Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin
Tandlmarkt 4, Aichach

Dr. med. Oliver Mader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Mader Patient und habe einen langen Anfahrtsweg.
Jeder Kilometer lohnt sich durch exzellente Betreuung. Nach zielführender Diagnostik konnten nach Check up Untersuchung Beschwerden geklärt, behandelt, und geheilt werden. Davor tappte ich … und einige Professoren Jahrelang im Dunkeln. Dr. Mader arbeitet seit einem Jahr mit einer äußerst angenehmen, kompetenten und gut organisierten MFA. Eine weiter Bereicherung für die Praxis. Danke auch an diese „Adresse“.

Lange Anfahrt lohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Oliver Mader, Aichach. Er ist mein Hausarzt. Ich gebe aus tiefer Überzeugung folgendes Urteil ab:

Der Mensch: Er ist immer freundlich, entgegenkommend und praktiziert überzeugend Humanität
Der Arzt: Er ist hochqualifiziert und sehr kompetent
Die Praxis: Sie ist top organisiert

Dr. Oliver Mader – ein außergewöhnlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehrere Generationen unserer Familie werden von Herrn Dr. Mader mit großem Engagement medizinisch betreut. Dr.Mader ist nicht nur fachlich sehr kompetent und erfahren , er überzeugt auch mit Perfektion ( Anamnese, Diagnostik,Hygiene ,Dokumentation und Organisation ) . Uns Patienten begegnet er stets verantwortungsbewusst und einfühlsam.
Wir als Medizinerfamilie schätzen zudem besonders sein fachübergreifendes Wissen , das er aufgrund
von Weiterbildungen und echtem Interesse an der Medizin und an seinen Patienten erlangt. Stets ist er aktuell informiert. Vielen Dank dafür !!!

Ein Hausarzt der in allen Punkten überdurchschnittlich überzeugt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mader verkörpert das was von einem Leibarzt erwartet wird. Voller Einsatz, gutes Fachwissen, tolle Differenzierungsfähigkeit, hoher Zeiteinsatz, topp Management in der Corona-Krise mit Normal- und Infektpatienten … er arbeitet im Team mit nur einer MFA die vormittags im Einsatz ist und die das System perfekt ergänzt.

Einzigartig in heutiger Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mader schmeißt die komplette Praxis in Eigenregie. Dadurch legt er sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, was dem Patient durch "keine" Wartezeiten zu Gute kommt. Leider nimmt er nur Privatpatienten. Seine ehrlich und kompetente Art lernt man schnell schätzen.

Strukturiert, Gewissenhaft und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die sehr guten Jameda Bewertungen bin ich auf Herrn Dr. Mader aufmerksam geworden, als ich mir aufgrund meines Umzugs im Aichacher Raum einen neuen Hausarzt suchen musste. Die sehr guten Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Herr Dr. Mader nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, nimmt einen ernst, sodass man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt. Auch kurzfristig habe ich bisher immer einen Termin bekommen.
Die privatärztlichen Honorare sind sehr fair und in keinster Weise überteuert - leider erlebt man bei anderen Ärzten immer mal wieder, dass bei Privatpatienten "abgerechnet wird was geht" - dies ist bei Dr. Mader nicht der Fall!

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

War das erste mal hier,und kann nur sagen Spitze.Da gehe ich ab jetzt immer hin

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut empfehlenswert. Ich bin seit Jahren beim Herrn Dr. Mader in Behandlung und kann nur gutes berichten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist zu seinem Beruf \"berufen\". Er nimmt seine Patienten ernst, gibt ihnen die nötige Zeit und ist für sie da. Notfälle plant er bei seiner Terminvergabe mit ein. Die Telefonsprechstunde in der Mittagszeit ist sehr wertvoll, Laborwerte können z.B. ausgiebig besprochen werden. Auch Hausbesuche werden durchgeführt, wenn\'s nötig ist. Dr. Maders Praxis ist vorbildlich organisiert, obwohl er ohne Sprechstundenhilfen auskommt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Seit fast zehn Jahre mein volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Mader Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist bestens organisiert und plant seine Termine so, dass kaum Wartezeiten entstehen. Untersuchungen führt er äußerst gewissenhaft durch, wobei seine Praxisausstattung viele Möglichkeiten bietet. Alternative Heilmethoden gehören ebenfalls zu seinem Behandlungsspektrum. Auch in schwierigen Fällen hat er immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Über den Krankheitszustand klärt er den Patienten sehr genau und verständlich auf. Ich fühle mich dort stets bestens versorgt und kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert