Dr. med. Albert Schweitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Schweitzer?

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe Andere

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Schweitzer mehr als zufrieden. Es ist schon schwierig geworden, einen kompetenten Facharzt zu finden. Vier mal war ich dieses Jahr dort in Behandlung, davon eine ambulante OP. Alles Top. Die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe Andere

Die dermatologische Untersuchung ist von einem Hautarzt noch nie so gründlich vorgenommen worden. Es handelte sich um eine Vorsorgemaßnahme. Herr Schweizer nahm sich viel Zeit und stand für Fragen zur Verfügung. Ausgezeichnet!!

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Ich war schon vor einigen Jahren bei Dr. Schweitzer und war überrascht, als ich die schlechten Bewertungen bei Google gesehen habe, als ich die Rufnummer der Praxis recherchiert habe. Ich kann nur sagen: morgens um kurz nach 8 Uhr angerufen, da ich aufgrund meines Berufes sehr schlecht Termine vereinbaren kann. Die freundlichen Damen haben mir gesagt ich möge umgehend erscheinen und es wird geschaut, was möglich ist. 25 Minuten später war ich vor Ort, 3 Minuten im Wartezimmer und sofort beim Doc

Bestens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war unter fünfzehn Minuten. Und auch der Arzt war kompetent und freundlich. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Der Arzt hat zugehört und war nach Mitteilung seiner Diagnose in einer sehr ruhigen Art auch beruhigend auf mich. Die Mitarbeiterinnen waren nett und unter derzeitigen (Corona-) Bedingungen konstruktiv. Ich kann den Arzt folglich empfehlen.

Mir erschien der Arzt erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Ich war vier mal Patient in der Praxis. Jedesmal wurde ich außerordentlich nett und freundlich begrüßt. Schon am Telefon wurde mir zuvorkommend und hilfsbereit der Weg zur Praxis beschrieben, obwohl ich nur nach der Adresse der Tagesklinik gefragt hatte.
Dr. Schweizer war jedesmal sehr freundlich, wirkte auf mich dabei angenehm gelassen, beruhigend und äußerst erfahren bei seiner Arbeit. Die negativen, teilweise unverschämten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Nochmals vielen Dank an das Team :)

Sehr nettes Team. Kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Nachdem ich monatelang auf den Termin gewartet habe:
Empfangsdamen unfassbar unprofessionell und von oben herab. Der Grund warum ich dort war, wurde weder kompetent behandelt, noch das weitere Vorgehen erklärt. Habe mich einfach unwohl gefühlt.

Werde mir einen anderen Hautarzt suchen. Schade, denn der Arzt schien, wenn auch etwas ruhig, sehr nett.

Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Mehr als zufrieden mit der Behandlung, sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, mir wurde zum ersten Mal richtig geholfen und man fühlte sich sehr gut aufgehoben in der Praxis, kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr netter kompetenter hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Keine hilfreiche Behandlung, stattdessen Beleidigungen, habe so etwas noch nicht erlebt,ohne Worte...

Sehr unfreundlich,beleidigend, herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Schweitzer und Karl-Hermann Kiffe

Ich war erstmalig als Patientin in dieser Praxis.
Ich kann das Praxisteam bestens weiterempfehlen.
Die beiden dort praktizierenden Ärzte sind sehr erfahren und absolut kompetent in ihren Behandlungsmethoden.
Hervorzuheben ist der sehr patientenzugewandte Umgang der medizinischen Fachangestellten der Praxis.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Sehr freundlicher Umgang auch am Telefon.
Dieser herzliche Umgang sollte ein Vorbild für andere Praxen sein.