Dr. med. Ahmad Fahim Hekmat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahmad Fahim Hekmat?

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Meine Frau und ich kennen Dr. Hekmat seit er die Praxis im Tondo führt. In all den Jahren haben wir ihn als sehr kompetenten freundlichen Arzt schätzen gelernt. Er stellte bisher immer schnell eine zutreffende Diagnose und half uns stets.

Bewertung Dr. Hekmat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Klasse Arzt, super kompetent und humorvoll noch dazu. Immer bestens versorgt und beraten. Tolles Team, bleiben alle trotz mega Andrang immer cool. Gerade 1. Corona Impfung bekommen, alles mega schnell und ruhig abgelaufen, habe mich vor 2 Monaten vormerken lassen, wurde dann etwas später zum heutigen Termin eingeladen und ohne große Wartezeit mit Biontec versorgt. Vielen Dank an Dr. Hekmat und Crew. Bleibt so und vor allem gesund! E. B.

Kompetentester Allgemeinmediziner ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Ich möchte mir mal 5 Minuten Zeit nehmen um die Praxis positiv zu Bewerten, weil Sie es Verdient hat.

Ich kenne Herrn Dr. Hekmat schon 29 Jahre und war immer voll Zufrieden mit seiner Fachlichen Kompetenz, die er auch gerne an seine Fachärzte im Team weitergibt.
Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls, fachlich äußerst Kompetent.
Die Praxis Hekmat bekommt mein vollstes Vertrauen.

Note 1+

Mit freundlichem Gruß
R. Bloeh

Der Arzt meines Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

das ist personal ist sehr freundlichund immer gut gelaunt
man verlässt die praksis gut informiert .ich kann den artzt und die gesamte praksis nur weiterempfelen

sehr guter artzt immer freundlich und hat zeit für den patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

diese praxis kann ich nur weiter empfehlen. der arzt ist sehr kompetent und die angestellten sind sehr sehr nett !
vorzüglich !!!

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Moderne und optisch einladende Praxis.
Die kompetenten Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten. Das führt zwar stellenweise zu längeren Wartezeiten. Man bekommt aber auch die Mitteilung, wie lange es ungefähr dauert. So kann man ggf. noch Dinge erledigen.
Die Öffnungszeiten hervorragend. Ebenso die Parkmöglichkeiten.
Meine Bewertung ganz klar eine 1 mit **

Arzt der seine Aufgabe als Berufung und nicht als Job sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Ich habe hier die Bewertungen gelesen und kann es nicht verstehen .Ich bin nicht so oft beim Arzt nur wenn es mir schlecht geht und habe schon alle Kollegen von Dr Hekmat Gemeinschaft Praxis gehabt ..leider muss ich aus Not jemand anderes nehmen weil es bei Dr Hekmat so voll ist .Wenn es mir echt schlecht geht und ich keine andere Möglichkeit habe .(Oder er Urlaub Hat oder andere Termine )Ich würde dr Hekmat immer wieder empfehlen selbst an meiner schlimmsten Zeiten wenn ich nicht wusle wie es weiter gehen soll ,war er da .Dafür DANKE . .Familie Grieser

Sehr guter Familien Arzt mit Herz und verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Bin schon seit drei jahren bei Dr. Hekmat.Hat mir immer super geholfen.Habe auch jetzt ein grosses Krankheits Problem. ich weiss auch das er nir diesmal das er mir helfen wird.

Super Doktor nimmt sich immer zeit für seine Patienten.Kann ihn nur Empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Die Menschen, die Dr. Hekmat negativ bewertet haben, können wohl selbst nicht zuhören und gehören der Kategorie an, die denken, sie wüssten wohl alles besser denke ich. Dr. Hekmat mag wohl arrogant und unfreundlich rüberkommen, doch er ist ein sehr erfahrener und guter Arzt. Er ist nicht unfreundlich, ich bitte euch! Bei mir lag er mit den Diagnosen immer richtig. Immer wieder gern und auch nur zu ihm.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen

Ich bin zur anschluss Behandlung in die Praxis gekommen, Z.n infeziertem Katzenbiss, nach KH-Aufenthalt. Am 6.4.18 war Dr. Hekmat schon sehr unfreundlich, er unterstellte mir das ich meinen Arm nicht richtig hochgelagert hätte . Ich erklärte im ganz freundlich, das ich dies sehr wohl getan habe.
Die Wundversorgung erfolgte mit Betaisodona - Salbe, fachlich nicht mehr zeitgemäß, da Wunde durch den Farbstoff sich garnicht mehr beurteilen lässt. Behandlungspflege null, sehr unfreundlicher Arzt.

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben