Dr. med. dent. Aimée Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin Andere

Überteuerte Zahnreinigung, Unfreundlich, sehr langsame Rechnungsstellung und Bearbeitung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Ich empfinde Frau Dr. Aimée Beck als äußerst professionell und fürsorglich. Sie nimmt sich richtig viel Zeit für mich bei jede Kontrolle oder Behandlung. Das Team ist extrem freundlich : wenn es mal weh tut, wird meine Hand oder Schulter leicht gestreichelt, das finde ich Klasse. Sollte ich Frage haben wegen Kostenvoranschlag so nimmt sich die Assistentin immer Zeit für mich vor Ort oder telefonisch. Ich werde außerdem an Termine erinnert. Ich musste einmal einen Termin verschieben und erfuhr viel Verständnis. Bei so eine tolle Betreuung verschwindet die Angst vom Zahnarzt !

Sehr gute Betreuung und professionelle Beratung und Behandlung mit Fürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Wir waren heute zum ersten Mal mit meiner Mutter bei der Frau Dr Beck und sind mehr als zufrieden. Wir merkten sofort , dass sie wirklich Ahnung hat von dem was sie tut und auch sehr viel Wert auf saubere Arbeit gibt. Die Beratung hätte man sich nicht besser vorstellen können! Zeit hat sie sich mehr als genug genommen und ging auf jedes Anliegen bzw jeden Wunsch ein!! Sie ist ab jetzt definitiv unsere Zahnärztin des Vertrauens. Danke!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

In der Zwischenzeit war ich öfter bei Frau Dr. Beck, ich schätze am meisten ihre Kompetenz, sie ist nie aufdringlich, geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Ich hatte eine Wurzelbehandlung und bekam eine neue Krone. Ich sage es auch in meinem Bekanntenkreis, ich bin immer sehr zufrieden, hatte kaum Schmerzen und alles verheilte super. Deshalb empfehle ich sie immer weiter.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, daß ich immer sehr gut aufgeklärt werde über die Kosten. Also ich fühle mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin In der Praxis. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, ihre Behandlungsmethoden haben bei mir sehr gut geholfen und meine Probleme mit dem Zahnfleischbluten wurde in kürzester Zeit behoben. Frau Beck ist eine nette, freundliche Ärztin die ihre Patienten immer (auch auf der Straße) mit Namen kennt und sehr viel Interesse zeigt.
Preislich kann ich nichts dazu sagen da ich keine eigenen vergleiche habe jedoch scheint sie ein wenig teurer zu sein.

Kompetent, freundlich und gute patientenbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Durch Empfehlung bin ich, Kassenpatientin, auf Dr. Beck gestossen. Meine ständigen Probleme mit meinem letzten Backenzahn, brachten mich fast zur Verzweiflung. Mit einem mulmigen Gefühl aus Angst und "na da bin ich aber gespannt" ging ich zu Frau Dr. Beck und und siehe da, mir wurde nicht nur die Angst genommen sondern auch mein Problem gelöst. Sie, die mit der modernsten Technik arbeitet, nahm sich sehr lange Zeit für ein Aufklärungsgespräch, erklärte mir, welche Behandlungsmöglichkeiten sie mir raten würde. Ich fühle mich unwahrscheinlich gut aufgehoben bei ihr. Mit einem Wort : Profi-Zahnärztin.
Sollte also jemand eine wirklich kompetente und supernette Zahnärztin suchen, der ist in dieser Praxis bestens aufgehoben."

Kompetente Profi-Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Rund um zufrieden. Hatte bei Frau Dr. Beck schon eine Zahn-OP bei der meine Weisheitszähne entfernt worden sind. Zudem wurden weitere Zähne "gerichtet" und eine Paradontose Behandlung durchgeführt. Ein besonderer Service, war die Beratung bzgl. meiner Zahnzusatzversicherung. Einfach top!

Rund um zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Ich bin so glücklich Frau Dr. Beck gefunden zu haben, ich habe seit vielen Jahren Schmerzen gehabt und kein Zahnarzt hat mir helfen können. Frau Dr. Beck hat mir zum ersten Mal ganz klar und genau erklärt an Fotos und Röntgenaufnahmen was nicht stimmt. SIe hat mir aufgezeigt was zu tun ist und seit die Behandlung beendet ist. Bin ich SCHMERZFREI!!!!

Tolle Leistung, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Ich kann die teils schlechten Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen. Frau Dr. Beck ist eine sehr kompetente Zahnärztin zu der ich grosses Vertrauen habe.

Auch auf Nachfrage bekommt man Patienten verständliche Informationenen erklärt. Die Behandlungen laufen sehr entspannt ab. Moderne Technik rundet das Ganze ab. Der lässtige Papierkram mit Krankenversicherungen etc. wird von einer Mitarbeiterin übernommen. Perfekt.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aimée Beck Zahnärztin

Diese Ärztin ist alles andere als ehrlich und hilfsbereit. Sie verlangt im Nachhinein Gebühren in Höhe von 45 € und das für ein 5 minütiges Beratungsgespräch wegen einer Zahnspange die nebenbei stattfand. Wenn das ihre Philosophie von guter Ärztin ist, na dann braucht man auch nicht mehr zum Arzt. Sobald Kosten ins Spiel kommen, muss man so etwas von Anfang an ankündigen, zumal ich Studentin bin und man nicht verlangen kann das Beratungsgespräche kostenpflichtig sind, ich mein die Liebe Dr.Beck ist nicht die erste Zahnärztin in meinem Leben.
Außerdem schaffte es die Dame nicht mal beim zweiten Termin die Fäden, die sie einsetzte, ordentlich rauszuziehen, sodass ich nun mit eingewachsenen Fäden rumlaufen darf.

ABZOCKE// Denkt nur ans Geld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert