Geschätzte Antwortzeit:

Röntgenstr. 2, Kandel

Ahmed Al-Maadheedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren....

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt Zahnimplantation

Herr Al-Maadheedi und das gesamte Team sind sehr kompetent, super freundlich und mega einfühlsam. Die Behandlungen sind sehr professionell, werden jedesmal vorher genau erklärt und die Wünsche des Patienten werden ebenfalls berücksichtigt.Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht Alle versuchen immer die beste Lösung für den Patienten zu finden.

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt wodurch ich panische Angst vor Zahnärzten bekommen habe. Auf eine Empfehlung einer Freundin habe ich mich hier im Dezember 21‘ getraut einen Termin zu machen. Noch nie habe ich mich von Anfang an bei einem Arzt vorallem bei einem Zahnarzt so wohl und aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Al-Maadhedi‘s größtes Ziel ist, seine Patienten das schönste Lächeln zu zaubern. Und das schafft er auch. Ich wurde von klein auf immer aufgrund meiner schiefen Zähne gehänselt. Dank diesem Mann kann ich endlich mit Freude lachen. Ich hab wunderschöne gerade, weiße Zähne in nichtmal einem Jahr bekommen.
Die Zahnarzthelferinnen sind alle super lieb, sie sind wie eine kleine Familie und ihre Freude an ihrem Job überträgt sich auch auf die Kunden.
Eine wunderschöne Praxis mit kompetentem, glücklichen Personal und einem extrem freundlich, zuvorkommenden Zahnarzt. Genau das wünscht man sich und hier wird man dessen fündig.
Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Schon wenn man die Praxisräume betritt, bekommt man das Gefühl, dass hier eine rundum freundliche Atmosphäre herrscht. Die Rezeptionistin, die mir zuvor einen zeitnahen Termin gegeben hatte, die Assistentin und natürlich Dr. Al-Maadheedi selbst haben sich geradezu liebevoll um mich gekümmert. Ich hatte (nach einer zuvor schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt in Kandel) fast ein bisschen Bammel, mich auf den Behandlungsstuhl zu setzen, aber dieser Zahnarzt hat mir mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art sofort alle Ängste genommen.

Ich kann Dr. Al-Maadheedi und sein tolles Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Ach ja, noch zum Schluss: Die Wartezeit im gemütlichen Wartezimmer war gleich Null.

Ein toller Zahnarzt - eine rundum gute Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Schon beim Eintreten in die Praxis herrscht aufgrund der entspannenden Musik eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der Zahnarzt und die Helferinnen sind unglaublich nett und locker drauf, sodass man sich sehr schnell wohlfühlt.

Nettes und professionelles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wichtig im medizinischen Belangen Ansprechpartner zu haben, die durch ihre Professionalität, den freundlich-sachlichen, ruhigen Umgang mit dem Patienten erheblich dazu beitragen eine entspannte, kompetente Atmosphäre aufzubauen und diesem damit Sicherheit und das Wissen zu vermitteln einfach gut aufgehoben zu sein. Das gilt hier in dieser Praxis gleichermaßen vom Ambiente ebenso wie für alle Angebote in der Praxis von der Zahnbehandlung über die Zahnreinigung bis zur Administration. Hier fühlt sich der Mensch nicht nur in den Mittelpunkt gestellt mit seinen gesundheitlichen Sorgen, sondern er steht im Mittelpunkt. Behhandlung, Umgang und ärztliche Empfehlungen oder z.B. im Bereich der Zahn- und Mundhygiene sind auf das Wohlergehen und die Gesundheit des indivivuellen Patienten abgestimmt. Umgang mit Angstpatienten habe ich nur einmal aus der Ferne zu Beginn meines Termins mitbekommen. Wie gut und schnell hier der lautstarke Patient in einen angstfreien Zustand quasi "gecoached" wurde und hinterher glücklich und entspannt die Praxis verließ war für mich beeindruckend (Ich war zufällig zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Weg...)

Kompetent, Freundlich, Wohl und Wohlergehen des Patienten immer im Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Die freundliche Art von Dr. Al-Maadheedi nimmt mir jede Angst vorm Zahnarzt, die ich im Wartezimmer vorher noch habe. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben, daher nehme ich auch einen weiteren Anfahrtsweg auf mich.
Auch die Kolleginnen aus der Prophylaxe sind sehr nett und behutsam und auch das übrige Team trägt mit seiner stets guten Laune dazu bei, dass ich diese Praxis nicht mit Bauchschmerzen betreten muss.
Kurzum: Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Sehr guter Zahnarzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Ich habe mich bei ihm Wohlgefühl.
Da ich nicht gut Deutsch spreche, musste er mehrmals versuchen, die Behandlung mir zu erklären. Das war sehr wichtig und hilfreich für mich.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Ich hatte immer Angst von Zahnarzt aber Dr Ahmed ist klasse , einfach nett und freundlich, der kennt sich gut mit seine Arbeit. Ich komme von München nach Kandel , dass ich nur von seine Händen behandelt werden.

Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe, aber seit ich das erste Mal in dieser Praxis war, gehe ich gerne zum Zahnarzt. :-)
Alle Mitarbeiter sind unheimlich nett und sehr engagiert.
Eine ganz klare Empfehlung!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmed Al-Maadheedi Zahnarzt

Herrn Al-Maadheedi ist sehr kompetent. Freundlich und sehr fürsorglich. 08/15 gibt es nicht auch wenn dafür ein Patient etwas länger warten muss.

Dieser Arzt ist in der Tat noch ein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert