Praxis

Diabetes Praxis Bonn
Münsterstr. 20, Bonn

Aidin Dideban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0228 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Münsterstr. 20, Bonn

Diabetes Praxis Bonn

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Diabetologie
  • Diabetologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Diabetes Praxis Bonn Allgemeine Sprechstunde

“Die umfassende Betreuung und das einfühlsame Gespräch haben meinen Besuch beim Arzt zu einer positiven Erfahrung gemacht. Die klaren Erklärungen und die offene Kommunikation schaffen eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!”

Standort: Diabetes Praxis Bonn Andere

Ich habe mich als Patientin bei Dr. Dideban sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Fachlich sehr kompetent und nach langer Zeit habe ich endlich wieder gute Werte.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen