasse. Mein Mann muss noch 2-3x hin.
Nehmt den Weg in Kauf, es lohnt sich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und man kann mir glauben, das hätte ich mir vorher nicht träumen lassen, dass ich das mal sage.

Standort: Dr. Balaom Mundgesund ZMVZ GmbH Mundgesund Friesoythe

Ich bin angstpatient. Doch bei Dr Ali fühle ich mich gut aufgehoben. Ist sehr rücksichtsvoll und weiss was er tut. Ich lasse mich nur bei ihn behandeln.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Balaom Mundgesund ZMVZ GmbH Mundgesund Friesoythe

Herr Dr. Ali ist immer sehr freundlich, auch gerade im Umgang mit Angstpatienten!

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen