Dr. med. Albrecht Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albrecht Roth?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Jahre dort gewesen, man kannte meine Krankengeschichte. Und solange habe ich immer wieder über Beschwerden geklagt und wurde nie auf die Problematik untersucht. Rücksicht auf Schmerzen wurde auch nicht genommen. Man hat mir dann nur gesagt, ich solle mich nicht so anstellen. Kein Interesse am Problem, keine passende Behandlungsmethode. Dabei müsste ein GYN wissen wie Hormone der Schilddrüse Einfluss nehmen. Eine Dame am Tresen konnte leider nur erzieherisch herablassend. Habe gewechselt.

Geht nicht auf Probleme ein, Sprechstundenhilfe leider sehr patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Herr Dr. Roth hat mich während meiner Schwangerschaft äußerst sorgfältig, routiniert und kompetent betreut. Dank seiner ruhigen und freundlichen Art, pragmatischen Vorgehensweise und großen Erfahrung fühlte ich mich jederzeit in besten Händen.
Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt, der Umgang mit Patienten bestimmt, aber immer herzlich. Bei Rückfragen oder Beschwerden wurde eine Klärung oder Vorstellung kurzfristig ermöglicht.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr umsichtige Schwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Obwohl ich als Notfallpatientin zu Roth kam nahm er sich ausreichend Zeit für mein Anliegen. Praktischerweise konnte die längst überfällige Krebsvorsorge-Untersuchung auch gleich durchgeführt werden.
Sowohl die Praxis als auch das Team haben bei mir einen angenehmen Gesamteindruck hinterlassen.
Ich komme gerne wieder!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Seit über 10Jahren bin ich Patientin von Dr. Roth und ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Ich habe Dr. Roth bereits zahlreiche Male empfohlen und durchweg positives Feedback erhalten.
Dieser ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und mir meine Ängste. Ich bin sehr froh in Dr. Roth den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

ruhig, sachlich dabei sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Das man lange auf einen Termin wartet ist normal und auch hier nichts anderes als in anderen Praxen.
Auf mein vorbestelltes Rezept habe ich 10 Minuten warten müssen da ALLES andere wichtiger war?! Der Arzt nimmt sich keine Zeit und auch wenn nur noch einer im Wartezimmer sitzt ist er im Stress und untersucht sehr oberflächlich. Blutdruck wurde gemessen, war zu hoch, hier kam nur die Aussage, dass das egal sei?! Hier fühle ich mich nicht wohl.

Der Arzt is nett, das war´s... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben