Praxen (2)

Dr. med. Ahmet Hamurcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 38..... Nummer anzeigen
040 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Julius-Leber-Str. 10, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Ahmet Hamurcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Julius-Leber-Str. 10, Hamburg

Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bei akuten Problemen wie Schme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Aufgrund Achillessehnenruptur erstmal bei Dr. Rose gewesen, ist ein sehr guter Arzt. Danach hatte ich aber einen Termin in der selben Praxis bei Dr. Hamurcu und bei dem bin ich geblieben. Ich kann Dr. Hamurcu nur empfehlen, denn hier trifft man auf Kompetenz und einen sehr netten Arzt. Er hat auch den weiteren Verlauf der Ruptur verfolgt. Termine sind bei ihm nur am Freitag möglich, da er ausschließlich an diesem Tag in der Praxis ist. Aber das kann und sollte sich in Zukunft :) ändern. Vielen Dank!!!

Standort: Die Orthopäden in Altona, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann den Arzt nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für die Patienten. Nimmt sich der Probleme weshalb man hingeht an. Viele Ärzte fassen die Patienten heutzutage nicht mehr an aber hier ist es anders. Toller Arzt mit viel Kompetenz.

Patient S. M.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen